M
Gast
(Gelöschter Account)
Für was steht "Bulle" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist da negstiv? eher bei dir beim schriftl. formulieren.und genau auf solche Negativmenschen stehen wir total![]()
Ein grobschlächtiger Kerl, der nicht viel mehr als Sex im Kopf hat.Für was steht "Bulle" ?
Du hast "ohne Hirn" vergessenEin grobschlächtiger Kerl, der nicht viel mehr als Sex im Kopf hat.

Wenn es für alle passt, wirds schon ok sein.Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?
Für was steht "Bulle" ?
Ein grobschlächtiger Kerl, der nicht viel mehr als Sex im Kopf hat.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein biBulle wird sicher gewillt sein beide zu ficken, wenn das Paar das will. Keine Besonderheit, die Geschichte.
ich bin jetzt ja kein Zoologe, aber ich glaube, dass der Bibulle doch ein recht seltens Exemplar ist.
Es kann durchaus auch bei einem 3er Mmw geschehen.Wenn es für alle passt, wirds schon ok sein.
Es kann durchaus auch bei einem 3er Mmw geschehen.
Ist bei meinem Partner und mir vor einigen Jahren so geschehen....und wurde sch oft wiederholt.
ich bin jetzt ja kein Zoologe, aber ich glaube, dass der Bibulle doch ein recht seltens Exemplar ist.
Hoi und guten Morgen..Doris hier..Das gefällt mit. Wie war er für euch beide?
Hoi und guten Morgen..Doris hier..
Ja es war damals ein sehr geiles erlebnis, dass wir (logicher weise) nie mehr vergessen werden.
Bei einem unserer 3er mmw...wurde ich, nachdem mich mein Addy gevögelt hatte und ich unseren Gast geblasen hatte von ihm Anal beglückt (was ich sehr gern habe).
Nach dem er in meinem Arsch abgespritzt hatte und wir eine pause machten.
Mein Addy hat oft bei kleinen Bi spielen mitgemacht....so mit Wichsen..Blasen..analfingern, aber nie ficken,
Mich machte die vorstellung, dass Addy vor mir In den Po gefickt würde immer heiss.
Ich fing nach der Pause mit unserem Gast von dem ich wusste , dass er Bi ist mit ihm zu küssen an.
Ich flüsterte ihm ins Ohr, dass ich sehen will wie er Addy in den Ardch fickt.
Lässt sie sich Anal VögelnWie bist du zu diesem Wunsch gekommen, wie kann ich meine Frau dazu bringen?
Leider nein.Lässt sie sich Anal Vögeln