N
Gast
(Gelöschter Account)
und an leidvollen blick so nach dem motto "wann kommst endlich" brauch ich auch ned zu sehen ....![]()
weilst dich halt nicht konzentrieren kannst............. sölba schuld für zu spät kommen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und an leidvollen blick so nach dem motto "wann kommst endlich" brauch ich auch ned zu sehen ....![]()
![]() |
"wann kommst endlich"

Stört doch nur![]()
Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.
Wie steht ihr dazu?

Weisst mir ist es wirklich egal ob deine Freundin eine Brille beim Sex trägt.
Wär doch am besten du fragst sie mal selbst warum sie diese nicht abnehmen will, oder wie du sie dazu bringen kannst, die Brille beim Sex abzunehmen.
Die besten Tipps, die hier kommen, werden nichts bringen, wenn du sie ihr ohne Brille zeigen willst. Sie wirds wohl nicht lesen können.
Aussderm bezweifle ich dass du mit "Das hat XY aus dem Erotikforum aber gsagt" irgendwas bei ihr erreichen wirst.
Red mit ihr, so schlimms kann es wohl nicht sein sie zu fragen.
Falls doch, pack deine Koffer.
Lg
Der CERB
Du solltest die Texte mal genau lesen, die du zitierst![]()

Seine Frage wie ich dazu stehe dass seine Freundin eine Brille trägt hab ich beantwortet.
Du solltest dir keine Sorgen um meine Postings machen, die du nicht ändern wirst.
Der CERB
Ist schon gut
Nur am Rande erwähnt, er hätte gerne das Sie die Brille beim Sex auf hat![]()

Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.
Wie steht ihr dazu?
Kurtzer Rock, Strümpfe ,Zopf und dann eine Brille.

Ist die Reihenfolge Brille, Zopf, Strümpfe und kurzer Rock auch ok?![]()
Kurtzer Rock, Strümpfe ,Zopf und dann eine Brille.
Also fürs Vorspiel find ich das gut.
Irgendwann wird sie dann abgelegt.
.... die Frau? Und mit der Brille geht es weiter??