Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, wie intensiv (oder weniger intensiv) suchst Du denn?

Gute China-SWs gibt, meiner Erfahrung nach, am laufenden Band :) (Ich selbst kann mich ihrer gar nicht erwehren :p)

Eines vorweg!

China-SWs sind mit Abstand das beste was mir im Paysex Bereich wiederfahren ist. Danke dir Enrico, dass du mir damals dazu geraten hast. Meine erste China-SW war deine Empfehlung (Lisi, Raffaelgasse (2012)).

Was die Suche angeht:

Hauptsächlich Huttengasse weil dort das Personal sehr oft erneuert wird.
Romanogasse
Klosterneuburgerstrasse
Pilzgasse

sind die von mir am häufigsten besuchte Studios. Hin und wieder mache ich ein Ausflug in Studios wo ich nie zuvor gewesen bin aber brauchbare Service habe ich eigentlich nur in den oben genannten Studios erlebt.

Falls dir eine SW bekannt ist, die mit dem Service von Emi (Pilzgasse) mithalten kann, bitte ich um den Namen und der Adresse.

Vielen Dank
 
Bin heute eingekehrt. Die hübsche Lucy hat mich bestens betreut. Nette Plauderei als Draufgabe,Sie spricht hervorragend Englisch. Beim Verlasse stellt mir die Mama Drache eine neue Dame vor, die Isabella. Heute sind die letzten Papiere gekommen, am Montag muss noch ein Stempel in Erdberg geholt werden. Also ab Dienstag einsatzbereit. Mama Drache meint, hoffentlich passt es, Sie ist die Jüngste die jemals bei Ihr war.
 
kannst du etwas über die Lucy sagen? Vollbussig? EinSatz? Ausehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du etwas über die Lucy berichten? Aussehen und Einsatz?
 
Kannst du etwas über die Lucy berichten? Aussehen und Einsatz?
wie ich gestern erfahren mußte, ist die hübsche Lucy schon wieder weg.

Wobei davon auszugehen ist, daß wir sie sicher irgendwo anders antreffen werden - fragt sich halt nur, wo :roll:
 
Beim Verlasse stellt mir die Mama Drache eine neue Dame vor, die Isabella. Heute sind die letzten Papiere gekommen, am Montag muss noch ein Stempel in Erdberg geholt werden. Also ab Dienstag einsatzbereit. Mama Drache meint, hoffentlich passt es, Sie ist die Jüngste die jemals bei Ihr war.

Gibt es Updates zu Isabella? Arbeitet sie schon? ist sie noch dort oder schon weitergezogen?
 
Ich war letzte Woche bei Jenny, die auch ziemlich neu sein dürfte. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder hingehen. Falls ich dann von Isabella massiert werde, berichte ich euch.
 
Also ich war gestern dort und wurde von einer kleinen, eher zierlichen Dame betreut. Sie ist nicht gößer als 1,50 mit sexy Kurzhaarschnitt (Pagenkopfartig).
Habe zwar 3 mal versucht, den Namen zu erfragen, aber mehr als ein unverständliches Sabebblabla kam nicht raus.
Auf jeden Fall erkennt man sie an einem riesengrossen Tattoo am Bauch. Jedenfalls machte sie einen sehr guten Gesamteindruck. Der gute Eindruck hielt eigentlich die nächsten gebuchten 30 min an, es gab keine großen Enttäuschungen.

Zum Erlebten: eine kleine, zierlichen Chinesin mit einer durchaus guten Figur. Vom Alter her so um die 30, die mit allen Händen beschriebnen 22 Jahre passen sicher nicht.
Für Liebhaber von fraulichen Kurven sicher nichts, da die Maus keine Titten hat, nicht mal im Ansatz... Aber gut.
Nach alleiniger Dusche wurde ich gut abgetrocknet und ins Zimmer verfrachtet. Die Kleine ist recht anschmiegsam und liebt Streicheleinheiten.
Die Vorbehandlung war sehr gut, ohne Hand mit viel Gefühl und Berührungen an den richtigen Stellen. Zwischendurch sehr anschmiegsam.
Nachdem die Konservation den gewünschten Erfolg gebracht hat, wurde die Hauptbehandlung gestartet.
Nun kam der negative Teil: schon beim zweiten Vorgang ist sie im 7. Himmel.... Ich bin schon gut, aber das bringe ich sicher nicht, auch wenn ich mich vorher ausführlich um sie bemüht habe. Diese Show geht weiter, bis die Hauptbehandlung fertig ist.
Die Kleine bietet trotzdem gute Hauptbehandlung, ist sicher nicht passiv und es macht Spass. Rundum ein gutes Service für den Standardtarif.

Abschliessend kann als Fazit gesagt werden: Solide, gute halbe Stunde mit sehr nettem Service sowie gutem Abschluss.
Auf der elfteiligen Skala von 0 (Totalaus- und Reinfall) bis 10 (Göttin gefunden) liegt das bei 7, Wiederholungsgefahr sicher da.

Beim Rausgehen wurde mir eine zweite Dame vorgestellt, die abzüglich der BH-Polsterung wohl eine sehr gute Oberweite hat und auch etwas größer ist mit Lockenhaarpracht.
Diese Dame wird mich das nächste mal reizen bzw. bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei der aktuell dort massierenden Damen kenne ich ja schon, daher wollte ich heute mal schauen, wie die Isabella (das ist die mit dem Kurzhaarschnitt, wie vom Vorposter beschrieben) das macht.

Isabella hat eine sehr freundliche und offene Art, die Massage war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht :daumen:
 
Massage war heute auch wieder mal fällig: also auf in die Hutten, meine Masseurin war die lustige TsinTsin. Entspannender geht's gar nicht :p
 
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Kontaktdaten dieser Adresse finde? Hab im Thread gesucht aber nichts gefunden. Gibts vielleicht eine Homepage? Danke!
 
hat sich erstaunlich lang gehalten
.. aber wird, wie ich die drache kenne rasch an neuem ort wiederauferstehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben