- Reaktionen
- 144
Lebe immer First Class sonst tuen es deine Erben, steht auf der Webseite! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
höchstens alte KrapfenKommen wieder mal neue Stute![]()
vom letzten faschingalte Krapfen

die gibt es das ganze Jahrvom letzten fasching![]()
Vielleicht hat sie sich in Vanessa umgetauft.wo ist da eine Katherina? Nur das alte Schlachtross hinter der Bar
dem stecher ?Was ihm an Leistung und Schönheit fehlt

Kann ich nicht beurteilen.dem stecher ?![]()
Da kann man schon in Österreich ins puff geheneinfach köstlich dieser "freudsche" im Inserat
Erotische Massagen – erotische Inserate & Sex finden
Kostenlose & private Kontaktanzeigen für erotische Massagen auf Laendleanzeiger.at. Finde jetzt Partner in Deiner Region & erfülle Dir Deine erotischen Wünsche.erotik.laendleanzeiger.at
"
Die Preise sind fix
Halbe Stunde 70
Stunde 100
Piccolo 15 für die dummen
Dreiviertel Stunde 85
"
![]()
Aber wo ist das nächste?Da kann man schon in Österreich ins puff gehen
Das nächste linz und wien den Django kenn ich nichtAber wo ist das nächste?
Lebt der Django noch?
Sicher lebt der Joseppe noch.Aber wo ist das nächste?
Lebt der Django noch?
Hat er,auch in Klein Kloms. Ist aber schon gut 30 Jahre her. Djangos Hacienda hat Sancho gekauft,und dann war es etlichemale verpachtet. Die besten Mädels hatte der Salzburger,Namen will ich keinen schreiben. Aber da durfte man nur mit Anzug und Krawatte rein Ging nur 6 Monate gut.Das war 1999. Dann war noch ein Taxler aus WN drauf. Jetzt verfällt die Hütte,wem sie gehört weiß keiner.Hat der nich das Puff am Waller gehabt?