Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es erfahrungen, oder berichte über diesen asiatinen?

danke
 
Hallo Rene90

Hier kannst Du nachschauen: http://www.coco-nr1.at/

War einmal dort um wollte die viel gelobte Susi; war leider nicht mehr dort. Das Medl das ich dann genommen habe war sehr professionel und kühl.

lg Erbsi
 
da werd ich wohl mal hinschaun! :)
 
War vor ca. 2 Wochen dort, hatte eine - nach eigenen Angaben aber wer weiß das schon - Japanerin, 25, schlank, nette Brüste, nannte sich "Schascha", verlangte für eine halbe Stunde € 60,-, Zungenküsse waren ganz ok, sie hat recht ordentlich geblasen und dann ist sie geritten, habe ihr alles in die Muschi gespritzt, d.h. ohne Gummi, danach gabs noch eine sehr professionelle Massage. Also für Zwischendurch eine recht nette Alternative.
 
coco nr1 hat 2 adressen in der nähe von brunnengasse 6. ist aber nicht genau dort. wo genau hat das mädchen alles ohne um 60 euro gemacht? billig ist es, ob auch gesund ist?
 
hallo,
in der nähe von lugner city. brunnengasse 4, oder 6 waren mehrere wohnungen,
die sichtbar die SW bewohnen. von einer massagestudio coco nr. 1 war aber keine spur.

kennt jemand diese damen?


ich habe die webseite gefunden, sie sieht super aus.

http://www.studioflorentina.com/index2.html
 
War heute zum 2. Mal da - heißt immer, jetzt nicht, komm später.
HAbe dort einen Ableger der Liebhartsgasse getroffen, eine eher wenig motivierte Tschechin- eher lustlos.....
 
gibt es berichte, erfahrungen über shasha?
sie ist doch derzeit in der brunnengasse 6a?
 
gibt es berichte, erfahrungen über shasha?
sie ist doch derzeit in der brunnengasse 6a?

War schon 2x bei ihr.Das letztemal vor 2 Monaten.
Habe mir immer 1 Std genommen.

Macht NF, CIM mit schlucken, AO, Griechisch auch ohne.
Macht eigentlich alles wenn die Kohle stimmt. :)
Nur ein bisschen teurer ist sie geworden.
1 Std mit griech. jetzt 130€ damals noch bei mir 100€
Schaut auch sehr gut aus.
Auf der HP sieht man sie nur von der Seite.

Adios
 
leider ist sie für meine begriffe zu offen, und tut alles.
die fotos, obwohl nur von seite und hinten sind waren für
mich eine versuchung das gesicht zu sehen, aber leider
 
http://monika2.asia-studio.at/

Nach längerem Verhandeln über Serviceumfang (halbe Stunde AO ohne Griechisch mit CIM oder CIP inkl. Küssen) und Preis (Endergebnis € 100,-) ging es getrennt unter die Dusche und ab auf die Matratze.

Die ca. 30jährige Chinesin Monika küsst ganz ausgezeichnet, NF ok und beim Lecken geht sie nach einiger Zeit ordentlich ab. In die glitschnasse Muschi fand mein Augustin dann leicht hinein und weil ich mich beim Reiten nicht ordentlich konzentrierte, kam ich etwas früher als erhofft. Ganze Ladung in die Sammelbox und dabei wieder fröhlich weitergeschmust. Zum Abschluss ging es dann noch gemeinsam unter die Dusche.

Fazit: Optisch nicht schlecht, durchaus aktiv, Preis trotz verhandeln eher hoch (vielleicht habe ich zu früh abgeschlossen)
 
http://shasha.asia-studio.at/

Für eine Halbe AO verlangt sie derzeit € 80,-. Shasha ist die hübscheste Asiatin, mit der ich bis jetzt verkehrte. Sie ist sehr aktiv und hat auch recht originelle Einfälle beim Sex. Mit ihr ging es nach anfänglichem Geschmuse etwas wilder zu und als sie mich beim Ficken dann noch zu würgen begann, verspürte ich den Wunsch nach einem Arschfick. Gegen + € 20,- missionierte ich sie auf griechische Art, während ich gleichzeitig an ihren Zehen knabberte. Mundvollendung und Spermaküsse beendeten das volle Programm mit dem attraktiven Serviceorkan.

Für dominante und/oder devote Spielchen dürfte sie bestens geeignet sein - da muss ich mir mal was einfallen lassen.
 
http://shasha.asia-studio.at/

Für eine Halbe AO verlangt sie derzeit € 80,-. Shasha ist die hübscheste Asiatin, mit der ich bis jetzt verkehrte. Sie ist sehr aktiv und hat auch recht originelle Einfälle beim Sex. Mit ihr ging es nach anfänglichem Geschmuse etwas wilder zu und als sie mich beim Ficken dann noch zu würgen begann, verspürte ich den Wunsch nach einem Arschfick. Gegen + € 20,- missionierte ich sie auf griechische Art, während ich gleichzeitig an ihren Zehen knabberte. Mundvollendung und Spermaküsse beendeten das volle Programm mit dem attraktiven Serviceorkan.

Für dominante und/oder devote Spielchen dürfte sie bestens geeignet sein - da muss ich mir mal was einfallen lassen.

es spielt zwar keine rolle, aber japanerin ist sie sicher nicht. maximal hat sie dort gelernt.
 
War heute vor Ort. Shasa (o.ä.) war besetzt. Auch ein neues Mädchen ist da. Eine Blondine (keine Asiatin) rund 25 Jahre, gute Fugur. Nach dem Fiasko in der Salzachstraße war ich jetzt allerdings auf Asiatisch aus. Monika war da und nach kurzem Verhandeln (1/2 Stunde ohne € 80 ohne CIP). Monika ist zwar schon mehr vollschlank. Trotzdem ein Super-Erlebnis. Sehr bemüht und beim Ficken auch wirklich NASS. Letztlich ging sich die Massage nicht mehr aus. Nicht gerade ein Optikfick, aber durchaus zu empfehlen.
 
und ein Coitus Interruptus war Dir tatsächlich € 80 wert? :fragezeichen:

kommt drauf an was er wollte. an sich normaler preis, obwohl manche von sich aus CIP wollen (ich verlang das nie, aber bitte wenn sie es will, sag ich nicht gern nein),
 
kommt drauf an was er wollte....,

also für mich kommt ein Coitus Interruptus in der Wertigkeit gleich nach dem Wixen. Bevor ich das mache, verwende ich lieber ein Kondom und erspar mir die Expreß-Rausziehaktion knapp vorm Orgasmus.
Aber wie Du sagst, was jeder halt will -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben