Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schdimmd.
Es sollte eigentlich über den Inhalt und die Konsequenzen aus dem Erkenntnis diskutiert werden.
Und, ok, ob Herrn Wirtens Knie nun zittern oder nicht...

Und - auch wenn es eine bierselige Gesellschaft gewesen sein mag - ein account ist quasi eine Art persönlicher Briefkasten....da trägt man:down: ein gewisses Maß an Verantwortung.
Auch reale, beleidigende Briefe werden dem Inhaber zugeordnet. Und die Ausrede, da könnt' ja jeder einwerfen.... ;-)
 
Es sollte eigentlich über den Inhalt und die Konsequenzen aus dem Erkenntnis diskutiert werden.
Eine wünschenswerte Konsequenz aus dem Urteil - so es auch in der Neuverhandlung in der 1.Instanz bestätigt und rechtskräftig werden würde - wäre, dass Rechtssicherheit bzgl. solcher Veröffentlichungen herrschen würde, d.h. dass beleidigende und belästigende Zuschriften unter Nennung des Verfassers straflos veröffentlicht werden könnten.
 
beleidigende und belästigende Zuschriften unter Nennung des Verfassers straflos veröffentlicht werden könnten.
...ja und nein.....
Einerseits bin ich dafür, das Arschlöcher bloßgestellt werden, andererseits kann man da ganz schön wem reinreiten, wenn man sich in einen fremden Account hackt.
Kannst du mir übrigens dein Passwort für das EF schicken? ….:undweg:
 
folgende Mentalität konnte man beobachten: manche Männer sind der Meinung, sie hat sich nicht 'benommen' … um es mal so einfach wie möglich zu sagen .

und sie meinen weiterhin, das Urteil was ursprünglich deswegen berechtigt :lol:
 
...ja und nein.....
Einerseits bin ich dafür, das Arschlöcher bloßgestellt werden, andererseits kann man da ganz schön wem reinreiten, wenn man sich in einen fremden Account hackt.
Kannst du mir übrigens dein Passwort für das EF schicken? ….:undweg:
den craftbeerwirten muss man garnicht hacken, dessen pc und fb-account ist offen zugänglich.
 
...der Wirt könnt ja zur Wiedergutmachung grünen Tee ausschenken ... einmal im Monat...:D
 
eigentlich san ma de maurer und da wirt aber sowas von egal. wie wenn in china a sackl reis umfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben