Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ana der Obamotschgerer, was du von Thread zu Thread fast täglich verbreitest, na servas.

Es gibt die Mädchen schon, und auch die Studios.

Augen auf und es geschieht in Wirklichkeit; ich verstehe schon, dass du dich verarscht fühlst, aber noch einmal, es gibt die Studios, wo es einfach fantastische Mädchen gibt, da muß man sich halt von seinem Vorhaben wie 18 Jahre, bildhüsch usw. abwenden; meiner Erfahrung nach sind die, die 30 oder 40 Jahre alt sind besser in der Kiste, wie ein 18 oder 20 jähriges Püppchen; Tatsache.

Du bist selten stur !
Bin ich halt der obernörgler ich kann damit leben.
Du lässt dich halt lieber verarschen, auch gut deine sache.
Aber was sagst du dem freier der unnötig a Hotelzimmer bucht ? Hat Pech gehabt oder was ?
 
Bitte, gib doch eine Ruhe.

Du hast doch dein Mädchen, wie du schreibst, du bist der King.

Und ich habe meine Studios und meine Mädchen, so wie viele andere hier und motschgern auch nicht. ( ich halte es nicht für gut, wenn auf den Websites Fakebilder verwendet werden oder wenn per Telefon versprochen wird, ein Mädchen sei frei und anwesend und es dann doch nicht ist. )

Und Lehrgeld haben wir doch alle schon bezahlt, gell.

Und ich habe schon seit Jahren nicht mehr ein Mädchen ins Hotel kommen lassen, damals hat es immer gepasst.
 
Du bist geistig bissi zurück geblieben.
Was du für Blödsinn schreibst und auf eine konkrete Frage nicht mal eine Antwort gibst.
Ausserdem hab ich gesehen das du gern Poster zurechtweist. Das kannst dir bei mir sparen.
Okay my Boy ?
 
Hang loose.

Schreib etwas zum Studio oder lass es bleiben.

Übrigens: Mein Studio ist es nicht mich sieht man dort nicht.
 
Ja die Nana geht jeden ab, da war die Yulia leider auch weg, weis nicht warum die Guten so schnell verschwinden
 
Was - Julia, auch nicht mehr dort???? Das war eine aparte Dame, leider ohne wirkjlichen Buschbn
 
Hat schon jemand Erfahrung mit einläufen im Studio gemacht? Vielleicht sogar mit xixi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gäste und Freunde von Asia Studio Wien!

Nach 10 wunderschönen Jahren verabschieden wir uns von euch.

Das Lokal in der ASIA STUDIO WIEN - Brunnengasse 6A
wird ab 1.November 2018 übernommen.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und für alle netten (sowie verrückten und geilen) Erlebnisse!!!
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:
Herzlichen Dank auch für die Blumen, Glückwünsche und Geschenke von euch zu diversen Anlässen (und auch sehr oft ohne Anlass) !! :liebe::liebe::liebe:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Asia Studio Wien

wünscht allen unseren Klienten,
das Team von ErotikForum, sowie den neuen InhaberInnen
alles Beste für die Zukunft!

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Freude!!!
 
hallo Ihr Lieben, das ist aber eine - naja, nicht ganz so erfreuliche - Überraschung.
Jedenfalls alles Gute für Eure weitere Zukunft.

Abschließende Frage: wenn Ihr schreibt:
Das Lokal in der ASIA STUDIO WIEN - Brunnengasse 6A
wird ab 1.November 2018 übernommen.
übernommen von wem? Auch wieder Asia, oder ganz was anderes?
 
Julia arbeitet seit langer Zeit in der Schweiz, habe sie vor kurzem besucht.

Sagte mir dass das Preisniveau viel höher als in Österreich ist, die Kunden besser situiert sind ubd sie viel Geld verdient. Will nicht mehr zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben