Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey neues girl aus China da,
Gleich getestet sie heißt yulia und ist
Ca. 30 Jahre alt! Sie ist wirklich ein Bad girl,
Das alles gibt ! Probiert sie aus und sagt Bescheid ;)
 
Hey neues girl aus China da,
Gleich getestet sie heißt yulia und ist
Ca. 30 Jahre alt! Sie ist wirklich ein Bad girl,
Das alles gibt ! Probiert sie aus und sagt Bescheid ;)

Yulia?
Schade das mir diese inkompetente und unfreundliche Telefonistin den Termin mit Ihr so versaut hat!
Schade um dieses Studio, die Mädels können da ja gar nichts dafür!
 
Lisa arbeitet angeblich nicht mehr im Asia Studio. Weiß jemand, wo sie jetzt zu erreichen ist?
 
Yulia?
Schade das mir diese inkompetente und unfreundliche Telefonistin den Termin mit Ihr so versaut hat!
Schade um dieses Studio, die Mädels können da ja gar nichts dafür!

mir ggüber war die telefonistin immer freundlich, nett u kompetent.
und ich spreche hier von jahren, nicht von wochen.
 
war nun die neue yulia besuchen.

optik: groß, schlank, hübsch, schöne lange schwarze haare.

habe NS vorbestellt u unmegen geliefert bekommen :up:
angeblich macht sie NS passiv auch, hab ich aber nicht nachgefragt.

ob ihr service gut war? nun, aus den gebuchten 30 wurden 60 minuten (mit aufzahlung natürlich).

fazit: optisch top, servicetechnisch sehr professionell, liefert was bestellt ist u geht gut auf wünsche ein. hat n geiles tattoo übrigens auch.

empfehlenswert!
 
Hat die Yulia Naturbrüste bzw. ist sie behaart?
 
habe mir unlängst aufgrund der angaben auf der homepage von der hübschen COCO wohl etwas zuviel erhofft... gott sei dank vorher angerufen und nachgefragt.
also ich muss hier auch mal eine lanze für die telefonistin brechen! sie hat mir gleich gesagt, dass die Coco GR passiv nicht macht und dass man sich bei einem devoten service nur sehr softe spielchen erwarten könne... wenn man's ein bisschen intensiver haben will, könne sie die XiXi empfehlen...
auch als sie merkte, dass ich unter diesen umständen wohl dann eher nicht vorbeikommen würde, blieb sie freundlich und versuchte auch gar nicht mich mit falschen versprechungen doch noch ins studio zu locken.
ok, ich war halt an dem Tag gerade ein bisschen dominant drauf... und da hats eben nicht gepasst. ich werde aber sicher mal wieder vorbeischauen, wenn mir der sinn nach einem zärtlichen service steht...
 
Hallo an alle EF-User!

Ich würde gern wissen, ob in letzter Zeit jemand Xixi besucht hat und etwas über Service bzw. Aussehen berichten kann. Und wie alt ist sie ungefähr?

Besten Dank,

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben