Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xixi ist ca.40 Jahre alt sehr geil wenn man sich Mühe gibt geht sie ab wie eine Rakete, massiert super nu ao geht nicht finde ist gut so. Ansonste wirst Du Spass haben
 
Wenn Tiefe Kehle bis zum Erbrechen angeboten wird, ist es dann wirklich bis zum Erbrechen oder kommt es soweit garnicht und es ist nur der DT damit gemeint? Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?
 
Hatte heute wieder mal so ein schönes Gefühl unterhalb der Gürtelschnalle, besuchte darum wieder die Brunnengasse 6a.Die unglaubliche XIXI hat mir da gekonnt jeden Druck genommen. Die fickt und massiert fantastisch. War ein angenehmer Nachmittag mit baldiger wiederholung
 
Hallo an alle EF-User!

Ich würde gern wissen, ob in letzter Zeit jemand Xixi besucht hat und etwas über Service bzw. Aussehen berichten kann. Und wie alt ist sie ungefähr?

Besten Dank,

Karl
Vom Service her höre ich nur das Beste! Knapp 40 Jahre alt.. aber sonst: Dünn oder dick, grosse Titten oder kleine, hängend oder stehend? Kann hier jemand etwas detailierter Auskunft geben.

PS: Damenbart? Mir gruselt noch von der Hippgasse, als die Olle leicht stacheliges Haar an der Oberlippen hatte..
 
xixi hat mich letztlich behandelt. nur in einer kurzen durchsichtigen, bunten, gerüschten plastikschürze. vor dem spritzen hat sie mir dann noch ein plastiklätzchen umgebunden - dann spritzte ich wie noch nie....
 
Hallo machen die da auch unaufgefordert prostatamassage? Wie sind die Preise?
 
Hallo!! In der Brunnengasse werben die immer mit so schlanken jungen Frauen (Mädchen) ist das dort wirklich so ??
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben