Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber LoveBlowjobs, Danke für Feedback! :up:

Die wunderschöne CoCo ist vielleicht noch zu jung für diese Job. Sie ist wirklich eine Anfängerin. Wir haben das im Sicht.
Die Erfahrung kommt mit der Zeit leider.

Tipp für Dich: Ähnliche Figur hat die neue IDA, ein Versuch wert, ihre Dienste in Wien schon weit und breit bekannt ...

Medium 295588 anzeigen
Alles gute und schöne Feiertage!
Asia Studio Wien
 
Lisa im Asia
Hab mir einen Termin mit Lisa ausgemacht, wollte dass mein Wunsch Mädel auch anwesend ist.
Wurde sehr freundlich empfangen.
Im Zimmer - erstes Schmusen - eine ganz liebe, mit einer tollen Traumfigur.
Hab mir eine Stunde mit vollem Programm gegönnt. Das hat bereits mit einer gemeinsamen Dusche begonnen, die wollte ich beinahe nicht beenden, war echt Geil wie sich Lisa um mich bemühte, hat mir alles ausgiebig mit viel Seife und tiefgreifend behandelt.
Im Bett begonnen mit zärtlichen Schmusen und Küssen - Sie küsst mit ZK als wäre ich ich bester Freund - zärtlich und liebevoll.
Ich Gebläse ist herrlich, feucht und ausdauernd.
Mein Wunsch für kräftige Prostatamassage hat sie mit einem tiefen Blasen und einer guten Hodenmassage ohne Handeinsatz kombiniert.
Hab ihr erzählt dass ich auf dem Gynostuhl vor Jahren eine geile, Session hatte, - da hat sie mit mir sofort auf den Gynostuhl gewechselt und da hätte ich beinahe hören und sehen Verloren. Lisas Prostatamassage mit Hodenmassage und Blasen - eine total geile Behandlung.
Dabei ist er dann auch gekommen in einer Explosion die Lisa total zärtlich mit vollem Mund langsam fertiggemacht hat.
Bin mit weichen Knie nochmal aufs Bett, eine kurze Massage, mehr war in der Stunde nicht mehr, ausserdem wollte ich ein kurzes zärtliches kuscheln ihres schönen Körpers noch fühlen - das hat sie mir mit Küssen gegeben.
Alles in allem eine wunderbare Zeit mir Lisa, das ich mit Sicherheit bald wiederholen werde.
 
Arbeitet die Jenny noch im Studio?
hm, auf der Homepage scheint sie nicht auf (wobei ich glaube, mich zu erinnern, daß sie aber von Haus aus gar nicht mit drauf war auf der HP, und es in einem posting des Studios hier im Thread hieß, daß die Jenny nur mal so Art "probeweise" dort werkt).

Was mir beim Ansehen der HP ebenfalls auffiel: die sehr, sehr lange Zeit in diesem Studio tätige Nana dürfte es ebenfalls nicht mehr geben :(
 
Toll wennst dort anrufst und die telefonistin nuschelt extrem leise das man nix versteht
 
Kann mir jemand sagen woher die Mädels kommen? China? Thailand? Japan? ...
 
Obwohl ich bei ihr im Inneren war..;)...von der inneren Mongolei war keine Rede....ist aber natürlich eine Möglichkeit. gibt es dort auch Seperationsgelüste?
 
Grüßt euch Kollegen! Frage: Hat jemand schonmal eine Massage von der neuen Lisa erhalten? So wie probagiert, soll sie ja ein Massageprofi sein (TCM etc.). Wenn das stimmt, werde ich mal einen Versuch wagen. Denn ich suche immer noch eine korrekte medizinische Massage verbunden mit ebensogutem sexuellen Service... bisher leider vergeblich; aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Lisa - KLASSISCHE ASIATISCHE & AKUPUNKT-MASSAGEN von Profi TCM-Masseurin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben