Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nicht so schlank und jung wie vielleicht gerry1965 gewünscht hat.
 
War vor einiger Zeit das 1. Mal dort. Habe zuerst telefonisch 1/2 Std. Nuru vereinbart mit NS. Bin dann hin - die Tür hat mir eine Granate geöffnet - lange Haare bis zum Arsch und geiler Body. War ganz happy aber sie hat nach Xixi gerufen. Die ist etwas pummelig, schwarze Haare, ich würde mal sagen vom Alter her um die 40+ und unten rum ist Fichtendickicht wie im Wienerwald. Hab selten so einen Busch gesehen. Das hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich abgeturnt. Sie fragte mich ob ich Prostatamassage möchte aber ich habe verneint. Das Nuruöl war lauwarm und echt glitschig..sie massierte mich mit ihren Brüsten. Hätte mir gewünscht daß wir uns ganz einölen weil unter Nuru bzw. B2B hab ich mir was anderes vorgestellt. Mássage mit Muschi fehlte komplett. Das Öl ist auch recht schnell eingetrocknet. Danach hat sie echt gut geblasen und ficken fühlte sich auch gut an aber wie gesagt, im Kopfkino hatte ich noch das Girl von vorhin... Ich fragte sie ob schlucken mgl. ist aber sie hat große Augen bekommen und gemeint, kommen im Mund ist ok aber ohne schlucken. Ich nahm sie dann von hinten und bin leider auch für mich überraschend gekommen..schnell aus dem Pirelli raus und hab mich auf ihren Titten entleert. Auf NS hatte ich keine Lust mehr...Aber in der Bude ist jedenfalls ein Kommen und Gehen im Minutentakt, scheint recht gut zu laufen.
 
Liebes Aisa-Studio,

Euer "Mädchen" you "fei chang piaoliang yin mao: ta jiao shen ma? Wo hen gao xing, :up:
 
Solche Original Photos sind unnötig. Wenn die 40+ Models normal fotografiert würden, wären ganz schnell die Studios auf ein sinnvolles Masse reduziert.

Aber was sollst. Wir Kunden sind ja so blöd und gehen trotzdem hin.
 
Leider denkt der grossteil der Männer nicht so und daher bekommen sie das was sie verdienen. Fotos von hübschen jungen Mädchen, gestohlen im net. Und wenn sie dann geil vor der Türe stehen ,eine reife ältere Frau die mit dem Foto soviel Ähnlichkeit hat, wie ich mit Brad Pitt.
 
Fotos von hübschen jungen Mädchen
passiert MIR nie, weil ich nicht nach den Fotos auf irgendwelchen Homepages gehe, sondern mir die Damen immer persönlich vor Ort ansehe und dann auswähle.
Abgesehen davon, daß die Servicequalität von den "Reiferen" ohnedies meist die weit bessere ist.
 
Ich kann Kollege Enrico nur zustimmen.

Es kommen dann sowieso immer dieselben hervor, die dann motschgern.
 
Ich kann Kollege Enrico nur zustimmen.

Es kommen dann sowieso immer dieselben hervor, die dann motschgern.

Das hat nix mit motschgern zu tun. Geht das nicht in deinen Kopf ? Da wirst du vorsätzlich verarscht. Ich eh nicht ich hab mir die China Damen, bis auf eine abgewöhnt.
Aber stell dir Männer vor die hier nicht mitlesen ein Hotelzimmer buchen und dann steht a Oma vor der Tür.
Is leiwand Gel,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ana der Obamotschgerer, was du von Thread zu Thread fast täglich verbreitest, na servas.

Es gibt die Mädchen schon, und auch die Studios.

Augen auf und es geschieht in Wirklichkeit; ich verstehe schon, dass du dich verarscht fühlst, aber noch einmal, es gibt die Studios, wo es einfach fantastische Mädchen gibt, da muß man sich halt von seinem Vorhaben wie 18 Jahre, bildhüsch usw. abwenden; meiner Erfahrung nach sind die, die 30 oder 40 Jahre alt sind besser in der Kiste, wie ein 18 oder 20 jähriges Püppchen; Tatsache.
 
Ich mag auch keine Fakefotos, und finde es gut, wenn jemand drauf aufmerksam macht.

Es muss aber nicht jeder Hinweis auf Fakefotos eine Diskussion auslösen, warum wer doch hingeht bzw. warum wer Asia Studios generell meidet.

In jedem Asia Thread geht das immer wieder los, und es ist mühsam, hinter jedem Fakefoto Post, einen Rattenschwanz an Diskussionskommentaren zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben