Massagen City Live Leonding

Interessant, Du scheinst eine echte Spürnase zu haben :) Das grenzt ja schon an "chinesische" Methoden, da gilt das Prinzip: die auf dem Foto bin ich sicher nicht :). Würde mich echt überraschen, wenn Violetta nach Wien geht, denn ich traf Sie kürzlich, wo Sie wieder als Geisha eine Show abzog und selbst viel Spaß hat. Sie fühlt sich scheinbar in OÖ wohl, ist im CL happy, mag Ihre (Stamm)kunden, bis auf wenige, aber wir wissen ja, dass einige Artgenossen das Hirn zwischen die Beine transferiert haben - da hat sie halt auch Probleme mit dieser Spezies. Daher scheint es sich hier meiner Meinung der o.a. Link nach entweder um Fake oder eine Doppelgängerin zu handeln ...
 
Interessant, Du scheinst eine echte Spürnase zu haben :) Das grenzt ja schon an "chinesische" Methoden, da gilt das Prinzip: die auf dem Foto bin ich sicher nicht :). Würde mich echt überraschen, wenn Violetta nach Wien geht, denn ich traf Sie kürzlich, wo Sie wieder als Geisha eine Show abzog und selbst viel Spaß hat. Sie fühlt sich scheinbar in OÖ wohl, ist im CL happy, mag Ihre (Stamm)kunden, bis auf wenige, aber wir wissen ja, dass einige Artgenossen das Hirn zwischen die Beine transferiert haben - da hat sie halt auch Probleme mit dieser Spezies. Daher scheint es sich hier meiner Meinung der o.a. Link nach entweder um Fake oder eine Doppelgängerin zu handeln ...

Ja, die tolle Spürnase bin ich leider nicht.
Suche einfach öfters auch auf Locanto.
Und bevor es ans Sortieren geht stechen mir gewisse bekannte Bilder ins Auge.
So wie z.B.: Violetta oder auch vor Kurzem die Bella aus dem Studio 7 - sind einzigartige Ladies und auch deren Bilder
unverwechselbar
Ist mir fast klar das die Mädels nicht in anderen Städten praktizieren aber vielleicht lesen sie hier
meine Posts und können dagegen vorgehen und ihr seid gewarnt.
 
War jemand schon bei Nikol??
Ist ziemlich neu dort
Wäre interessant was sie alles macht(Service)
 
Ich kann euch die Julia empfehlen... Macht wirklich erstklassige Massage, mit allen Stilmitteln die es in dieser Kunst zu beherrschen gibt.
 
So wie alle für Massage. Die Kleine ist mit allen Wassern gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probierte gestern Nikol. Angenehme zärtliche Massage mit gekonnter Handentspannung. Gibt eine Empfehlung von mir!
 
Nach so. Lange Zeit war ich wieder mal bei Violetta im city live.. Was soll ich sagen wieder eine super tolle massage body to body mit ihren wunderschönen echten Naturbrüsten - endlich wieder mal schöne Naturbrüste - mit 2x Hand Job...
Und ich muss wirklich ehrlich sagen die kleine süsse Maus liebt ihre Arbeit... und sie behandelt einen mit respekt u ist immer so gut drauf ist und sehr freundlich und sehr bemüht das man sich sehr wohlfühlt bei ihr und in dem studio...
 
Hallo zusammen. Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen das City live zu besuchen. Da ich bis dato noch nie in so einem Etablissement war, wusste ich auch nicht wie das so abläuft. Angeläutet und eine hübsche junge Frau bat ich herein. Kurze Vorstellrunde der anderen Damen, doch ich blieb bei der ersten hängen. Sie heißt Eva und ist gebürtige Spanierin. Kurz gesagt war es ein wunderschönes erotisches Erlebnis mit einer ausgesprochen hübschen und charmanten Frau. Ich komme wieder!
 
Hallo zusammen. Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen das City live zu besuchen. Da ich bis dato noch nie in so einem Etablissement war, wusste ich auch nicht wie das so abläuft. Angeläutet und eine hübsche junge Frau bat ich herein. Kurze Vorstellrunde der anderen Damen, doch ich blieb bei der ersten hängen. Sie heißt Eva und ist gebürtige Spanierin. Kurz gesagt war es ein wunderschönes erotisches Erlebnis mit einer ausgesprochen hübschen und charmanten Frau. Ich komme wieder!
preis leistung?
 
Zurück
Oben