Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bierwirt firmiert meines Erinnerungsvermögens nach im Servitenviertel. Dort sitzt man so ähnlich wie in der Provence in Frankreich gerne mit einem Glasl Wein in der Hand und genießt dabei sinnierend die historische Umgebung.

Es wäre ewig schade, wenn der Bierwirt wegen diesem Fauxpas sein Lokal aufgeben müsste.

Meiner Vermutung nach wird es sich folgendermaßen zugetragen haben:

Maurer trifft Bierwirt (oder umgekehrt) und wird frech, da die gegenseitige Sympathie zu wünschen übrig lässt und Maurer nicht auf den Mund gefallen ist. Daraufhin wird die Maurer über den Computer des Bierwirts beschimpft. Dass er das selber war, kann sich ja jeder denken. Maurer lässt nicht locker und auch der Bierwirt fährt andere Geschütze auf.

Dazwischen stehen ihre Anwälte, die glaubhaft machen wollen, dass vor Gericht nicht gelogen wird. Liebe Rechtsanwälte (nur so am Rande): Ich glaube (dies stellt keine Tatsachenbehauptung dar - siehe meine Signatur), dass die Menschheit zu ihrem eigenen Vorteil lügt, bis dass sich die Balken biegen. :D

Wir wirds wohl ausgehen? Der Bierwirt muss sein Lokal im schönen Servitenviertel dicht machen, die Maurer lacht sich ins Fäustchen und ich kann dort kein gutes Bier mehr trinken gehen. Na fahr ich halt mit dem D-Wagen zum Schottentor und mit dem 38er zum Heurigen weiter...
 
Das Servitenviertel ist im 9. Wiener Gemeindebezirk.
Das Bierlokal, das der betreffende Bierwirt führt befindet sich im 8. Bezirk.
 
...

Die sind mir ausgegangen....in den 9. oder 8. Bezirk....sei´s drum.

Ohnehin egal. ;)

Der 9. Bezirk ist ein sehr schöner Bezirk. Die meisten alten Gebäude in Wien bestehen aus 3 oder 4 Stockwerken. Den Eingang zum Judenfriedhof über das Pensionistenheim muss man erst einmal mit der Lupe suchen, bis dass man ihn findet. Sogar der Bundespräsidentkandidat und nunmehrige Minister hielt sich dort auf, als er zum Reznicek in die Reznicekgasse essen ging. Von der Vorstadt war im Fernsehen die Rede. Blödsinn... Alsergrund gehört genauso wie die Innere Stadt zur City.

Der Bierwirt wird wohl Schuld an dem ganzen Schlamassel tragen. Nichtsdestotrotz hat auch die Maurer anscheinend ihre Eigenheiten, die einen Normalbürger auf die Palme treiben können.
 
Der Bierwirt wird wohl Schuld an dem ganzen Schlamassel tragen. Nichtsdestotrotz hat auch die Maurer anscheinend ihre Eigenheiten, die einen Normalbürger auf die Palme treiben können.
Es stellt sich halt die Frage, was ein "Normalbürger" ist.

Und der Biertandler hat sich wohl eher einen von der Palme gewedelt, in Gedanken an Frau Maurer :D.
 
Es stellt sich halt die Frage, was ein "Normalbürger" ist.

Und der Biertandler hat sich wohl eher einen von der Palme gewedelt, in Gedanken an Frau Maurer :D.

I glaub ned, dass er sich an ihr aufgegeilt hat. ;)

Der findet sie halt unsympathisch oder betrachtet sie als Sexobjekt. Von mir nichts dir nichts geht ja niemand einen Kampf mit der Maurer ein.

Maurer scheint verschiedenen Beiträgen im Internet zufolge außerdem lesbisch zu sein. Von mir aus solls mit der Martina Navratilova auch gern schmusen gehen, wenns den Umständen entspricht...

Dachte ich mir gleich, als ich ihre burschikose Frisur sah. :mrgreen: Das muss zwar nun nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich finde, sie hat eine recht große Pappn und fiel schon in ihrer Vergangenheit negativ auf.

Maurer:

Bewirb Dich doch lieber am Eiskanal in Innsbruck als Vorstandsmitglied, als dass Du uns in Wien weiterhin auf die Nerven gehst.

Danke!
 
Was soll denn das überhaupt für ein Lokal sein, wo ein Computer für die Öffentlichkeit herumsteht? Hat doch eh jeder heutzutag ein Handy in seine Klebbln.

Des dürfns ned mochn, Herr Bierwirt! Und dann außerdem noch eingeloggt bleiben, wo doch viele Leute angeblich Zugriff auf den PC haben. Da müssns Ihna ausloggen. Und am besten erstellens und sicherns Ihre Passwörter mit Keepass. Wenns a Lust haben, nehmans auch den Yubikey dazu.
 
.... es gibt aber auch etwas Gutes :vorsichtig: von der,die und so hoit Maurer ;) Anhang anzeigen 5311360....:lalala: :undweg:

Vorschlag an Maurer:

Gehen Sie doch bitte wieder zurück nach Tirol oder meinetwegen zum Maurer Hauptplatz oder in die Maurer Lange Gasse. Hauptsache, ein bisserl weg vom Zentrum Wiens.

Da könnens dann auch keine Aktionen wie die Flugzettelflut im Parlament mehr veranstalten. Is doch a Kindergarten gwesn, oder?

Um für Maurer letztendlich doch noch in die Bresche zu springen:

Vermutlich schimpfte sie der Bierwirt über seinen Computer und hat dann so getan, als sei es ein anderer gewesen.

Maurer und der Bierwirt sollen halt ein Bier miteinander trinken gehen und die Sache am besten vergessen.

Ich bin auch schon beim Wirten heute gwesn, Sigrid. Lass Dir zart ins Öhrchen hauchen... :mrgreen:
 
ich glaub, dazu dürfen wir jetzt mal das berühmte Sprichwort vom Kamel und dem Nadelöhr bemühen :rolleyes:

Bevor die ein Bier trinkt, singt sie wahrscheinlich am Maurer Hauptplatz lieber "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen".

Bei Gott jetzt hat sies...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum ist die denn eigentlich nicht mehr bei den Grünen Mitglied? Leicht wegen Revoluzzergehabe?


 
Ich gehe davon aus, dass das Würschtl sich nur eingebildet hat, dass sie ihm auf die Nudel schaut.

Es wird wiederholt wahrscheinlich so gewesen sein, dass sie ihm unsympathisch ist, sie ihm vielleicht vorher mit ihrer Art ins Gesicht fuhr und er deswegen den Schimpftango lostrat. Möglicherweise hat sie nur Pfefferminztee bei ihm bestellt, den der Bierwirt eher nicht anbietet. :mrgreen:

Natürlich alles unter der Vorgabe, ein Anderer hätte das gemacht, verlor der Wirt dann seine guten Umgangsformen.

Zur Bemerkung: Vor Gericht ist Lügen verboten und das kann recht böse enden, wenn jemand lügt.

Definition der Lüge von Toreth:

Lügen ist das bewusste Sagen der Unwahrheit zum eigenen Vorteil.

Auch Rechtsanwälte sind damit zur Erinnerung angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben