- Reaktionen
- 95
Hallo war schon wer bei de neuen mädls gibts erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 70 zu teuerHallo war schon wer bei de neuen mädls gibts erfahrungen?
nicht nur in der Kati Bar schaut aus das dies in vielen Clubs so istDie weiber in der kati bar machen in einer woche soviel geld das sie drei monate nicht arbeiten müssen
und 89 Tage davon fressen sie den Kitt vom Fenster?Die weiber in der kati bar machen in einer woche soviel geld das sie drei monate nicht arbeiten müssen
Ich meine nur weil sie nie länger da sindund 89 Tage davon fressen sie den Kitt vom Fenster?
hast du schon jemanden in diesem Gewerbe getroffen der denken kann? Da dort die meisten Hütten von Weiber geführt werden gehen bald die Lichter aus. Mein Großvater hat immer gesagt "alles was sich zum Brunzen nieda sitzt ist deppat".Wann die so weiter machen, könnens bald wirklich zusperren wenn sie nicht ein wenig umdenken.
Er zahlt und sie sagt wo es lang geht!!Hast vielleicht recht, aber gehört die Kathibar nicht dem der in Gmünd in der Agrana arbeitet, und die Kathi ist ja nur die Bardame, oder hat sich da was geändert?
er ist ein Geldsklave. erfüllt sich seine BDSM-TräumeHast vielleicht recht, aber gehört die Kathibar nicht dem der in Gmünd in der Agrana arbeitet, und die Kathi ist ja nur die Bardame, oder hat sich da was geändert?
der wirds schon gewußt habenDas hat mir mein Großvater gesagt.

Wie sehen die beiden ausFreitag 2 mädchen, scalett eine neue, freundin von scarlett...