Bulle fickt Cucki und Frau

Deine Auswahl links Ehemann oder rechts Frau?

• Umfrageteilnehmer
    172
Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?
Finde ich geil..
und real umsetzen

Du kannst uns doch deine Erlebnisse erzählen.
Wirst du dabei auch gefickt?
mal von einem geilen Bi-Typen eingeladen gewesen, wir mussten uns beide nebeneinander auf sein bett knien, den arsch nach oben gestreckt... und dann hat er uns beide abwechselnd in den arsch gefickt, das war urgeil…. aber der muss irgendwas vorher genommen haben, denn der konnte ewig lang.... hatte eine total ausdauernde Erektion und spritzte erst ab, als meine meinte dass es jetzt aber langsam zeit werde....:winke:

mal von einem geilen Bi-Typen eingeladen gewesen, wir mussten uns beide nebeneinander auf sein bett knien, den arsch nach oben gestreckt... und dann hat er uns beide abwechselnd in den arsch gefickt, das war urgeil…. aber der muss irgendwas vorher genommen haben, denn der konnte ewig lang.... hatte eine total ausdauernde Erektion und spritzte erst ab, als meine meinte dass es jetzt aber langsam zeit werde....:winke:

Geiles Erlebniss.
Und habt ihr es auch öfters wiederholt?
Oder macht ihr das immer mit einem anderen Mann?

Zurück
Oben