Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe mir gedacht dass ich für die Katerina-Bar ein eigenes Thema anfange.
Ich finde das es zur Zeit der Beste Club in Velenice ist wenn man auf der suche nach Tschechischen Mädchen ist.
Aktuelle Info von heute Abend.
4 Mädchen anwesend.
Da ist mal die "Jana" Schlank lange schwarze Haare, Liebes Gesicht.
Und "Janetta" etwas dunkler typ Blond-Braune Glatte Haare mit geilen Body, Hatte heute Lange weiße Stiefel an wirklich ein hingucke.;)
Dann "Martina" Blonde Haare, toller Body einfach für mich sehr nett. (mein Favorit heute)
Und noch "Monika" Schlank etwas kleiner Glatte Rote Haare und ganz tollen Vorbau. :daumen: sie spricht auch sehr gut deutsch. (war heute leider immer besetzt)
werde mir mal Monika und Martina im Doppelpack gönnen, sie dürften das früher auch schon in der Schweiz gemacht haben. :oops:
werde euch weiterhin berichten.
würde mich aber auch über Erfahrungen von euch freuen.
lg Swerner
 
hi swerner!

danke für den Tipp! Kannst du auch noch ergänzen, wo die Bar genau zu finden ist bzw. die Preisvorstellungen?! :) Derzeit bin ich eher abgeneigt, nach CZ zu fahren - aber vielleicht ändert sich dies mal mit solch positiven Empfehlungen.

lg
 
wo die Bar genau zu finden ist bzw. die Preisvorstellungen

Hallo
Die Katerina-Bar ist mitten in Velenice gegenüber von Hoten Lana von Gmünd kommend auf der Hauptstraße auf linken Seite. Katerina-Bar
Leider wenig bis kein Parkplatzt bei der Bar am besten in dein Seitengassen Parken
Die Bar hat Offen von 14:00-02:00 Uhr (wenn Gäste da sind auch mal länger)
Die Preise sind üblich halbe Stunde 50 Euronen ganze Stunde 80 Euronen.
Ganze Nacht 300 Euronen inkusive frühstück denke ich.
Mädchen-Trink 10 Euro.
lg swerner
 
Hello jungs ihr da drausen ich steh echt auf diese bar einfach fein und gemütlich und das schöne dran ist es macht keiner steress mit zimmer zimmer oder komm trink ma flasche nein einfach fein mit der bar dame kati ist immer spass und die ladys nicht aufdringlich für mich sind dort momentan die besten mädls in der umgebung der blonde engel ist immer wieder eine sünde wert gemischt mit der rotharigen monika einfach "yes" ! viel spass leute!
 
ACHTUNG ACHTUNG neues girl eingetroffen jung schwarzes langes haar scharfes gerät aber noch nicht probe gefahren! hey swerner hast du sie auch schon gesichtet ! bin schon gespannt was mit ihr abgeht auf der teststrecke mal den motor warmlaufen lassen mit nem lady drink oder ne flasche und die reifen mal warmfahren so ne halbe stunde und wan die reifen gut halten in den kurven wer weis vieleicht ein eineinhalb stunden rennen mit ihr wagen! aber erst leider nächste woche erst da hab ich wieder ausgang hahahhihi! machts gut leute bis demnächst!
 
hi
nach meine infos sind ab freitag 5-6 mädchen in der katerina-bar. :hurra:
werde es kontrollieren und euch berichten. :lehrer:
es soll auch eine da sein was früher schon bei katerina war
namen weiss ich nicht genau aber ich denke masha oder maria. :daumen: (aber nur freitag und samstag, sonntag ist noch nicht sicher)
ich mich freu :)
lg swerner
 
Update:
Hallo Gemeinde
Ich wollte eigentlich nur schnell in die Katerina-Bar schauen um die Chefin zufragen ob wirklich.
am Freitag 5-6 Mädchen da sind.
die antwort war eher 5 als 6 ich sagte bin schon gespannt wer hier ist.
Kati sagte Denisa, Daniela, Masha, Monika und Paola.
Paola?
Plötzlich wurde ich wie von eine Blitz getroffen als die Tür auf ging, und Paola
kommt rein groß, schlank, in einen sexy Mini-Lackkleid.
Da es mir die Sprache verschlagen hat, hat sie mir Kathi vorgestellt.
Sie spricht nur wenig Deutsch aber es reicht, sie kann aber sehr gut englisch.
Habe ihr einen Picollo gezahlt und etwas unterhalten, und wollte mit ihr auf Zimmer
oh schreck da habe ich gemerkt das ich mein Geldbörse zuhause vergessen habe. (zum Glück noch 20 Euro im Auto um die Getränke zahlen zu können)
War wirklich sehr schade, habe mit ihr aber ausgemacht dass ich bestimmt am Freitag komme,
Werde schauen ob ich mal ein Foto von ihr bekomme, und es euch auch zeigen
wenn sie nichts dagegen hat.
Ich denke ich werde schon heute (Do) in die Katerin-Bar fahren.
Ich denke das wird ein sehr intensives Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja?
lg swerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soory habe dein Namen denke ich falsch verstanden.
Sie heißt Paula denke ich. :daumen:
Näheres kann ich leider noch nicht berichten sie war heute für länger zeit besetzt. :mauer:
Näher infos folgen Heute Nacht. ;)
lg swerner
 
Näher infos folgen Heute Nacht.
Hi Gemeinde
Ist doch etwas schneller gegangen das ich mich wieder melde.
Habe beim letzten Mal Paula schon gefragt wegen eines Fotos von ihr
und habe ihr meine E-Mail Adresse gegeben, und siehe da hat sie mir wirklich einige Fotos geschickt.
Sie hat extra noch dazu geschrieben das ich sie gerne meine Freunden zeigen darf auch online.
Ich finde sie in natura zwar um einige besser, aber ich will euch die Fotos gerne zeigen.
Habe eine kleine Seite gemacht. :daumen:
Hier der link zu Paulas Fotos http://katibarfotos.funpic.de/
So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Gute Nacht
swerner
 
Ich finde sie in natura zwar um einige besser

hi swerner
habe sie mir heute nachmittag angekukt und mal ne runde gegönnt mit ihr
ja sie hatt was für sich und in natura sieht sie wirklich besser aus.
Ich freue mich aber auch schon das heute Monika wieder kommt,
und ich bin auch gespannt wie masha aussieht habe sie ja jetzt denke ich auch
2 jahre nicht gesehen.
lg wanni25
 
h
kann nur sagen diese masha ist wirklich TOP. :daumen:
aber leider nur noch morgen hier.
vieleicht bekomme ich auch noch fotos von andern mädchen, ist aber nicht sicher.
mir ist es so vorgekommen das alle Mädchen brummen und gierig nach Schw..... sind. :lalala:
also enttäuscht sie nicht.
lg swerner
 
Hallo
So ein sehr intersives Wochenende ist jetzt vorbei.
Hatte eine sehr schöne Zeit in der Katerina-Bar. ;)
Ich weiß jetzt auch das ich Masha von früher keine, dein sie konnte sich gleich an mich errinnern. :daumen:
Hatte eine wirklich schöne zeit mit ihr, nur leider ist sie schon wieder zuhause für zirka zwei wochen. :mad:
Habe jetzt auch noch einige Fotos von Denisa von wanni25 als Atombusen beschrieben
bekommen. Fotos Katerina-Bar
Wäre schön auch von anderen Usern hier was lesen zu können oder bin ich der einzige aus
dem EF der die Katerina-Bar besucht?
Dann könnte ich das Thema abschliessen?????
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!!
Lg swerner
 
Hi
Wollte euch das gar nicht Berichten aber wie ich jetzt wach geworden bin, war ich noch immer ganz glücklich.
Habe mir gestern gedacht ich bringe den Mädchen von der Katerina-Bar
Zum Valentinstag je eine Rose habe also schnell 4 Stück gekauft und dazu noch was Süßes und habe mich auf den weg gemacht.
Leider waren rur zwei Mädchen da, aber es hat sich für mein wohlbefinden ausgezahlt.
Die Mädchen haben sich so was von gefreut das auch wer an sie denkt, das mir fast die Tränen gekommen sind.
Ich habe heute noch immer Glücksgefühle in mir. :)
Die Chefin hat mir wie ich gegangen noch danke gesagt, das ich den Mädchen so eine freude gemacht habe. :oops:
Das ich es nicht vergesse es waren Monika und Denisa da, und wie ich gehört habe kommt heute Abent
auch wieder Masha. :lol:
Ich werde dann am Samstag wieder mal schauen, vieleicht kommt ja noch ein neues Mädchen.
cu swerner
 
Hallo
War gerate in der Katerina-Bar nichts neues heute leider nur Zwei Mädchen Martina und Denisa.
Die Chefin hat gesagt das vieleicht zwei neue Mädchen kommen sollen aber noch nicht genau sagen kann wann.
Ich werde da morgen nochmal genau nachfragen und euch berichten.
lg swerner
 
Hallo
Jetzt dürften die Mädchen auf den geschmack gekommen sein wegen der Fotos. :hurra:
Habe es früher schon öfters in den Club versucht Fotos der Mädchen zu bekommen ohne erfolg. :cry:
Habe heute schon wieder welche bekommen, in der Katerina-Bar. :daumen:
Diesmal von Martina hier zu sehen Katerina-Bar fotos
Wegen den neuen Mädchen was kommen sollen weiss ich leider noch nichts.
lg swerner
 
Hi.
Mal wieder einige infos, zurzeit sind Denisa und Silvia in der Katerina-Bar anzutreffen.
Am freitag kommen noch Martina und Masha dazu und vieleicht ein neues Mädchen, ich
habe schon einige fotos von ihr gesehen und ich denke sie wäre sich eine bereicherung für Velenice. :)
sobald ich was weiss Teile ich es hier. :daumen:
lg swerner
 
Ach ja na dann bin ich ja mal gespannt!
War schon länger nicht unterwegs! Dann werd ich dort mal wieder zur Göttin Katerina schaun!:daumen:
 
Hallo
Es gibt wieder neuigkeiten aus der Katerina-Bar.
Am Mittwoch Kommt ein Neues Mädchen sie heißt Veronika und sieht nicht schlecht aus.
Näheres weiss ich noch nicht, habe aber schon Fotos online gestellt.
Und am 19.3.2013 kommt wieder Paula und ein Neues Girl aus der Ukraine ihr Name ist Viktoria die Fotos folgen.
Hier der link zu den FotosFotos Katerina Bar
ich darf leider nicht mehr sagen aber ich hatte dieses wochenende eine Tolle Zeit bei Kati

lg swerner
 
Zurück
Oben