Creampie oder Schlucken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.. Stellt dir vor (also du musst dich jetzt ganz ganz fest anstrengen)..... Es gibt Frauen, die - jetzt kommt's..... ACHTUNG -.......

beides mögen
Stimmt genau.
Immer dieses entweder oder, was hast du lieber, sind doch unnötige Einschränkungen.
Ausgenommen Dinge, die man persönlich ablehnt.
Sex macht besonders dann Spass, wenn man ihn tabufrei und ohne Beschränkungen geniessen kann.
Einen heissen Wochenstart wünscht euch Susi

Meine Frau hatte eine Abscheu vor meinem Schwanz und meinem Sperma, ausser wenn sie Kinder zeugen wollte, und darin war ich sieben Mal jeweils viel zu schnell, d.h. nach nur wenigen Anläufen, erfolgreich ausser beim letzten.

Alles zu seiner Zeit.
Beim Verkehr ist es einfach so geil wenn ich spüre wie er in mir kommt. Genauso geil ist schlucken beim Oralverkehr. Für mich gehört es dazu. Der schönste Moment wenn er kommt und seine Lust langsam abebbt soll er in meinem Mund haben.
Schmecken tut es meist nicht besonders lecker, aber das tut dem geilen Gefühl keinen Abbruch.
Spermaspiele sind hingegen nicht meins. Ich sehe es als zum Sex dazugehörend, aber ich muss nicht damit gurgeln und auch nicht damit spielen wenn ich unten raus läuft. Genauso leckte ich es nicht ab oder verschmiere es wenn ich es im Gesicht habe. Wird abgewischt und gut ist.

Stimmt genau.
Immer dieses entweder oder, was hast du lieber, sind doch unnötige Einschränkungen.
Ausgenommen Dinge, die man persönlich ablehnt.
Sex macht besonders dann Spass, wenn man ihn tabufrei und ohne Beschränkungen geniessen kann.
Einen heissen Wochenstart wünscht euch Susi
Danke

Danke 💦💦

Ist mir recht egal, was mir wichtig ist das es sich mega gut anfühlt, ob er jetzt in mir kommt oder in meinem Mund oder in meiner Hand... egal.

Sie: "wie schläfst du nachts"?
Er: "nackt, dann haben alle die mich nicht mögen leichteren zugang um mich am Arsch zu lecken"!

mein Problem meine Liebste will nicht blasen, unc möchte sie auch bicht dazu überreden, deswegen sehne ich mich einmal auf einen richtigen NJ von Dame der das Spass macht

Je nach Situation. Ich liebe es wenn er im Mund kommt, zu schlucken.
Zu spüren wie er in mir kommt bereitet mir aber fast noch mehr Lust.
Dass es danach herausrinnt, finde ich allerdings nicht extra lustvoll.
Sperma auf meiner Brust verstreichen ich sehr gerne, aber sonst an keiner anderen Körperstelle.
Wo ichs nicht gerne hab ist in den Augen und Haaren.

Zurück
Oben