- Reaktionen
- 320
- Checks
- 1
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Vergewaltigungs-Befuerworter-planen-Treffen-in-Wien;art23652,1255539
Ich weiss, viele nennen es Schundblatt, aber nicht nur dieses Blatt berichtet darüber, ich würd schon gern wissen, warum SO ein, naja nennen wir es Mensch, überhaupt Einreisen darf.
Normalerweise gehört der Weggeschlossen und der Schlüssel eingeschmolzen.
Und wie immer wird eine Hundertschaft an Polizei unterwegs sein, um SOWAS zu beschützen.. un wer zahlts? Dieser Untermensch nicht.. Nomen est Omen.... sorry
Ich weiss, viele nennen es Schundblatt, aber nicht nur dieses Blatt berichtet darüber, ich würd schon gern wissen, warum SO ein, naja nennen wir es Mensch, überhaupt Einreisen darf.
Normalerweise gehört der Weggeschlossen und der Schlüssel eingeschmolzen.
Und wie immer wird eine Hundertschaft an Polizei unterwegs sein, um SOWAS zu beschützen.. un wer zahlts? Dieser Untermensch nicht.. Nomen est Omen.... sorry

Und je mehr du dich öffentlich darüber aufregst und diskutierst unterstützt ihn auch noch und er bekommt was er will. Jetzt sogar die Aufmerksamkeit der EF-User durch deine Postings angefacht. Und es gibt keine Hunderttschaft an Polizei für ihn, weil er selber gar nicht herkommt nach Ö. Also viel Wind um nichts, nur damit er seine Bücher wieder mehr verkauft mit deiner Hilfe und die des Schundblattes.