Massagen City Live Leonding

War vor kurzem seit langem wieder mal bei Julia und muss sagen, wenn jemand einen echt guten Orgasmus sucht, ist er da sehr gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein Erlebnis mit Jessy, die in Highheels sehr groß wirkt und auch schon etwas reifer. Ihr Engagement bei der Massage bezieht sich primär auf die Konzentration ihre Brüste auf dem Körper ölgetränkt zu verteilen. Sie weiß ziemlich genau was sie will und ist bestimmt. Man merkt ihr auch an, dass sie sich gerne verwöhnen lässt und das auch geniesst. Dabei kann man auch härter "zupacken". Ist auch flexibel hinsichtlich Outfit (ich habe gerne halterlos) - sehr sexy. In Summe ein Fest für Schleckermäuler.
 
Meine neue Favoritin im CL ist CELINE. Eine total liebe Maus. Geschätzte 1,60 ein wenig mollig, aber alles sehr gut verteilt. Also an den richtigen Stellen. Sehr sympathisch und
engagiert und geht voll auf deine Wünsche ein. Ich habe eine Massage gewählt und war wirklich begeistert. Keine Berührungsängste, man kann Sie überall anfassen und sogar lecken. Sie ist neu im CL und wird voraussichtlich ein paar Wochen bleiben.
 
Meine neue Favoritin im CL ist CELINE. Eine total liebe Maus. Geschätzte 1,60 ein wenig mollig, aber alles sehr gut verteilt. Also an den richtigen Stellen. Sehr sympathisch und
engagiert und geht voll auf deine Wünsche ein. Ich habe eine Massage gewählt und war wirklich begeistert. Keine Berührungsängste, man kann Sie überall anfassen und sogar lecken. Sie ist neu im CL und wird voraussichtlich ein paar Wochen bleiben.

ist die Celine telefonisch irgendwie erreichbar?
 
CELINE:
Mollig ist sie nicht! Kleine Brüste! Sehr sympathisch!
Massage begann mit nicht warmen Öl und schnell verteilt. Am Rücken werkelte sie mir zu schnell, aber mit vollem Einsatz und sehr guter Technik!
Nach dem Umdrehen tolle Body2Body massage! Sie weiss wie man Schwänze behandelt!
Nach der Reinigung noch Streicheleinheiten ihrerseits.
Fazit: Tolle Technik aber zu hastig, das ganze in Zeitlupe wär perfekt gewesen!
 
Beim Studio Termin mit Celine ausgemacht. 5 Minuten vor dem Termin vor Ort erfahren, dass sie bereits besetzt ist und noch mindestens 30 Minuten besetzt sein wird.
Super organisiert! Super Dienstleistungsqualität! Da geht man am nächsten Tag doch gleich wieder hin!
:ironie:
 
Also ich hab in der C L die schlechteste Erfahrung ever gemacht nie wieder geh ich da hin
 
War vor kurzem bei Violetta..

habe anfangs 110430 gebucht.

Sie begleitete mich zur dusche und nach dem duschen zurück ins zimmer.

Wir zogen uns beide aus, mir gefiel bereits sehr was ich zu sehen bekam, und ich legte mich auf den massagetisch..
Sie fing an mir meinen rücken mit warmen massageöl einzustreichen und ich bekam eine sehr schöne body 2 body massage.

Es gefiel mir so gut, dass ich ihr noch während der massage sagte, dass ich auf 150460 erweitern will.

Als sie bemerkte das ich das ganze wirklich sehr genoss, legte sie sich gleich noch mehr ins zeug.
Bei der sinnlichen massage bearbeitete sie auch meinen ziemlich harten schwanz ziemlich liebevoll.

Sie sagte mir das ich mich umdrehen soll. Gesagt getan!
Ich wurde auch an der vorderseite mit warmen öl bedeckt und ihr nackter richtig geiler körper rutschte auf mir rauf und runter.

Nun war es soweit.. (leider) gummi rauf und sie begann sehr gekonnt mit ihren geilen blaselippen meinen harten zu blasen.
Nach ca 10 minuten setzte sie sich auf mich und wir fickten eine zeit lang in dieser stellung.

Sie war schon sichtlich erschöpft, also lies ich sie hinlegen und fickte sie im stehen weiter.

Ihre geile enge pussy begann bereits zu zucken und ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
Sie bekam die volle ladung auf ihren ziemlich geilen körper..

Danach nochmals ab in die dusche..

Als ich auf die uhr schaute waren 1 stunde und 10 min um.

Alles in allem, ein sehr geiles erlebnis mit einer sehr geilen frau!
Kein zeitdruck und sehr viel gefühl.
Sie hatte auch sichtlich spaß dabei und ich auch!

Wiederholungsgefahr 200%!!
 
War Muschilecken auch inklusive?

War vor kurzem bei Violetta..

habe anfangs 110430 gebucht.

Sie begleitete mich zur dusche und nach dem duschen zurück ins zimmer.

Wir zogen uns beide aus, mir gefiel bereits sehr was ich zu sehen bekam, und ich legte mich auf den massagetisch..
Sie fing an mir meinen rücken mit warmen massageöl einzustreichen und ich bekam eine sehr schöne body 2 body massage.

Es gefiel mir so gut, dass ich ihr noch während der massage sagte, dass ich auf 150460 erweitern will.

Als sie bemerkte das ich das ganze wirklich sehr genoss, legte sie sich gleich noch mehr ins zeug.
Bei der sinnlichen massage bearbeitete sie auch meinen ziemlich harten schwanz ziemlich liebevoll.

Sie sagte mir das ich mich umdrehen soll. Gesagt getan!
Ich wurde auch an der vorderseite mit warmen öl bedeckt und ihr nackter richtig geiler körper rutschte auf mir rauf und runter.

Nun war es soweit.. (leider) gummi rauf und sie begann sehr gekonnt mit ihren geilen blaselippen meinen harten zu blasen.
Nach ca 10 minuten setzte sie sich auf mich und wir fickten eine zeit lang in dieser stellung.

Sie war schon sichtlich erschöpft, also lies ich sie hinlegen und fickte sie im stehen weiter.

Ihre geile enge pussy begann bereits zu zucken und ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
Sie bekam die volle ladung auf ihren ziemlich geilen körper..

Danach nochmals ab in die dusche..

Als ich auf die uhr schaute waren 1 stunde und 10 min um.

Alles in allem, ein sehr geiles erlebnis mit einer sehr geilen frau!
Kein zeitdruck und sehr viel gefühl.
Sie hatte auch sichtlich spaß dabei und ich auch!

Wiederholungsgefahr 200%!!
 
... das war einerseits ein Glücksgriff und auch perfekte Fügung, denn Violetta ist virtuous, in ihrem Repertoire, wenn sie überzieht zeugt das auch von enormem Charme gepaart mit Stamina, da kann man nur den Hut ziehen, denn das habe ich bei dieser grosssartigen Schauspielerin und Künstlerin bei Weitem noch nicht geschafft .... Gratulation
 
Zurück
Oben