N
Gast
(Gelöschter Account)
brille stört mich beim sex auch, dann lieber die kontaktlinsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kauf ihr einfach eine eigene "Sex-Brille" zu Weihnachten(!), ist ein geiler Fetisch, den ich natürlich auch mit Dir teile.
Die soll sie bei gewissen Stellungen dann einfach aufsetzen, wenns passt (oder beim "Vorspiel") und kann sie auch wieder abnehmen, wenns grad mal stören sollte.....;;;-)
Wenn Frauen im Bett mit High-Heels "herumturnen" können, dann können sie das auch mit Brillen tun.
Sie soll sie also gefälligst aufsetzen!
Ich finde "Brillen-Fetisch-Votzen" erst so richtig geil!
Ist wohl dasselbe, wie wenn einer auf High-Heels beim Sex steht, und damit haben sie sich auch schon längst
abgefunden......;-)
sag ihr halt einfach,sie soll die brille beim sex aufsetzen. was ist denn daran so schlimm?
und wie der mann ober mir auch gesagt hat - wenn 14cm heels net stören.... dann stört eine brille auch net....
mein ex hat es auch immer sehr geil gefunden, wenn er mich mit der brille und seinem schwanz im mund gesehen hat *gggg*

Keiner ist aber auf die Idee gekommen, dass die Brille Objekte kleiner ausschauen lässt... Ich würde mich darum Sorgen machen!!
Fazit: Brille im Schlafzimmer sind für mich tabu!
Der_scheue
... ist das Deine Erfahrung oder täuscht Dein Avatar![]()
oh nein... als kurzsichtige bin ich selber auf die Idee gekommen!oh nein... als kurzsichtige bin ich selber auf die Idee gekommen!
Der_scheue

Jaja, Brille auf der Nase, das Haar zu einem strengen Dutt hochgesteckt, kurzes Rockerl, High Heels, da wird die "strenge Lehrerin"-Phantasie Wirklichkeit...
meine freundin gibts imma runter die brille, stört ja sonst^^

Jaja, Brille auf der Nase, das Haar zu einem strengen Dutt hochgesteckt, kurzes Rockerl, High Heels, da wird die "strenge Lehrerin"-Phantasie Wirklichkeit...

also ich ziehe meistens meine Linsen an, die verschmieren und verbiegen nicht, außerdem sehe ich dann auch was