Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre besser sie gehen mit den Preisen wieder runter, denn dann würden so manche wieder öfter dort hingehen, denn um 70 - 80 € kann ich in Österreich auch in Laufhsus gehen, und dort finde ich hübsche Damen, und nicht solche die für die Geisterbahn arbeiten könnten,
und außerdem habe ich bei dem Preis auch französisch bei ihr dabei als Service, das in der Kathibar fast nie angeboten wird, früher gab es einige Damen noch dort, die auch noch naturfranzösich bei einem machten. Wann die so weiter machen, könnens bald wirklich zusperren wenn sie nicht ein wenig umdenken.

Wann die so weiter machen, könnens bald wirklich zusperren wenn sie nicht ein wenig umdenken.
hast du schon jemanden in diesem Gewerbe getroffen der denken kann? Da dort die meisten Hütten von Weiber geführt werden gehen bald die Lichter aus. Mein Großvater hat immer gesagt "alles was sich zum Brunzen nieda sitzt ist deppat".

Hast vielleicht recht, aber gehört die Kathibar nicht dem der in Gmünd in der Agrana arbeitet, und die Kathi ist ja nur die Bardame, oder hat sich da was geändert?

4 frauen anwesend im Napoleonhof in linz kosten die Getränke 4,50€ was kostet ein bier in der kati bar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie wirkt sehr genervt wenn sie arbeiten muss, kein Deutsch, am Zimmer geht sie zeitweise ganz gut mit, bis sie merkt dass man auch nicht schneller spritzt deswegen, dreht im Doggy ihren Körper zur Seite das man nicht ganz eindringen kann, ihr Mädchenkörper und Ihre Mädchentitten machen sie aber zu nem netten Optikfick.

Scarlett hat zwar beim Picollo eine nette Art und einen gut verpackten Körper, am Zimmer schlägts aber schnell um, Hängetitten und ein Wamperl, Gebläse gummiert noch okay, dann die übliche Laier bin müde und du machst die Arbeit,

Pluspunkt Abschluss in Ihr, sie ließ ihn auszucken und bewegte dabei Ihr Becken kreisförmig zur Abwechslung Mal nicht schlecht.

Zurück
Oben