Creampie oder Schlucken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber macht es euch denn auch geil wenn ihr das Sperma aus euch rausdrücken könnt und es schön rausläuft? Oder findet ihr den Geschmack gut und schluckt es gern 😋 mich interessieren einfach die verschiedensten Meinungen dazu

Mir ist Sperma total egal. Es gehört dazu, aber die Gefühle beim Sex für meinen Mann und mich, stehen im Vordergrund. Ich schlucke, da es für uns beide der intimsten Moment beim Fellieren ist, wenn ich ihn über das Kommen hinaus weiter sauge.

Natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber macht es euch denn auch geil wenn ihr das Sperma aus euch rausdrücken könnt und es schön rausläuft?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob selbst du weißt, dass Frauen kein Sperma aus sich rausdrücken - :hmm:

Ich als Mann kann nur beitragen, dass ich es noch nie rausdrücken musste - es kommt quasi von selbst - er pumpt sich heraus - ;)
Oder findet ihr den Geschmack gut und schluckt es gern
Ich hab meines schon mal verkostet und möchte bemerken, dass ich es keiner Frau wegnehmen möchte - für den Fall, dass bei der Abgabe eine zugegen sein sollte - :lalala:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob selbst du weißt, dass Frauen kein Sperma aus sich rausdrücken - :hmm:

Ich als Mann kann nur beitragen, dass ich es noch nie rausdrücken musste - es kommt quasi von selbst - er pumpt sich heraus - ;)

Ich hab meines schon mal verkostet und möchte bemerken, dass ich es keiner Frau wegnehmen möchte - für den Fall, dass bei der Abgabe eine zugegen sein sollte - :lalala:

Jo Super 😂

Meine erste Freundin hat sich oft nach dem Sex aufgesetzt und alles rauslaufen lassen. Das hat sie alles mit ihrer Hand aufgefangen, von da dann abgeleckt und geschluckt. 🤤

Beim Blasen hat sie so gut wie immer geschluckt. Sie hatte nicht nur Lust auf Sex, sondern Lust auf Sperma. 👍

Leider konnte ich diese Beobachtung bei keiner weiteren Freundin mehr beobachten 😖

Mir ist Sperma total egal. Es gehört dazu, aber die Gefühle beim Sex für meinen Mann und mich, stehen im Vordergrund. Ich schlucke, da es für uns beide der intimsten Moment beim Fellieren ist, wenn ich ihn über das Kommen hinaus weiter sauge.

Meine kleine saugt den letzten Tropfen aus mir raus und gibt mir dann einen feuchten langen Zungenkuss.
Das ist auch extrem heiss.

Natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber macht es euch denn auch geil wenn ihr das Sperma aus euch rausdrücken könnt und es schön rausläuft? Oder findet ihr den Geschmack gut und schluckt es gern 😋 mich interessieren einfach die verschiedensten Meinungen dazu

.. Stellt dir vor (also du musst dich jetzt ganz ganz fest anstrengen)..... Es gibt Frauen, die - jetzt kommt's..... ACHTUNG -.......

beides mögen

Zurück
Oben