Brille beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.

Wie steht ihr dazu?

wenn die Frau die Beine zusammenkneift, dann wird es auch ohne Brille ganz schön eng;)

Na ja beim Sex stört sie viell. nicht

Aber beim:rubbel: stört sie mit Sicherheit, in einer Hand die Zeitung mit der anderen.......und wenn da dann die Brille dauernd obarutscht....da wirst ja niiiiiie fertig:lehrer:

also mich würds auch störn die brille oben zu haben...außerdem wird sie dann nur noch kaputt..wenns halt wild her geht :)

die brille kann auch mit einbezogen werden. ansprizen z.b. was meint ihr dazu

Vor lauter Brillen habe ich jetzt keinen Durchblick mehr hier:mrgreen:

Wünsche es dir doch zu Weihnachten, wäre dann was ganz persönliches. So mit an Mascherl drauf:lol:

Mich würde es auch stören denke ich, also zumindest beim Küssen.

Hallo meine freundin trägt seit kurzem eine Brille - was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ich konnte sie leider noch nicht dazu bringen sie beim Sex aufzulassen.

Wie steht ihr dazu?

Ich bin selbst Brillenträger und ich setzt sie immer ab beim Sex!!
Stört nur beim Lecken und Küssen!!!
So blind bin ich nicht, das ich meine Partnerin nicht mehr sehen kann!!:mrgreen:

Wie steht ihr dazu?

:hmm::hmm::hmm: Wozu nun wirklich? Dass dir die Freundin mit Brille gefällt - oder dass du sie noch nicht überreden konntest, die Brille beim Sex aufzubehalten??
Oder dass es leider ist??? Und wie bitte, kann man eine Brille auflassen - das ist doch keine Firma ? :fragezeichen::fragezeichen:

Falls du das meinst - ja, Frauen mit Brille können sehr erotisch sein. Dann sollten Kleidung und Umgebung aber dazupassen....

ich habe auch brillen und nehme sie beim sex ab, will ja ned sein hochrotes anstrengendes gesicht zu klar sehen ..... :mrgreen:

Zurück
Oben