Brille beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.

Wie steht ihr dazu?

Weisst mir ist es wirklich egal ob deine Freundin eine Brille beim Sex trägt. :mrgreen:

Wär doch am besten du fragst sie mal selbst warum sie diese nicht abnehmen will, oder wie du sie dazu bringen kannst, die Brille beim Sex abzunehmen.

Die besten Tipps, die hier kommen, werden nichts bringen, wenn du sie ihr ohne Brille zeigen willst. Sie wirds wohl nicht lesen können. :hmm:

Aussderm bezweifle ich dass du mit "Das hat XY aus dem Erotikforum aber gsagt" irgendwas bei ihr erreichen wirst.
Red mit ihr, so schlimms kann es wohl nicht sein sie zu fragen.

Falls doch, pack deine Koffer.

:ironie:

Lg

Der CERB

Weisst mir ist es wirklich egal ob deine Freundin eine Brille beim Sex trägt. :mrgreen:

Wär doch am besten du fragst sie mal selbst warum sie diese nicht abnehmen will, oder wie du sie dazu bringen kannst, die Brille beim Sex abzunehmen.

Die besten Tipps, die hier kommen, werden nichts bringen, wenn du sie ihr ohne Brille zeigen willst. Sie wirds wohl nicht lesen können. :hmm:

Aussderm bezweifle ich dass du mit "Das hat XY aus dem Erotikforum aber gsagt" irgendwas bei ihr erreichen wirst.
Red mit ihr, so schlimms kann es wohl nicht sein sie zu fragen.

Falls doch, pack deine Koffer.

:ironie:

Lg

Der CERB

Du solltest die Texte mal genau lesen, die du zitierst;)

Ich bin selbst Brillenträger und bei mir gibts nur Sex mit Brille - sonst seh ich ja nix ;)

So blind bin ich zwar nicht aber es erleichtert die Sache ungemein.

Du solltest die Texte mal genau lesen, die du zitierst;)

Seine Frage wie ich dazu stehe dass seine Freundin eine Brille trägt hab ich beantwortet.

Du solltest dir keine Sorgen um meine Postings machen, die du nicht ändern wirst. :shock:

:winke:

Der CERB

Seine Frage wie ich dazu stehe dass seine Freundin eine Brille trägt hab ich beantwortet.

Du solltest dir keine Sorgen um meine Postings machen, die du nicht ändern wirst. :shock:

Der CERB

:mrgreen: Ist schon gut:mrgreen:

Nur am Rande erwähnt, er hätte gerne das Sie die Brille beim Sex auf hat;)

:mrgreen: Ist schon gut:mrgreen:
Nur am Rande erwähnt, er hätte gerne das Sie die Brille beim Sex auf hat;)

Siehst ich habs grad nachgelesen .. und :daumen: muss dir recht geben.. schlampig gelesen meinerseits.

Das ändert nix am Rest des Postings. Fragen wird er so oder so SIE müssen, bloss die Fragestellung ändert sich. :mrgreen:

Der CERB

Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.

Wie steht ihr dazu?

Ich persönlich finde die Brille beim Küssen hinderlich – wie hier schon erwähnt wurde: sie beschlägt, verschmiert, kann (je nach Fassung und Gläsern) verbogen und verkratzt werden und bietet meines Erachtens einfach zu wenig unmittelbaren Hautkontakt. Selbiges gilt natürlich insbesondere für Männer beim Oralverkehr.

Was deinen konkreten Fall betrifft: ich finde es zwar nachvollziehbar, wenn sich deine Freundin bei intimer körperlicher Aktivität ihres Sehbehelfs entledigen will. Ist es jedoch ein großes Anliegen von dir, schlag ihr doch einfach einen Kompromiss vor: z.B. eine bestimmte Stellung/Praktik im Rahmen eures Liebesspiels, bei der du sie einfach gerne einmal mit der Brille dabei sehen würdest. Das bedeutet dann, dass sie sie nicht die ganze Zeit tragen muss, was für sie angenehmer ist – und für dich doch die Möglichkeit, sie über einen bestimmten Zeitraum damit beobachten zu können. 8-)

Kurtzer Rock, Strümpfe ,Zopf und dann eine Brille.
Also fürs Vorspiel find ich das gut.
Irgendwann wird sie dann abgelegt.

Ach "meckert" doch nicht alle - wenn beide Brillenträger sind, kann Brillenhaken schon sehr lustig sein. :mrgreen:

Zurück
Oben