- Reaktionen
- 35
Samstags stand auch zur Abwechslung Mal ne Bardame hinten die man auch gerne anschaut ließ sich leider nicht ficken die gute. Hätte den anderen wahrscheinlich das Geschäft vermiest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt uns am laufenden - möchte eventuell Morgen eine Runde fahren - vielleicht gibts ja positive Lila News auchHura vicky ist wieder da
Geil.Hura vicky ist wieder da
Warum nichtAlso darf sie doch wieder in der Kati Bar arbeiten
muss ich das jetzt hier beantwortenWarum nicht
Sicher.muss ich das jetzt hier beantworten![]()
ich habe nichts gegen sie und sie macht Velenice auch ein Stück weit spannender wieder.Sicher.
Klär uns/mich auf.
Du bist d.. Fich habe nichts gegen sie und sie macht Velenice auch ein Stück weit spannender wieder.
was bin ich?Du bist d.. F
die Kellnerin hat gesagt sie wird nie wieder bei ihnen arbeiten! Wahrscheinlich bist du der Chef und brauchst unbedingt Weiber und darum nimmst du sie auch wieder zurück.Du bist d.. F
Was soll das bedeuten? Steh nur ich auf der Leitung?Du bist d.. F
bei Doof dürfte das F dann nicht groß geschrieben sein. Oder vielleicht "Du bist der Ficker"?Was soll das bedeuten? Steh nur ich auf der Leitung?