Brille beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach "meckert" doch nicht alle - wenn beide Brillenträger sind, kann Brillenhaken schon sehr lustig sein. :mrgreen:

:lol::lol:
...entschuldigen's Gnädigste - dürft ich mich mal in ihrer Brille verhaken? Und dann in den Lippen verfangen... :mrgreen:
Fällt mir noch was ein:
Brillenbär sucht Brillenschlange zum Okulieren... :bussal::bussal:

... das kommt in mein Notizbuch - Dinge die noch zu erleben sind: Brillenhaken mit... ;)

Dialekt? Sonst steck ich mein Okuliermesser wieder ein :shock:

Fun.

Wenn's dir lieber ist, mach halt 'opulieren' daraus... oder 'äugeln'

(Und bevor du mir ans Leder gehst - mein Okuliermesser ist vor kurzem frisch geschliffen worden, für die Winterhandveredelungen... ;) :daumen: )

Mich hat meine Brille beim Sex noch nie wirklich gestört - mach ich was falsch im Bett? :mrgreen:
Hab sie aber auch sehr selten auf, meistens nur morgens, bevor ich die Kontaktlinsen wieder reintu. Beim Blasen hats mich auch nie gestört. Beim Lecken (aktiv) ist eine Brille ein bisschen unpraktisch, aber sonst? :hmm:
Ich seh halt einfach gern, was um mich rum passiert *lach*

Was sagt denn deine Freundin eigentlich, warum sie die Brille so absolut nicht beim Sex tragen mag?

Mich hat meine Brille beim Sex noch nie wirklich gestört - mach ich was falsch im Bett? :mrgreen:
Ja. Du liest zuviel! :mrgreen:

Hab sie aber auch sehr selten auf, meistens nur morgens, bevor ich die Kontaktlinsen wieder reintu.
Habe ich keine. Trage sie immer. Ausser, wenn ich mich auf´s Tasten oder Greifen verlasse. :mrgreen:

Beim Blasen hats mich auch nie gestört.
Und man kann´s kommen sehen, ohne dass die Augen geschlossen werden müssen. :mrgreen:

Beim Lecken (aktiv) ist eine Brille ein bisschen unpraktisch, aber sonst? :hmm:
Dafür sieht man aber, wo man leckt. :mrgreen: Allerdings uU auch jede Unsauberkeit. :lol: :?

Ich seh halt einfach gern, was um mich rum passiert *lach*
Machen Frauen ned beim Sex die Augen zu? Weil dann bräuchte man keine Brille mehr. ;) Bei geschlossenen Augen hilft sie nimmer. :twisted:

Was sagt denn deine Freundin eigentlich, warum sie die Brille so absolut nicht beim Sex tragen mag?
Würde mich auch interessieren.

Gehe aber am ehesten davon aus, dass sie sie ned nur beim Sex ned aufhat, sondern sonst auch eher unregelmäßig. :hmm: Das ist oft so, wenn man die Brille erst relativ spät bekommt: man setzt sie nur dann auf, wenn man sie glaubt zu brauchen. :roll:

Für mi ist die Brille morgens der erste und abends der letzte Griff. Ich habe sie allerdings schon im zarten Alter von 2,5 Jahren bekommen (Extreme Weitsichtigkeit und Schielfehler).

Ja. Du liest zuviel! :mrgreen:
Nur die Wünsche aus den Augen meiner Partner ab 8-)

Und man kann´s kommen sehen, ohne dass die Augen geschlossen werden müssen. :mrgreen:
Muss ich nicht sehn. Das spüre und schmecke ich :mrgreen:

Dafür sieht man aber, wo man leckt. :mrgreen: Allerdings uU auch jede Unsauberkeit. :lol: :?
Na, wo ich lecke, weiß ich so auch. Weibliche Anatomie ist mir nicht so fremd wie scheinbar vielen Männern hier.. Zum Glück.

Machen Frauen ned beim Sex die Augen zu? Weil dann bräuchte man keine Brille mehr. ;) Bei geschlossenen Augen hilft sie nimmer. :twisted:
Sicher macht frau (oder jedenfalls ich) die Augen auch mal zu. Aber ich sehe wahnsinnig gern zu, wenn mein Partner einen Orgasmus hat. Find ich total schön. ;)

Für mich ist die Brille morgens der erste und abends der letzte Griff.
Für mich auch. Zumindest für den Weg Bett-Bad und umgekehrt. Gibt eigentlich kaum Situationen, wo ich weder Brille noch Kontaktlinsen trage - ich halte das überhaupt nicht aus. Hab meine Brille auch mit 4 oder 5 bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen jahrelang zB kurzsichtig herumlaufen, ohne das wirklich zu bemerken.. schlimm ;)

Nur die Wünsche aus den Augen meiner Partner ab 8-)
Du darfst bei Gelegenheit mal in meinen Augen lesen. :mrgreen:

Muss ich nicht sehn. Das spüre und schmecke ich :mrgreen:
Aber mit "Schutz"brille kannste. ;)

Na, wo ich lecke, weiß ich so auch. Weibliche Anatomie ist mir nicht so fremd wie scheinbar vielen Männern hier.. Zum Glück.
:mrgreen:

Sicher macht frau (oder jedenfalls ich) die Augen auch mal zu. Aber ich sehe wahnsinnig gern zu, wenn mein Partner einen Orgasmus hat. Find ich total schön. ;)
:hmm: Kopf nah am Bauch, Schwanz tief im Mund (siehe oben fühlen und schmecken). Was siehste denn da noch? :mrgreen:

. . . und kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen jahrelang zB kurzsichtig herumlaufen, ohne das wirklich zu bemerken.. schlimm ;)
Und dann gibt´s noch die, die trotz Brille ein Leben lang eher kurzsichtig bleiben. :lol: :roll: :?

Aber die sind´s dann mit oder ohne Brille und es liegt ned an selbiger. :twisted:

Alle Frauen die keine Brille brauchen sollten zumindest mal eine Sonnenbrille aufsetzen. Wenn Sperma von der Brille tropft wird ihn das für eine nächste Nummer motivieren. Ich bin selbst Brillenträger und lasse sie teilweise auf, hat mich schon mal vor einem Siletto-Absatz im Auge bewahrt.

Du darfst bei Gelegenheit mal in meinen Augen lesen. :mrgreen:
Weißt eh.. Schuhe, Handtasche.. :mrgreen:

:hmm: Kopf nah am Bauch, Schwanz tief im Mund (siehe oben fühlen und schmecken). Was siehste denn da noch? :mrgreen:
Je nach Position seh ich trotzdem genug. Er auf dem Rücken, ich zwischen seinen Beinen, das geht schon. Oder im Stehen. Notfalls sag ich ihm kurz vorm Höhepunkt, er soll doch gefälligst mal den Bauch einziehen :twisted:
Und beim Sex seh ich in den meisten Stellungen ja auch das Gesicht meines Gegenübers. Und ohne Brille wärs mir schon manchmal schwer gefallen zu entscheiden, ob ich das Stöhnen jetzt als Orgasmus oder höllische Schmerzen deuten soll :haha:

Und dann gibt´s noch die, die trotz Brille ein Leben lang eher kurzsichtig bleiben. :lol: :roll: :?

Aber die sind´s dann mit oder ohne Brille und es liegt ned an selbiger. :twisted:
:daumen::daumen::daumen:

die brille stört sicher
oder vieleicht will sie diech nicht so genau sehen :lol:(scherz)

8-) Hi,
das ist ja eine unterhaltsame Diskussion!

Fragen hat das Kind:
Wie schauts mit Quickie aus? Kein Nachttischerl zum Ablegen für die Brille.
Was ist, wenn einer ständig die Augen beim Abspritzen im Visier hat? Dann is gut (Sperma im Aug = die Hölle!)!
Wie gehts Normalsehenden? Die haben nicht die Möglichkeit, optische Unannehmlichkeiten des Gegenübers entschärfen zu können *g*

Mal Spaß beiseite: trag sie selber und manchmal mag ich sie, manchmal nicht dabei, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer vor Frauen mit Brille im Bett schon ein wenig Spundus haben. Dann halt runter. Soll kein Thema sein.
Prioritäten setzen: Brille tragen macht nicht so viel Spaß wie sexln.
Nicht wahr?

Mary (heute mit Linsen) :daumen:

Ich trag selbst auch eine Brille, kommt aber ehrlich drauf an welche Position grad draun ist ob ich sie auflasse oder abnehme. Wobei ich selbst eher für das abnehmen bin. So eine Brille kann bei manchen Stellungen doch etwas nervend sein^^

Zurück
Oben