- Reaktionen
- 6.223
Hab mal gehört das ihm übern Jordan befördert haben.Sicher lebt der Joseppe noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal gehört das ihm übern Jordan befördert haben.Sicher lebt der Joseppe noch.
Das war der Anton von Klein Kloms 1991 erschossen,und 1994 der Reini von Wielands 70. Sonst gabs keine toten die letzten Jahre im Ampelgeschehen in Österreich. Familiennamen schreibe ich keine,kannte beide sehr gut,einer davon war mein bester Freund.Hab mal gehört das ihm übern Jordan befördert haben.
Die Preise weniger,aber die Mädels, in Österreich gab es fast nur mehr tschechische Nutten, das Service immer schlechter. Allso warum in Österreich eine Tschechin nehmen,wenn du beim Nachbarn die selben Ratten hast. Kathi war eine der ersten in Österreich hat bei Reini 1990 im Babalu in Eggenburg angefangen. Da war sie noch gut die Hälfte weniger. Aber im Stübchen schon gleich.Ja damals haben die Preise in Cz alle in der Umgebung umgebracht jetzt wären wir froh wenns wo noch was geben würde.
Hab mit der Kati auch schon meine Wickel gehabt auch hier mit Pn.Da war sie noch gut die Hälfte weniger. Aber im Stübchen schon gleich.![]()
Wielands war Super bis zum Vorhangfall,allso bis 1990,dann gings schön langsam Tal ab.In Willands war mal eine Nutte die hatte einen Kitzler fast wie ein kleiner Finger.
Hab sowas nie wieder gesehen.
Das ist aber sicher schon 30-35 Jahre her.
Hast Recht, in spätestens 2 Jahren wird Velenice ohnehin Geschichte sein.Hab mit der Kati auch schon meine Wickel gehabt auch hier mit Pn.
Aber irgendwann muß man die alten Leichen im Keller lassen und nicht immer wieder auf das neue beleidigen.
Ist nur meine Meinung.
Am Montag hätte ich reingeschaut nur ist die Kati schon vor 21Uhr Nachhause geradelt und die Bumsbude war zu.Hallo, kann noch niemand was von der neuen, namens Lea, berichten, Alter, Aussehen etc., kommt niemand mehr in die Kathibar, oder sind die Damen wieder nur für die Geisterbahn zu gebrauchen?
Komisch bei dir ist immer zuAm Montag hätte ich reingeschaut nur ist die Kati schon vor 21Uhr Nachhause geradelt und die Bumsbude war zu.
Es gibt noch Leute die untertags arbeiten!!Komisch bei dir ist immer zu
Will keinen schlecht machen aber das war vor gut 20 Jahren auch schon so. Sperrstunde 2 oder 4 Uhr früh und um 23 Uhr waren die Hütten schon dicht. Wenn bei einem Nigtclub steht bis 2 Uhr geöffnet muß man es auch einhalten. Wir hatten früher bis 6 Uhr geöffnet,da ging oft das Geschäft erst richtig los,einmal 4 Tage Non Stop. War aber im Ösiland. Andere Länder andere Sitten.Es gibt noch Leute die untertags arbeiten!!
Das waren andere Zeiten. Von den Arbeitslosen und NMS-Empfänger, den Drogendealern vom Balkan oder vorderen Orient nach Mitternacht kann ein Puff in CZ alleine nicht mehr leben. Es gab bzw. gibt ein paar Clubs die sperrten Mittag auf und leben von den Pensionisten und Tagestouristen die haben bis Mitternacht genug verdient und waren auf den Ruß nicht angewiesen.Wir hatten früher bis 6 Uhr geöffnet,da ging oft das Geschäft erst richtig los,einmal 4 Tage Non Stop. War aber im Ösiland. Andere Länder andere Sitten.
steht auch immer 10 neue Mädchen und in Wahrheit sind es 3 alte Krapfen.Will keinen schlecht machen aber das war vor gut 20 Jahren auch schon so. Sperrstunde 2 oder 4 Uhr früh und um 23 Uhr waren die Hütten schon dicht. Wenn bei einem Nigtclub steht bis 2 Uhr geöffnet muß man es auch einhalten.
Das ist richtig, bei uns waren nur Eingeborene und Deutsche,da ja ein Teil von Bayern früher Sperrbezirk war,weiß nicht ob es jetzt auch noch so ist. Es gab auch im Ösiland Sperrbezirke Schwaz in Tirol, und Zwettl in Niederösterreich. Kloster und Stift. Die größten Ver...er hatten damals die Macht.Das waren andere Zeiten. Von den Arbeitslosen und NMS-Empfänger, den Drogendealern vom Balkan oder vorderen Orient nach Mitternacht kann ein Puff in CZ alleine nicht mehr leben. Es gab bzw. gibt ein paar Clubs die sperrten Mittag auf und leben von den Pensionisten und Tagestouristen die haben bis Mitternacht genug verdient und waren auf den Ruß nicht angewiesen.
steht auch immer 10 neue Mädchen und in Wahrheit sind es 3 alte Krapfen.
Die multikulturelle Befruchtung hat das Rotlicht in den letzten 10 Jahren ruiniert. Aber da sind die Betreiber selbst schuld. Geld stinkt zwar nicht aber seine Gäste sollte man sich doch selbst aussuchen. Kein Wunder wenn gute Gäste bei Beschallung aus Anatolien an der Türe wieder kehrt machen.Das ist richtig, bei uns waren nur Eingeborene und Deutsche,
Da es keine neuen Frauen gibt,nur olde Bana. Und der Rest ist im Prater in der Geisterbahn.Warum stellt man von den neuen Frauen keine Fotos rein auf die Webseite?
Bei uns kamen solche gar nicht ins Lokal. Ist schon etliche Jahre her,war ich bei einer Bekannten im Lokal, da hat es geläutet und sie öffnete die Türe. O,je habe ich nicht geschaut hat sie gesagt,kamen 5 Mann aus fernen Ländern rein. Schauten,belästigten die Mädchen, trinken wollten sie nichts,fragte ich sie,na es Kana...en seit ihr zum wärmen da. Dann verzogenen sie sich. Darum eine alte Regel,verlasse nie das Haus ohne deine 2 Freunde S&W, die haben mir im In und Ausland schon etliche mal geholfen.Die multikulturelle Befruchtung hat das Rotlicht in den letzten 10 Jahren ruiniert. Aber da sind die Betreiber selbst schuld. Geld stinkt zwar nicht aber seine Gäste sollte man sich doch selbst aussuchen. Kein Wunder wenn gute Gäste bei Beschallung aus Anatolien an der Türe wieder kehrt machen.
geildie hatte einen Kitzler fast wie ein kleiner Finger.