Brust oder Po???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Jeder schaut auf etwas was ihn anspricht bei einer Person. Bei mir ist es der Po und die Augen wenn das nicht passt dann springt auch kein intresse bei mir an.

Was ist es bei euch was ihr als erster bei einer Person anseht?

LG Tyna

Hallo Leute.

Jeder schaut auf etwas was ihn anspricht bei einer Person. Bei mir ist es der Po und die Augen wenn das nicht passt dann springt auch kein intresse bei mir an.

LG Tyna

Ich schau zuerst ins Gesicht, dann eventuell auf den Po;)

lg Gitti

Im Sommer als erstes auf die Füsse. Ich finde Sommerschuhe Flip Flops usw. mit top gepflegten Füssen und wenn möglich schwarz lackierten Nägel einfach :kiss:

Die Augen immer zuerst, dann der Mund, und wenn der lächelt, wandert mein Blick über die ganze Gestalt.
Bei einer nackte Frau wird meine Blick zuerst von ihren Brüsten, bei einem nackten Mann von seinem Phallus angezogen.

Hallo Leute.

LG Tyna
Hirn kann man nicht sehn, trotzdem wärs schön wenn ausreichend vorhanden :)

Die Augen und ein süsses Lächeln sind das wichtigste,alles andere ist nicht so wichtig.Primär an einer Person ist aber der Witz und Humor und positives denken!!:up::up::up:

Hallo Leute.

LG Tyna
Auf jeden Fall das Gesicht. Und ich schaue schon in den Schritt, kann nichts dagegen machen :D Aber wenn ich das Gesicht nicht attraktiv finde, dann spielt der Rest auch keine Rolle.

Zurück
Oben