- Reaktionen
- 898
Nackt hoffentlichWenigstens ist sie jetzt auf Urlaub. Vielleicht macht sie ja einen Massagekurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackt hoffentlichWenigstens ist sie jetzt auf Urlaub. Vielleicht macht sie ja einen Massagekurs
Massage ist in Ordnung aber nichts besonderes..Hat Jemand Erfahrung mit der etwas molligen Karina??
Wahnsinn das ist eine Rubensfrau!! Aber Massage war okIst schon länger her da hab ich sie mal im Massageparadies besucht.
Sie war sehr freundlich und die Massage hat für mich auch gepasst.
Die kommt vom Massageparadies in der GürtelstraßeHat Jemand Erfahrung mit der etwas molligen Karina??
Hab auch gerade auf der Citylive Website das mit dem Gloryhole für 50,- für 15min gelesen. Die wichtigste Frage ist, ob es mit oder ohne Kondom ist. Aber ich vermute mal mit Kondom. Dann ist es eigentlich total Abzocke. Mal ganz ehrlich fühlt sich das für euch gut an bzw. bringt euch das irgendwas mit Kondom. Also ich spür eigentlich außer dem Druckgefühl vom Kondom nichts. Da macht eine Massage mit Handentspannung für 80,-/30min. mehr Sinn.Hat das neue GloryHole schon jemand probiert?
Okay dann bewerbe ich mich dann gleich für den Job. Ich machs für 25,-Ich denke das ist ein simpler Handjob von wem den Du nicht siehst. Da machen auch die ein Geschäft die nicht so viele Kunden haben. Mehr ist für 50 Euro nicht zu erwarten denke ich
kommt natürlich auf Deine Erwartungshaltung an, aber aus meiner Sicht ist Violette generell eine eigene Liga vom Esprit, Charme und der interessanten MassagetechnikWelche Masseurin ins die beste ?? Ich fand die kim mal sehr hot. Aber jetzt??
Stimmt ja die mia ist ja leider nicht mehr dortkommt natürlich auf Deine Erwartungshaltung an, aber aus meiner Sicht ist Violette generell eine eigene Liga vom Esprit, Charme und der interessanten Massagetechnik