Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, sie will das doch selbst nicht...man sollte nicht alles glauben, was die Blauen daherreden.
Dass sie das niemals wird, das ist mir auch klar, daher ......
Außerdem wäre sie damit stark überfordert. Und das ist jetzt noch stark untertrieben.

dass IM will die ÖVP.
Wenn TÜRKIS - GRÜN kommt, dann würde ich eher auf den Peschorn tippen.
 
Und wo genau ist das Problem?

Das entspricht nur einem anderem Problem bei ihr, das ich als solches empfinde.

Unser alter und neu werdender Bundeskanzler Sebastian Kurz sagte jüngst sinngemäß meiner Ansicht nach völlig richtig, dass es keine Innenministerin Maurer geben wird.

Ja wie denn auch? Mit solch einem vergangenen Verhalten Ministerin werden? "Eigentlich bin ich nett", sagte sie in letzter Zeit sinngemäß laut Medien. Na das bezweifle ich aber ein wenig.

Hat sie in Wien Heimweh, kann ich mit ihr gerne mit dem 56B vom Maurer Hauptplatz bis nach Schönbrunn fahren und sie per pedes in den Tirolerhof raufbegleiten. Mir geht die Puste nicht so schnell aus. Da kanns dann Kühe melken üben oder meinetwegen dem Andreas Hofer ein Grüß Gott wünschen.
 
Nur zur Erinnerung:

In diesem Thread geht es um den Herrn Bierwirt.

NICHT um die diversen Verstimmungen rechter und rechtsrechter Mitmenschen mit Frau Maurer.

Danke.
 
Nur zur Erinnerung:

In diesem Thread geht es um den Herrn Bierwirt.

NICHT um die diversen Verstimmungen rechter und rechtsrechter Mitmenschen mit Frau Maurer.

Danke.

Pardon? Rechtsrechte Mitmenschen?

Zum Thema:

Maurer wird der Einschätzung nach Erfolg bei Gericht haben.
 
...
Zum Thema:

Maurer wird der Einschätzung nach Erfolg bei Gericht haben.

Danke!
Das war gemeint. :up:

ps - ob sie vor Gericht "erfolgreich" ist oder nicht (Können Gerichtsurteile als persönliche Erfolge gewertet werden? Gewinner sollte doch eigentlich das Rechtssystem sein, oder?) - ist nicht mein Anliegen. Ich stehe der Dame komplett neutral gegenüber.
Aber die Sache, um die es geht, die bedarf nach meiner Einschätzung verstärkter Aufmerksamkeit und Aktivität seitens der zuständigen Organe ..... aller drei Gewalten.
Viellicht bringt ein eindeutiges Urteil da mehr Bewegung und Engagment hinein.....

:winke: happy weekend!
 
Geh bitte, sie will das doch selbst nicht...man sollte nicht alles glauben, was die Blauen daherreden.
Weder bei Kurz, noch bei Kogler war davon jemals die Rede und Kurz sagt, dass IM will die ÖVP.

Wenn ich dem Kurzen etwas glaube, dann seine Aussage, dass die Maurer nicht für ein Ministeramt in Frage kommt. Auch Kogler wird nicht so blöd sein, sie vorzuschlagen.
 
Wenn ich dem Kurzen etwas glaube, dann seine Aussage, dass die Maurer nicht für ein Ministeramt in Frage kommt. Auch Kogler wird nicht so blöd sein, sie vorzuschlagen.

Manche Leute wie die Rendi-Wagner als Ärztin sind wirklich simpel gestrickt. Fordert sie Sebastian Kurz doch tatsächlich dazu auf, keine Sondierungsgespräche, sondern nur mehr Verhandlungsgespräche führen zu wollen, während sie am Misstrauensantrag beteiligt war.

Jeder Blinder mit Krückstock erkennt doch bereits im Vornherein, dass Kurz die SPÖ hinhält und als mögliche Option gelten lässt. Die SPÖ kann sich einfach nicht mit der Oppositionsrolle abfinden und möchte auf Gedeih und Verderb wieder mitregieren. Ganz abgesehen davon halte ich eine Ärztin oder Leute mit einem Porsche oder einer Rolex nicht unbedingt dafür befähigt, eine geeignete Person für eine Arbeiterpartei darzustellen. So etwas ist extrem unsensibel und dumm!

Außerdem verstehen viele Leute - sogar der Politologe Dr. Thomas Hofer - den Dornauer von der SPÖ Tirol falsch. Dornauer hat gesagt, dass kein FPÖler jemanden mit einem Doppelnamen (wie Rendi-Wagner) wählen würde.

Damit hat er meines Erachtens ganz simpel gemeint, dass die SPÖ nach wie vor eine Arbeiterpartei sein will und mit "hochgestochenen" Doppelnamen nichts anfangen kann.

Naja, bevor die Maurer in die Regierung kommt, fress in einen Besen daquer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben