Brust oder Po???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
rein auf die sexuelle Anziehung gesehen... habe ich persönlich festgestellt dass viele Kerle die auf "viel Frau" stehen... im besonderen auf Busen oder Po stehn... ich hab ne Handvoll Busen und irgendwie wird dan meinen Po die ganze Aufmerksamkeit geschenkt... und auf meinen Busen wird gern vergessen :(

Also zuerst, dich als "dick" oder "viel Frau" zu bezeichnen, würde mir nicht einfallen. da gibt es ganz andere Kaliber. Ich würde dich als "fraulich" bezeichnen.
Warum deine Brüste "ignoriert" werden, verstehe ich nicht und ist auch sträflich! Muss aber zugeben, hast schon einen süßen Hintern (was man bei deinen Fotos erkennen kann)..

gesicht, kleidung, Statur, jenachsituation der begegnung.

niveau :sprachfertigkeit, langeweilelevel, väterliche erektion oder wixererektion oder keine, istweitersgleich penisgrösse.

nicht dass ich den sexualvorgang der häufigen errektion des penis für bisher mehr geschaffen als zunutzen hygienischer notwendigkeit der frau halte, sowie temporär selbstverwirklichung die sich als sexlust äussert,denn viel seltener erektionen und weitaus weniger spermien und ejakulat täten ebenso die Fortpflanzung sichern.

Gesicht, Hintern, Brust...dann weiss ich zwar noch nichts über den Menschen aber die Optik ist für mich anschprechend :)

Augen,
die Art wie sie sich ausdrückt,
ob sie Humor hat,
meinen Humor versteht.
Ob ihr Horizont weiter reicht, wie bis zu ihren Zehenspitzen,
wie wichtig sie sich nimmt (oder eben besser nicht).

Du bist Neurochirurg? :lol:

Nein. Aber ich habe die Frage nicht wortwörtlich, sondern, durchaus in einem m. E. zulässigen Interpretationsspielraum, als Interesse an persönlichen Prioritäten bei der Gewährung meiner Gunst gewertet.

Die Aura der cerebralen Unterversorgung ist für mich so grell und abstossend leuchtend, dass wohlgeformte sekundäre Geschlechtsmerkmale, Gesäss und Beine unter meinem Wahrnehmungsradar verbleiben. Wenn Sie mir folgen können.

Zurück
Oben