Massagen Brunnengasse 4 / 2B 1160 Wien

Mitglied #369605

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
31.1.2015
Beiträge
474
Reaktionen
297
Punkte
63
Hallo EF-Gemeinde!

ist das Studio wirklich "Neu" oder habe ich die Suchfunktion falsch verwendet! :hmm:

Besuche mich in unserem neu renovierten Studio!

Brunnengasse 4 / 2B
1160 Wien
Wien
Tägl. 10-24 Uhr
 
Das Lokal in der Brunnengasse 6A gehört NICHT mit dem Lokal Brunnengasse 4 / 2B zusammen!!!
 
Habe heute gegen 10:30 kurz hineingeschaut. 1 Dame da, 0 Deutsch, aber mit Englisch ist es voll OK. Mir wurde gesagt, insgesamt 3 Damen da, 2 kommen eben später. Naja, werde wenn ich am Nachmittag Zeit habe genau hinschauen. Dame war leicht griffig.
 
nach einem Besuch in der Lugner City hatte ich noch etwas Zeit und nützte diese gleich mal für meinen Erstbesuch in diesem neuen Asia-Studio.

Die Türe wurde mir von der (mir unbekannten) Chefin namens Lily geöffnet, und es wurden mir die zwei im Moment anwesenden Damen vorgestellt (eine dritte ist angeblich dzt. stark verkühlt und daher zu Hause).
Eine der beiden - etwas kleiner und schlank - kannte ich vom Sehen aus der Linzer Straße 115 (war aber schon länger her), die andere war für mich neu, und auf diese fiel meine Wahl.
Sie ist etwas über 165 groß, hübsches Gesicht, etwas "festere" Figur mit sehr schönen Tittis. Der jüngeren Garde zuzurechnen (wohl noch keine 30), nicht schlecht Englisch sprechend. Ihr Name: MaoMao (als sie mir diesen nannte, betonte sie, "Mao" wie der ehemalige chinesische Staatschef Mao Tsetung, und fragte mich, ob mir dieser ein Begriff sei [Antwort: ja - ist aber schon lange her]).

Das Finanzielle war schnell geregelt (der übliche "Wiener Tarif"), ab ins Zimmer, Dusche (nicht im Zimmer), Bett.
MaoMao betonte mehrmals, daß die meisten Gäste halt nach schlanken Mädchen fragen - irgendwie wirkte sie freudig überrascht darüber, daß ICH das nicht gemacht, sondern gleich mal SIE ausgewählt hatte.
Unser Tete-a-Tete begann mit einer sehr zärtlichen Schmuserei, irgendwann dann kam's zur 69er, die übrigens auch sie sehr genoß, und danach Ritt.
Und, wie's halt eh meist bei den Damen aus China der Fall ist, gehört auch MaoMao zu jenen Liebesdienerinnen, die nicht sofort nach der ersten Vollendung des Gastes abspringen und "fertig" machen, sondern diesen sehr gerne auch noch einige weitere Genüsse gönnen.

Durch dieses etwas länger dauernde Techtelmechtel blieb dann eigentlich keine Zeit mehr für eine Massage, sondern nur noch für einige Minuten nette Plauderei.

Das Studio selbst wirkt sauber, aufgeräumt, vielleicht etwas spartanisch eingerichtet, aber an den notwendigen Dingen fehlt es keinesfalls.
Dusche nicht in den Zimmern, sondern in einem zentralen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich für das vorige Woche in der Lugner City erstandene Teil einen Garantieaustausch durchführen mußte, war ich heute vormittag wieder ganz in der Nähe dieses Studios und entschloß mich spontan zu einen Zweitbesuch.

Da ich bereits ca. eine halbe Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit (10 Uhr) eintraf, gab's noch keine Drache, sondern nur eine einzige Anbieterin - aufgrund ihrer geänderten Frisur (sie trägt jetzt Pony) erkannte ich sie erst auf den zweiten Blick: es war diejenige, die ich voriges Jahr als Ella in der Traisengasse (Ecke Engerthstraße) kennenlernte, dann zwischendurch auch in dem einen oder anderen Studio sah, und im Sommer 1 x in der Stättermayergasse beehrt hatte, wo sie sich TsinTsin nannte - wie auch jetzt in der Brunnengasse.

Nun, somit entfiel die Qual der Wahl - und obwohl diese Dame in der Vergangenheit eher nicht zu meinen Top-Favoritinnen gezählt hat, blieb ich trotzdem. Was keine schlechte Entscheidung war, denn so kunden- und service-orientiert wie heute habe ich sie vorher nie erlebt.
GFS pur ist zwar nicht so ihre Sache, auch ist sie keine ausgesprochene Schmuserin, was aber ihrem restlichen, sehr ambitionierten Service keinen Abbruch tat. Sie wollte gar nicht aufhören, und somit sexlten wir die volle vereinbarte Zeit durch, ohne Massage danach. Wie gesagt, derart angetan von ihrem Job kannte ich sie bislang gar nicht - und sollte ihre heutige Performance keine Ausnahme gewesen sein, werde ich sie wohl bald wieder mal buchen.

TsinTsin ist ca. 160 groß, schlank, hübsch, und hat einen auffällig üppigen Busen. Auf den ersten Blick würde man:down: fast meinen: gepimpt.
Allerdings konnte ich die prallen Ballerl heute während des ausgiebigen Hoppa Hoppa Reiter ganz gut näher mit meinen beiden Händen inspizieren - und wenn ich mit meinen busentologischen Kenntnissen nicht völlig falsch liege, dann ist da überhaupt nix künstlich, sondern wohl von der Natur so mitgegeben.

Als ich danach zur Dusche ging, sah ich die zwischenzeitlich eingetroffene zweite Dame - auch keine Unbekannte.
Viele werden sich wohl noch an die englisch sprechende China-Dame mit der "Mireille-Mathieu-Frisur" erinnern (welche sie aber vor bereits längerer Zeit abgelegt hat).
Erstmals kennen gelernt hatte ich sie vor mehreren Jahren als SiSi in der Hiessgasse, und in der Folge habe ich sie in einer Vielzahl von Studios angetroffen. Zuletzt vor paar Monaten in der Vivenotgasse als Lilly. Diesen Namen trägt sie in der Brunnengasse ebenfalls.

Interessant war natürlich für mich, zu bemerken, daß die beiden heutigen Damen andere waren als diejenigen zwei, die ich noch vor wenigen Tagen dort antraf. Sehr rasche Personalrotation? Schichtdienst? Was auch immer.
 
Bin nach einem Fehlversuch in einem anderen Studio hier am späteren Nachmittag eingekehrt. Tsin Tsin öffnete, kann Enrico nur bestätigen, nette Aktion.
Nachher mit der Drache lange geplaudert, komplett neu in der Branche. Da Sie früher Kellnerin war kann man sich mit Ihr halbwegs unterhalten. Da Sie diese Internetseite nicht kannte sind wir gemeinsam eingestiegen. Gestaunt hat Sie dass Enrico schon geschrieben hat, Er hat es Ihr angeblich versprochen.
 
Gestaunt hat Sie dass Enrico schon geschrieben hat, Er hat es Ihr angeblich versprochen.
naja, "versprochen" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung - ich sagte ihr beim Weggehen, daß ich meist über meine Besuche im EF berichte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
GFS pur ist zwar nicht so ihre Sache, auch ist sie keine ausgesprochene Schmuserin, was aber ihrem restlichen, sehr ambitionierten Service keinen Abbruch tat. Sie wollte gar nicht aufhören, und somit sexlten wir die volle vereinbarte Zeit durch, ohne Massage danach. Wie gesagt, derart angetan von ihrem Job kannte ich sie bislang gar nicht - und sollte ihre heutige Performance keine Ausnahme gewesen sein, werde ich sie wohl bald wieder mal buchen.
also, heute der TsinTsin mal auf den Zahn gefühlt, inwiefern ihre neuerdings deutlich verbesserte Performance tatsächlich anhält.

Und ja, sie hat den Test bestanden.

Wie gesagt, mit ihr gibt's keinen GFS-Kuschelsex mit allem, was halt da so dazu gehört; aber TsinTsin hat trotzdem eine solide Performance abgeliefert.
Heute ging sich dann sogar noch eine Massage aus, die eher zarthändig ausgeführt wurde, aber trotzdem sehr angenehm war.
 
Hat jemand die Erfahrung mit YoYo?
Welche Yoyo? Laut den Fakebildchen auf der HP gibt es dort eine Anqina, Coco, Linda und Qianqian...

Ich habe lediglich gehört, dass die Mädels dort jünger und hübscher als in unmittelbarer Nachbarschaft (6a) wären. Allerdings sei das Ambiente noch schlechter und unhygienischer. (verwendete Stichwörter waren Indiskretion, Temperatur und Auflage-Handtuch-Wiederverwendung)
 
Welche Yoyo? Laut den Fakebildchen auf der HP gibt es dort eine Anqina, Coco, Linda und Qianqian...
ich seh mir zwar eher selten die Homepages der Asialäden an, habe aber zuletzt bemerkt, daß das Updaten punkto aktueller Namen etc. offenbar immer weniger mit dem immer rascher stattfindenden Wechsel der Damen zwischen den Studios Schritt hält.
 
Um 22 uhr bin mal eingekehrt. Drei ältere Dmen vermutiglich 37-40 waren anwesend. Habe mir sie nicht gefält. Deshalb bin ich weggegangen.
 
Zurück
Oben