Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.049
Reaktionen
3.228
Punkte
353
Die Damen haben ein neues Zuhause bezogen in der Huttengasse gegenüber der U3 Station Kendlerstrasse.

Die Handynummern sind aktiv und die alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du bist sicher was du hier schreibst ?
 
Es dürfte stimmen. Das Studio Brunnengasse hat heute eine PN mit dieser Info verschickt!
Ich freue mich schon sehr, die Damen zu besuchen!! :hurra:
 
Ich bitte hoeflichst um eine Kontaktadresse. Vielen Dank!:verneigung:
 
Danke an Leckomio für die freundliche Information.:winke:
 
Gleiches Team (lili, xixi) mit einem Neuzugang (noch keine Bekanntschaft mit ihr gemacht). Guter Service wie gewohnt von der süssen lili (knuffiger Girlfriendtyp). Drache ist auch nett wie immer. Hoffe, daß sie uns alle lange erhalten bleiben. Nicht umsonst bleibt dieses Team eines der besten in Wien...und wehe irgendeiner behandelt die Mädels irgendwie schlecht!!! :zaunpfahl::hau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute wieder bei Lilie. Für mich ist sie die beste SW , die ich kenne. Sie ist sehr einfühlsam, küsst gut und auch wenn sie kaum deutsch spricht, versteht sie es alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Für mich 100 Punkte!!
 
hallo liebe leute
haben die auch eine Homepage?
bin heute das erste mal im form, also falls ich etwas falsches geschrieben habe sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben