Bulle fickt Cucki und Frau

Deine Auswahl links Ehemann oder rechts Frau?

• Umfrageteilnehmer
    172
Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?
Wenn es für alle passt, wirds schon ok sein.

sicher gibt es viele frauen die von dauerständern weniger erfreut sind und so ihr mittels ihrem partner erholungsphasen zugute kommen.

viele ehe/partner auch eine devote rolle ausüben und daher sowieso dem aktiven dritten gefügig bzw schon der lecksklave, daher möglicherweise logisch auch analempfänger

Das gefällt mit. Wie war er für euch beide?
Hoi und guten Morgen..Doris hier..
Ja es war damals ein sehr geiles erlebnis, dass wir (logicher weise) nie mehr vergessen werden.
Bei einem unserer 3er mmw...wurde ich, nachdem mich mein Addy gevögelt hatte und ich unseren Gast geblasen hatte von ihm Anal beglückt (was ich sehr gern habe).
Nach dem er in meinem Arsch abgespritzt hatte und wir eine pause machten.
Mein Addy hat oft bei kleinen Bi spielen mitgemacht....so mit Wichsen..Blasen..analfingern, aber nie ficken,
Mich machte die vorstellung, dass Addy vor mir In den Po gefickt würde immer heiss.
Ich fing nach der Pause mit unserem Gast von dem ich wusste , dass er Bi ist mit ihm zu küssen an.
Ich flüsterte ihm ins Ohr, dass ich sehen will wie er Addy in den Ardch fickt.

Hoi und guten Morgen..Doris hier..
Ja es war damals ein sehr geiles erlebnis, dass wir (logicher weise) nie mehr vergessen werden.
Bei einem unserer 3er mmw...wurde ich, nachdem mich mein Addy gevögelt hatte und ich unseren Gast geblasen hatte von ihm Anal beglückt (was ich sehr gern habe).
Nach dem er in meinem Arsch abgespritzt hatte und wir eine pause machten.
Mein Addy hat oft bei kleinen Bi spielen mitgemacht....so mit Wichsen..Blasen..analfingern, aber nie ficken,
Mich machte die vorstellung, dass Addy vor mir In den Po gefickt würde immer heiss.
Ich fing nach der Pause mit unserem Gast von dem ich wusste , dass er Bi ist mit ihm zu küssen an.
Ich flüsterte ihm ins Ohr, dass ich sehen will wie er Addy in den Ardch fickt.

Das ist sehr schön. Wie hat Addy darauf reagiert, was hast du dabei gemacht?
Wie bist du zu diesem Wunsch gekommen, wie kann ich meine Frau dazu bringen?

Er hatte sich zuerst ein "wenig" dagegen gewert ...ich sagte zu ihm, dass er und unsere Gäste mich immer wieder in den Arsch ficken (was ich sehr geniesse) und nun möchte ich, dies auch bei ihm mal sehen.
Nach einiger zeit willigte er doch ein.
Ich holte das Gleitmittel und begann sanft sein Anus zu Massieren.....unser Gast stand schon mit halbmast neben mir....ich öffnete mein Mund und blies seine Stange hoch.....dann fasste ich sein Schwanz und drückte ihn auf Addy's Arschloch.....welch geiles Bild...langsam in Zeitlupe...drückte er sein schwert in den Darm....2,3 mal ein leises wimmern...und der Schwanz war beinahe ganz drinn.......

Aber nicht abspritzen...
Langsam machte er sanfte fickbewegungen.
Addy stöhnte...aaa geil aa geil..schob mich unter ihn und fing an seinen Schwanz lutschen..
Unser Gast keuchte und stöhne auch immer schneller....ich war ob diesem anblick no selten so geil, dass ich sogar einen kleinen orgi hatte.
Dann esr es so weit...in dem moment als unser Gast sein Sperma in Addy's Darm spritzte bekam auch er einen abgang und entlud sein saft in mein Mund.ich schluckte einen teil und holt den rest der aus seinem Arschloch rauslief....dann küsste ich beide und verteilte das Sperma gemisch in ihren Münder.....geil wars

Zurück
Oben