Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flockt das nicht?Ich lasse es rauslaufen und backe dann Kekse damit.
Flockt das nicht?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob selbst du weißt, dass Frauen kein Sperma aus sich rausdrücken -Natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber macht es euch denn auch geil wenn ihr das Sperma aus euch rausdrücken könnt und es schön rausläuft?
Ich hab meines schon mal verkostet und möchte bemerken, dass ich es keiner Frau wegnehmen möchte - für den Fall, dass bei der Abgabe eine zugegen sein sollte -Oder findet ihr den Geschmack gut und schluckt es gern
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob selbst du weißt, dass Frauen kein Sperma aus sich rausdrücken -
Ich als Mann kann nur beitragen, dass ich es noch nie rausdrücken musste - es kommt quasi von selbst - er pumpt sich heraus -
Ich hab meines schon mal verkostet und möchte bemerken, dass ich es keiner Frau wegnehmen möchte - für den Fall, dass bei der Abgabe eine zugegen sein sollte -![]()
Ich lasse es rauslaufen und backe dann Kekse damit.
Mir ist Sperma total egal. Es gehört dazu, aber die Gefühle beim Sex für meinen Mann und mich, stehen im Vordergrund. Ich schlucke, da es für uns beide der intimsten Moment beim Fellieren ist, wenn ich ihn über das Kommen hinaus weiter sauge.
Ich lasse es rauslaufen und backe dann Kekse damit.
Danke , jetzt check ich die "Kekse " auch 
Jetzt kenn ich mich auch aus ....
Vor ein paar Tagen schrieb mich ein Paar an und fragte ob ich mit ihnen Sex haben wolle.
Und Ps.: Schreib er (oder sie) dazu "wir haben Kekse".
![]()
Kann mich dumpf erinnern ein Inserat in der Art habe ich auch bekommenJetzt kenn ich mich auch aus ....
Vor ein paar Tagen schrieb mich ein Paar an und fragte ob ich mit ihnen Sex haben wolle.
Und Ps.: Schreib er (oder sie) dazu "wir haben Kekse".
![]()
Hast wohl andere qualitäten...Ja, das macht aber nix, weil eh jeder weiß, dass ich eine lausige Bäckerin bin![]()
Natürlich hat jede Frau andere Vorlieben, aber macht es euch denn auch geil wenn ihr das Sperma aus euch rausdrücken könnt und es schön rausläuft? Oder findet ihr den Geschmack gut und schluckt es gernmich interessieren einfach die verschiedensten Meinungen dazu
beides mögen