G
Gast
(Gelöschter Account)
das ist aber bitterLeider nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber bitterLeider nein.
Nein.Dann wird es schwer.....macht sie sonst irgendwelche schweinereien mit ?
das wird ja immer trauriger
Aber nicht abspritzen...
Langsam machte er sanfte fickbewegungen.
Addy stöhnte...aaa geil aa geil..schob mich unter ihn und fing an seinen Schwanz lutschen..
Unser Gast keuchte und stöhne auch immer schneller....ich war ob diesem anblick no selten so geil, dass ich sogar einen kleinen orgi hatte.
Dann esr es so weit...in dem moment als unser Gast sein Sperma in Addy's Darm spritzte bekam auch er einen abgang und entlud sein saft in mein Mund.ich schluckte einen teil und holt den rest der aus seinem Arschloch rauslief....dann küsste ich beide und verteilte das Sperma gemisch in ihren Münder.....geil wars
Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?
heidewitzka -
warum müssen wir als paar selten sex haben, damit uns ein anderer benutzen kann?
das eine schließt doch wohl das andere nicht aus...
...und wenn alle beteiligten bi sind -
was gibt es romantischeres als sich eine/n loverin zu teilen und sich dabei als paar inniglich zu küssen?
ma kanns (sex)leben echt auch verkomplizieren, wie der fredl hier zeigt...
Ja einige male...ich finde es sehr greil und Addy geniesst einen Schwanz auch intensiver als ein Dilo.
Wir würden drauf stehen.. mein Mann ist bi und ich finde es einen tollen Gedanken wenn wir beide einen fremden Schwanz lutschen, oder ein Mann in meinem Mann eindringt und dann in mich..![]()
Guten Morgen ihr beiden...Habt ihr schon solche Erfahrungen?
Mein Mann hatte bi Erfahrung, ich noch gar nicht. bin eine NewcomerinHabt ihr schon solche Erfahrungen?