Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN!!!

Eine Asiatin hat heute die Fensterbretter poliert, geoeffnet leuchtet.

Bin aber anderswo eingekehrt.
 
Heute versuchsweise angelaeutet.
Eine sehr skinny 50+? macht auf, fuer mich voll OK. Zuerst 60430 angeboten, wurde gleich auf 50 reduziert. Kommt eine weitere Dame, oho, wir kennen uns aus der Floridsdorfer. Im Hintergrund hoere ich 2 weitere Damen schnattern.
Ging aber dann in eine andere Lokation.
Beim naechsten Mal, womoeglich mit Mittaerer ist ein Besuch angedacht.
 
Wollte kein Risiko eingehen, hatte beste Aktion bei einer lieben Dame der Scene. Aber es wird kommen.
 
Gibts neue Öffnungszeiten? Bzw wie sind die gewesen? :')
 
Öffnungszeiten von )-22 Uhr aber wie schon erwähnt die nehmen es nicht so genau wie vorher ist aber weit hinter dem Alten Studio wo ich regelmäßig war, also für mich ein No Go
 
aktuelle auskunft ... offen von 09.00 eventuell erst ab 10.00 bis ungefähr 01.00
 
Richtig von 9 )(10) bis 1 Uhr und ich meinte das SERVICE ist weit unter dem Vorigen
 
ich wollte jetzt mal wieder hinschauen.
kann mich aber an die namen der damen nicht mehr erinnern u finds mühsam, dass die alten original bilder (an denen ich mich immer orientiert habe) nun gegen fake pics getauscht wurden. ich wollte nämlich zu einer bestimmten.
 
ich wollte jetzt mal wieder hinschauen.
kann mich aber an die namen der damen nicht mehr erinnern u finds mühsam, dass die alten original bilder (an denen ich mich immer orientiert habe) nun gegen fake pics getauscht wurden. ich wollte nämlich zu einer bestimmten.

eine Coco Mimi Sasa XiXi findest sicher dort. :D
 
Es gibt schon einen neuen Threat zu diesem Studio ... dort findest du alles Aktuelles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben