Brille beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kauf ihr einfach eine eigene "Sex-Brille" zu Weihnachten(!), ist ein geiler Fetisch, den ich natürlich auch mit Dir teile. :shock:

Die soll sie bei gewissen Stellungen dann einfach aufsetzen, wenns passt (oder beim "Vorspiel") und kann sie auch wieder abnehmen, wenns grad mal stören sollte.....;;;-) 8-)

Wenn Frauen im Bett mit High-Heels "herumturnen" können, dann können sie das auch mit Brillen tun.

Sie soll sie also gefälligst aufsetzen!

Ich finde "Brillen-Fetisch-Votzen" erst so richtig geil! :hss:

Ist wohl dasselbe, wie wenn einer auf High-Heels beim Sex steht, und damit haben sie sich auch schon längst
abgefunden......;-)

Kauf ihr einfach eine eigene "Sex-Brille" zu Weihnachten(!), ist ein geiler Fetisch, den ich natürlich auch mit Dir teile. :shock:

Die soll sie bei gewissen Stellungen dann einfach aufsetzen, wenns passt (oder beim "Vorspiel") und kann sie auch wieder abnehmen, wenns grad mal stören sollte.....;;;-) 8-)

Wenn Frauen im Bett mit High-Heels "herumturnen" können, dann können sie das auch mit Brillen tun.

Sie soll sie also gefälligst aufsetzen!

Ich finde "Brillen-Fetisch-Votzen" erst so richtig geil! :hss:

Ist wohl dasselbe, wie wenn einer auf High-Heels beim Sex steht, und damit haben sie sich auch schon längst
abgefunden......;-)

:daumen::daumen::daumen:

sag ihr halt einfach,sie soll die brille beim sex aufsetzen. was ist denn daran so schlimm?

und wie der mann ober mir auch gesagt hat - wenn 14cm heels net stören.... dann stört eine brille auch net....

mein ex hat es auch immer sehr geil gefunden, wenn er mich mit der brille und seinem schwanz im mund gesehen hat *gggg*

:daumen::daumen::daumen:

sag ihr halt einfach,sie soll die brille beim sex aufsetzen. was ist denn daran so schlimm?

und wie der mann ober mir auch gesagt hat - wenn 14cm heels net stören.... dann stört eine brille auch net....

mein ex hat es auch immer sehr geil gefunden, wenn er mich mit der brille und seinem schwanz im mund gesehen hat *gggg*

... das macht Sinn! :daumen: :daumen: :daumen: aber evtl ist da Er oder Sie da Taubstumm :hmm: :hurra:

:ironie:

:hmm:

Keiner ist aber auf die Idee gekommen, dass die Brille Objekte kleiner ausschauen lässt... Ich würde mich darum Sorgen machen!!

Fazit: Brille im Schlafzimmer sind für mich tabu! :mrgreen:

Der_scheue

Keiner ist aber auf die Idee gekommen, dass die Brille Objekte kleiner ausschauen lässt... Ich würde mich darum Sorgen machen!!

Fazit: Brille im Schlafzimmer sind für mich tabu!

Der_scheue

... ist das Deine Erfahrung oder täuscht Dein Avatar ;)

Fazit: Brille im Schlafzimmer sind für mich tabu!

Der_scheue

... ist das Deine Erfahrung oder täuscht Dein Avatar ;)

:haha: oh nein... als kurzsichtige bin ich selber auf die Idee gekommen!

Der_scheue

meine freundin gibts imma runter die brille, stört ja sonst^^

Und warum kannst Du Dich da als "Oberleutnant" nicht durchsetzen?! :?

Sekretärinnen haben nun mal eine Brille aufzusetzen, das gehört schliesslich zum "Arbeits-Outfit", auch im Bett! ;-) :lol:

Ein echter "Oberleutnant" muss die Frauen schon mit Brille ficken, wo kämen wir denn da hin? ;;;-:affe:

Jaja, Brille auf der Nase, das Haar zu einem strengen Dutt hochgesteckt, kurzes Rockerl, High Heels, da wird die "strenge Lehrerin"-Phantasie Wirklichkeit...

ich hatte eigentlich immer brille, kurzes röckchen, weiße bluse und harre geflochten - braves schulmädchen. :mrgreen:

Ich trage selber eine Brille. Ich nehme sie meistens ab. Mich stöhrt sie beim lecken. Und da bin ich ja eh so nach dass ich alles klar sehe. Wenn aber eine Frau in meinem Schlafzimmer stript, dann doch lieber mit Brille.
Bei einer Frau ist es beim Vorspiel ok. Danach kommt es halt auf die stärke des Sex an :mrgreen:
Bei Blümchensex geht es gut mit Brille, aber sonst bräuchte man ja eine Sport-Brille und die sehen für meinen Geschmack nicht so erotisch aus.

also ich ziehe meistens meine Linsen an, die verschmieren und verbiegen nicht, außerdem sehe ich dann auch was

also meine Erfahrung ist, dass die Brille beim Sex stört...
Außer beim Blümchensex oder wenn "ER" so klein ist, dass sie die Brille braucht um in zu sehen, da könnte die Brille auch sehr hilfreich sein.... denke ich mal.... :hmm:

brillen müssen runter beim sex ,ich spritze den frauen so gerne in die augen 8-)

Also, mich stört eine Brille so oder so, egal ob beim Sex oder beim Staubsaugen *g
Bin deshalb auch auf Kontaktlinsen umgestiegen. Aber es gibt nichts nervigeres, als am Abend mit Brille im Bett zu liegen (wenn wir zB nen Film schauen).. Das is überhaupt nicht gemütlich, das stupst und sticht doch nur..

Zurück
Oben