Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Besucht ..und wieder eines Besseren belehrt worden.

Kurz der Ablauf für schwer verhandelte 150430.

Klingeling, Mann macht Tür auf. Alle besetzt. Lilly schaut von hinten vor: "..komm komm, schnell " und bugsiert mich in ein Nebenzimmer.
Ich zeig ihr Videos, um jegliche Sprachbarriere und deren Vortäuschung zu eliminieren. Das Video (FFM) zeigt 2 Frauen mit Lesbensex, geile ZK, und zum Abschluss die Sahne auf Gesicht der beiden mit Cum Kisses. Was sagt das fleißige Bienchen: Jaja und würdigt dem Video ein paar Millisekunden.

Ich wiederhole: schöne lange ZK, Cum Kisses und AO.... Und schon stieg der Preis von zuerst 120 auf 180. Wir reduzierten auf 150 nach einen kleinen hin und her.

Wie lief es nun weiter ab:
Lilly und ich im Zimmer quatschen, da die 2te noch keine Zeit hat. Knapp15 min später taucht sie auf. Denke gut 40++, hager mit einem dicken Mal zwischen kleinen Titten...und dann ging sie wieder...
Wir quatschen wieder, bis ich nach ihr fragte. Ich glaub, die wäre sonst nie gekommen.

Was blieb vom Vereinbarten: so gut wie gar keine ZK, von der 2ten 0.
Ein bisschen Brüste kneten und ein paar Lochwechsel mit Lilly und Nr2, die gerne die Hand dazwischenhält, mit viel Cewa und Gleitgel im Einsatz.

Mitten in der Missionierung von Lilly steht nr2 auf und duscht.
Lily pocht auch schon drauf auf den Bauch zu spritzen. Wtf , was hatten wir ausgedealt?! Demenz pur.
Am Ende wollten sie es mit einem HJ erledigen. Wenn ich nicht mit etwas Druck Lillys Kopf in Richtung Saft gelenkt hätte, wäre gar keine Illusion des Blowjobs vorhanden gewesen.

Letztendlich während ich kam, begannen sie schon sauber zu machen. Das ist so krass bullshit. Ich musste selber noch Handanlegen, sonst wäre der Höhepunkt richtig vergeigt gewesen.
Lilly verschwand dann schnell zu einer Dusche außerhalb des Zimmers und während ich mich anzog, schlug mir Nr2 vor zu gehen. Ich dachte, ich hätte mich verhört und sie meint Dusche für mich, ich bin ja schon beim Anziehen. Nein, ich hatte mich nicht verhört. Uff..

Dann kam Lilly wieder rein und fragt wie es geht. "Naja" war meine Antwort. Du wiederkommen?
Ich: Sicher nicht.
Warum?
Weil von all dem extra besprochenen nichts gehalten wurde, warum soll ich dann wiederkommen!!??

Nach 50min, bzw 20min Sex , bzw 15 Sex mit Lilly und 5 min Sex mit Nr2 war ich draussen.

Was stinkt mir: ich hatte eigtl ein Date mit Vivien und Luanna vorgesehen, war aber zu spät dran...und dass es mit Lilly alleine die Hälfte gekostet hätte, worauf es am Ende fast rauslief.

Wenn einer denkt, ich wäre vermutlich unhöflich oder was auch immer gewesen. Sicher nicht...im Gegenteil: immer mit einem Lächeln, kein Zwang oder zu harter Sex.

Fazit: nie wieder geh ich in Asia Studios Nähe Ligner City. Ausser ich finde hier durchgehend positive Berichte ...:)
du hast nicht ganz unrecht.
is schon a bissl a abzock partie dort.
mein erlebnis war ganz witzig, aber ich versteh dich.
 
Nach langer Pause hab ich hier wieder mal vorbeigeschaut. Sonntag ist ja normal nicht viel los und auch viele der Damen sind zu Hause bei ihren Männern. Lilli muß eine von denen gewesen sein, da nicht anwesend. Ansie zeigt wenig Interresse an mir und so blieb nur Xixi, die ich ja von früher schon kenne. Sie ist wie immer sehr sauber, denn sie duscht jedes mal vorher und nachher ausgiebig. Im Bett ist sie eine richtige Kuschelmaus, obwohl ZK fehlen. Sonst war es fast wie immer. Kein absoluter Höhenflug, aber für Zwischendurch hats gereicht
 
Ich weiss auch nicht warum die Angie im Studio ist .. sie fickt nicht, bläst nicht ... möchte nur bei einem Dreier wixen
 
Zurück
Oben