- Reaktionen
- 331
wurde eigentlich mittlerweile geklärt...wer links, wer rechts etc pp ?![]()
Möchte die Rolle links übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde eigentlich mittlerweile geklärt...wer links, wer rechts etc pp ?![]()
Das sind eben die sogenannten Allesficker.Laut der aktuellen Ergebnisse möchten die meisten Teilnehmer beide (Mann und Frau) ficken.
und das sind die glücklichsten, denn die finden immer etwasDas sind eben die sogenannten Allesficker.
und das sind die glücklichsten, denn die finden immer etwas![]()
Finde ich geil..Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?
Finde ich geil..
und real umsetzen
Finde ich geil..
und real umsetzen
ja wir haben da viel erfahrungHast du schon Erfahrungen gemacht?
ja wir haben da viel erfahrung![]()
mal von einem geilen Bi-Typen eingeladen gewesen, wir mussten uns beide nebeneinander auf sein bett knien, den arsch nach oben gestreckt... und dann hat er uns beide abwechselnd in den arsch gefickt, das war urgeil…. aber der muss irgendwas vorher genommen haben, denn der konnte ewig lang.... hatte eine total ausdauernde Erektion und spritzte erst ab, als meine meinte dass es jetzt aber langsam zeit werde....Du kannst uns doch deine Erlebnisse erzählen.
Wirst du dabei auch gefickt?

mal von einem geilen Bi-Typen eingeladen gewesen, wir mussten uns beide nebeneinander auf sein bett knien, den arsch nach oben gestreckt... und dann hat er uns beide abwechselnd in den arsch gefickt, das war urgeil…. aber der muss irgendwas vorher genommen haben, denn der konnte ewig lang.... hatte eine total ausdauernde Erektion und spritzte erst ab, als meine meinte dass es jetzt aber langsam zeit werde....![]()
Sie möchte aber hat kein Interesse.Bei mir ist es so dass meine Frau es sehr gerne sehen möchte. Sie hat aber kein Interesse an einem MMF.
wir machen das, was einem typen gefällt....manchmal gibt's auch eine Wiederholung, meist aber wieder andere ….Geiles Erlebniss.
Und habt ihr es auch öfters wiederholt?
Oder macht ihr das immer mit einem anderen Mann?
Sie will es sehen aber nicht mitspielen.Sie möchte aber hat kein Interesse.
Schwer zu verstehen!?
Sie will es sehen aber nicht mitspielen.
NeinUnd den Wunsch schon erfüllt?
wir machen das, was einem typen gefällt....manchmal gibt's auch eine Wiederholung, meist aber wieder andere ….