Massagen Massageparadies Gürtelstrasse Linz

ja genau die hab ich gemeint
Hallo Feusal,

ich war Lucia neulich besuchen. Ihre Bilder und das reife Alter hatten mich neugierig gemacht. Die Dienstleistungen, die Sie anbietet, erfragst Du bitte bei Lucia. Ein Mitglied im Forum hat es schon beschrieben, Diskretion in diesem Haus ist fast nicht möglich. Ich war in einem Zimmer im Eingangsbereich, musste zur Dusche in den 1. Stock. Ich habe zwar Einmalschlapfen bekommen, aber 2 andere Gäste getroffen :-( Wenn man schon mal im PO war, ist dieses Haus schon ein ganz schöner Rückschritt. Das Zimmer war sauber und hatte eine größere Massageliege.

Nun zum eigentlichen Thema. Lucia ist auf den Bildern gut getroffen. Sie ist schlank, hat kleine süße Brüste und einen geilen Arsch. Sie empfing mich in einem schwarzen, enganliegeden Kleid - da war es schon vorbei mit den klaren Gedanken. Sie ging vor mir her zum Zimmer und ich musste mit mir kämpfen, dass ich nicht gleich über Sie herfalle.

Sie spricht gut deutsch, hat zarte Hände und weiß,wie man einen Mann zum Höhepunkt bringt.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Lucia, habe aber einen faden Geschmack im Mund, wenn ich an das Haus denke.

Gruß

Hoci
 
Besuch bei MINIKATHY!

Ja, ich habe es wieder getan.
Diese süße kleine junge Dame hat es mir angetan.
Top Service; kein Zeitdruck; freundlich...
Einfach mal wohlfühlen und abschalten.
Im wahrsten Sinne " klein aber fein"
Die Minikathy ist nicht mehr im Studio, weiß wer wo sie jetzt ist?
 
War bei Karina im Massageparadies. Nicht zu verwechseln mit Carina im Citylive!

Massageparadies

Die Fotos auf der Homepage waren ganz ansprechend. Leider ein paar Jahre und Kilos dazwischen. Am ehesten entspricht noch das erste Foto

Sie ist halt jetzt etwas breiter aber trotzdem rundum ganz fest und knackig; nix schwabbelig oder so.
Auf jeden Fall schönes Gesicht; verführerische Augen und Mund; sehr gepflegt und sauber.
Karina selbst ist sehr freundlich und gesprächig.

Habe mir Massage mit Handentspannung und ZK gebucht = 130460 (ohne ZK 110460)
Die ZK sind dann leider etwas mager ausgefallen und wurden eher zu Bussis gewandelt.
Massage war gut und kräftig so wie ich es gerne habe aber leider sehr kurz.
Dafür habe ich sie massieren und ausgiebig lecken dürfen - wirklich sehr gschmackig die Dame.
Als Krönung hat sie sich dann noch vor mir einen runtergeholt und dann mir....

Insgesamt eigentlich eine schöne Zeit aber leider nur ca 35-40 Minuten Action. Der Rest ging mit duschen
bzw. Reden (sie hat gequatscht) drauf....

Preis/Leistung ist möge bitte jeder selbst beurteilen.
Mir war die Leistung für diese Zeit auf jeden Fall zu wenig.

Schade! Sie ist eigentlich eine sehr sympathische und auch attraktive junge Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Tiffany wird Jasmin?

Sieht so aus als wäre die Tiffany aus dem Citylive ausgezogen.
Neuer Spielplatz ist das Massageparadies - zumindest die alten Fotos
von ihr sind da gelandet....

Massageparadies
 
Aus Tiffany wird Jasmin?

Sieht so aus als wäre die Tiffany aus dem Citylive ausgezogen.
Neuer Spielplatz ist das Massageparadies - zumindest die alten Fotos
von ihr sind da gelandet....

Massageparadies
Jasmin /Tianny ist immer wieder der Hammer. Fand es schade als die vom City weg ist da mir das Studio sehr gefällt aber besuche sie auch gerne im Paradies.................leider kann ich es auf diesen Tischen nicht so genießen
 
Jasmin /Tianny ist immer wieder der Hammer. Fand es schade als die vom City weg ist da mir das Studio sehr gefällt aber besuche sie auch gerne im Paradies.................leider kann ich es auf diesen Tischen nicht so genießen

Die haben aber auch einen Tisch mit Ausschnitt zwischen den Beinen wenn du so einen gern magst
 
Benehmen hats mal keines. Gestern Termin für heute 1900 ausgemacht, dann denk ich mir ruf ich sicherheitshalber nochmal an. Mailbox. Und lt. der Seite kommt sie erst am 28 wieder. Wär ich umsonst hingefahren. Da werd ich mein Geld woanders investieren. Auch recht.
 
Hallo Forumler,

weiß zufällig jemand wo die Lucia ist? Auf der Homepage ist sie nicht mehr und am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben