Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #37845

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120) Dieser Benutzer hat 4 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
10.7.2006
Beiträge
4.046
Reaktionen
5.682
Punkte
403
Checks
4
Das OLG Wien hat das Urteil im Fall MAURER aufgehoben und die Strafsache an die erste Instanz zurückverwiesen.
Die vom OLG gerügten Mängel in der Beweiswürdigung lassen für den Privatankläger Böses ahnen. Das kann jetzt richtig teuer werden. Spannend allemal.
 
"Böses" würde ich in diesem Fall eher durch "Gerechtigkeit" für Frau Maurer ersetzen. Ich harre der Dinge, die geschehen können....
 
Es freut mich, dass das Oberlandesgericht meiner Rechtsansicht gefolgt ist ;)

Ich hoffe, der neue Richter würdigt die Begründung des OLG entsprechend, und ist juristisch etwas sattelfester als Hr. Apostol.

Dann muss der Bierwirt zumindest die Kosten von drei Prozessdurchgängen zahlen. Und die Anklage wg. falscher Beweisaussage kann ihm auch noch blühen.

Ein Bravo an unsere Justiz! :)
 
muss ja echt wichtig sein dafür an neuen fred aufzumachen. wird an grund haben warum der alte geschlossen wurde. hoffentlich is der auch bald dicht:kopfklatsch:
 
muss ja echt wichtig sein dafür an neuen fred aufzumachen. wird an grund haben warum der alte geschlossen wurde. hoffentlich is der auch bald dicht:kopfklatsch:

Sie müssen hier weder vorbeischauen noch etwas posten. Was stört Sie an der Existenz?

Mir war es wichtig, weil ich mich freue, dass die Justiz in diesem Land noch funktioniert.

Ein gänzlich anderer F. wurde geschlossen weil er für Politpropaganda gekapert wurde.

Da Ihnen die Schliessung des T. so viel bedeutet, tun Sie Ihr Bestes um Ihren Wunsch wahr werden zu lasseen. Mein Herz hängt woanders.

Guten Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben