Massagen City Live Leonding

War heute bei Kim, wie schon früher eine sympathische fröhliche Erscheinung .
Massage tip top , für mich super entspannend und sehr erotisch .
Kann nur positives bei ihr finden .

Kennt jemand die Ariella, die ab Mittwoch im City Live ist?
Ich war heute bei ihr. Sie ist klein, etwas fester gebaut und großer Busen. Ich wollte die 30min um 90 Euro. Sie konnte (oder wollte?) aber nicht wechseln, und weil die Lust zu groß war, hab ich ihr die 10 Euro geschenkt. Das Ambiente ist wenig entspannend, nur eine Matte am Boden mit Handtüchern drauf. Das Licht war auch die ganze Zeit an, und im Hintergrund hat man von einem anderen Zimmer Männer laut lachen hören. Die Massage war eine Frechtheit, ein paar Minuten Rücken, dasselbe dann nochmal mit den Beinen. Dann umdrehen und gleich Handjob. Nach ca 15min bin ich wieder raus. 0 von 10 Sternen

Ich war vor kurzem bei Allesia, am Anfang hatte ich kein gutes Gefühl , da die Begrüßung sehr kalt war , aber nach dem Duschen ist sie richtig aufgetaut.
Massage war sanft und mit extrem viel und erotischem Körpereinsatz , absolut keine Berührungsängste , der Abschluss wirklich super .
Wiederholung 109% , aber dann 1 h und nicht nur 30 Minuten.
Diese Erfahrung kann ich zu 109% bestätigen! Alessia find ich Top!

Evelin sagte mir unter den verfügbaren am besten zu. Sie ist klein und recht zierlich, hübsches Gesicht, nette Titten.
Preislich rief Sie mir aber zu viel aus, 100430 das normale Massageprogram, 50 wären noch hinzugekommen für das ganze Programm, NF dann nochmals extra.
Also nur Quicky, kurzes geil machen, Gummi drauf und geblasen bis er richtig hart war. Sie wollte im stehen, mit einem Bein hoch, von vorne, fand ich geil, wobei etwas anstrengend, weil sie relativ klein ist. Dann umgedreht und von hinten im stehen, hat sich dabei selbst noch die Pussy gerieben.

Fürn Quicky wars okay, sie drängte beim nächsten mal auf 1h gemütlich auf der Liege. Das nächste Mal wirds aber bei den Preisen und der Aufpreispolitik nicht geben, zum schnellen Optikfick mit einer kleinen zierlichen Maus okay, bei 1h erwarte ich aber mehr Initiative und vor allem normalen Standardpreis. Wo anders bekomm ich für das Geld bei 1h noch Anal dazu und NF muss da sowieso dabei sein.

Evelin sagte mir unter den verfügbaren am besten zu. Sie ist klein und recht zierlich, hübsches Gesicht, nette Titten.
Preislich rief Sie mir aber zu viel aus, 100430 das normale Massageprogram, 50 wären noch hinzugekommen für das ganze Programm, NF dann nochmals extra.
Also nur Quicky, kurzes geil machen, Gummi drauf und geblasen bis er richtig hart war. Sie wollte im stehen, mit einem Bein hoch, von vorne, fand ich geil, wobei etwas anstrengend, weil sie relativ klein ist. Dann umgedreht und von hinten im stehen, hat sich dabei selbst noch die Pussy gerieben.

Fürn Quicky wars okay, sie drängte beim nächsten mal auf 1h gemütlich auf der Liege. Das nächste Mal wirds aber bei den Preisen und der Aufpreispolitik nicht geben, zum schnellen Optikfick mit einer kleinen zierlichen Maus okay, bei 1h erwarte ich aber mehr Initiative und vor allem normalen Standardpreis. Wo anders bekomm ich für das Geld bei 1h noch Anal dazu und NF muss da sowieso dabei sein.
Wo ist woanders und bei wem wo du das alles so günstig bekommst?

Naja günstig.. 150460 bzw 100430 inkl NF sollte ja doch Standard sein, mit 50 extra für Anal ebenso.
Wenns hier um 150 nur Massage gibt, sehr schwach

Naja günstig.. 150460 bzw 100430 inkl NF sollte ja doch Standard sein, mit 50 extra für Anal ebenso.
Wenns hier um 150 nur Massage gibt, sehr schwach
Dieses Preisgefüge würde ich auch als normal ansehen. Wenn es mal 170 Euro für 1 Stunde sind, gehts auch noch. Aber Phantasiepreise a la 200 Mäuse und mehr für 1 Stunde - ok. Dann wird sich hoffentlich die Anzahl der zahlungswilligen Kunden stark reduzieren...

Bin deiner Meinung, paar € auf oder ab, kann man mal machen, vor allem bei Sympathie oder Optik.
Für jeder Furz extra Aufpreis verlangen, da bin ich raus.
Keine kann mir erklären, sie bläst oder küsst für 10€ extra plötzlich gerne.
Ohnehin, bin ich der Meinung, machts eine gerne und gut, kommt Mann doch gerne öfters. Is es dann noch im normalen Preisniveau oder vl sogar im unteren Preissegment, würde ich zumindest öfters die Dame aufsuchen.
So haben die Damen zwar bei einem Besuch ein paar Scheine mehr, Folgebesuche bleiben aber daher öfters mal aus und das Geschäft geht zurück.

Habe heute Vicky besucht. Eigentlich nur, weil sie mir damals in Ansfelden gut in Erinnerung geblieben ist. Normalerweise hätte ich schon aufgegeben gehabt, denn die Terminvereinbarung verlief sehr sehr schleppend. Aber: es war fantastisch. In Ansfelden war nur Massage+ möglich, also war das auch heute meine Erwartungshaltung. Da ich auch die Preise im Studio für etwas überspannt halte, ließen wir das Thema ganz weg, und wegen der Dauer sagte Vicky zu Beginn "schauen wir einfach, wie es kommt". Die Massage war eine Mischung aus kraftvoller Sportmassage, meinerseits Bestaunen ihres großgewachsenen Luxuskörpers, und regelmäßigem Bearbeiten meines Teiles bis kurz vor den point of no return. Zu Beginn des letzten Drittels streifte sie den Gummi mit dem Mund über. So gekonnt, wie sie bereits davor meinen Blutfluss konstant in der Körpermitte hielt und dann im Anschluss blies, wäre es ohne Schutz nicht einmal zwingend besser gewesen. Der Abschluss auf ihren Vorschlag hin im Stehen von hinten, grandios dieser Anblick, die langen Beine, der feste, runde Arsch und ihr muskulöser Rücken, die lockige Mähne. Circa 15 Mal hätte ich davor schon kommen können, an dem Punkt angelangt, wo ich restlos zufrieden war, ließ ich dann los. Achja: auch Vickys Raunen und Stöhnen ist eine Klasse für sich, was timing und Authentizität anlangt. Als sie am Schluss dann auch noch weniger verlangte, weil ja "die Zeit noch nicht ganz vorbei" war, hatte sie sich einen zufriedenen Bericht verdient.
Es war viel los im Studio, mit dem reingehen musste ich zweimal wegen anderer Kunden warten. Ich hab auch zwei andere Masseurinnen gesehen - die waren zumindest optisch nicht auf der gleichen Stufe mit Vicky.

War schon wer bei Cleo. Die kommt sehr sympathisch rüber und schaut auf den Fotos top aus.
Aber im Citylive hatte ich nur negative Erlebnisse die letzten 10 Jahre

Nachdem keiner berichtet war ich heute bei Cleo. Sie ist eine Empfehlung wert. Massage ist nicht Sinsixxniveau aber sie hat dafür andere Vorzüge. Fotos passen nicht wirklich zum Original aber sie ist sehr sympathisch, kommuniziert super über Whatsapp und ist nicht unhübsch. Werde sie sicher wieder mal besuchen. Ungarin aber spricht sehr gut deutsch

Zurück
Oben