Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo ist da eine Katherina? Nur das alte Schlachtross hinter der Bar
Vielleicht hat sie sich in Vanessa umgetauft.

Kristin arbeitet anscheinend nicht, dafür ist sie mit ihrem Stecher im schrottreifen Seat in Velenice unterwegs.
Was ihm an Leistung und Schönheit fehlt macht er mit einen lauten Auspuff wett 🤣🤣🤣🚘🚗🚘
 
Auf der Homepage gibt es eine neue, namens LEA, hat aber sicher nichts mit der vor Jahren zu tun, die Lea aus der Slowakei?
Kann momentan nicht vorbei schauen, da ich erst nach den 15. Aug. wieder in Gmünd bin, aber vielleicht kann jemand über die neue Lea berichten. Danke
 
einfach köstlich dieser "freudsche" im Inserat :D

"
Die Preise sind fix
Halbe Stunde 70
Stunde 100
Piccolo 15 für die dummen
Dreiviertel Stunde 85
"

:D
 
Hallo, kann noch niemand was von der neuen, namens Lea, berichten, Alter, Aussehen etc., kommt niemand mehr in die Kathibar, oder sind die Damen wieder nur für die Geisterbahn zu gebrauchen?
 
Hat der nich das Puff am Waller gehabt?
Hat er,auch in Klein Kloms. Ist aber schon gut 30 Jahre her. Djangos Hacienda hat Sancho gekauft,und dann war es etlichemale verpachtet. Die besten Mädels hatte der Salzburger,Namen will ich keinen schreiben. Aber da durfte man nur mit Anzug und Krawatte rein Ging nur 6 Monate gut.Das war 1999. Dann war noch ein Taxler aus WN drauf. Jetzt verfällt die Hütte,wem sie gehört weiß keiner.
 
Zurück
Oben