H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage Pants. Hin und wieder trage ich auch Strings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) habe ich mehrere Jeans und andere Hosen und b) werden sie oft gewaschen. Wahrscheinl. weit öfters als der Durchschnitt es tut.
Wie lange trägst du deine Hosen, bis sie wieder mal gewaschen werden?![]()
Meinst dass die Oberhose täglich auch gewaschen wird? Bei mir ist tägl. Wechsel und Waschen von Socken, U-Hose und Hemd logisch.Auch die Oberkleidung sollte täglich getauscht werden, ned nur die Unterflack.
Möglicherweise nur in der Schweiz. Finde, das ist ein ekliger Abturner.Jetzt ernsthaft, die gibt‘s mit Knöpfen?
Es fehlen Pants in der Umfrage.
Trage nur Pants, einfach bequem die Dinger.
Dem kann ich nur beipflichtenWobei ich alles besser finde als Männer in Strings![]()
Ist einfach die String Generation. Auch diese Minderheit verdient Toleranz.Ich finde Pants an Männern am Besten - Boxershorts assoziiere ich irgendwie mit Teenies und Slips mit alten Männern.
Wobei ich alles besser finde als Männer in Strings![]()
Ist einfach die String Generation. Auch diese Minderheit verdient Toleranz.Und so schlimm sind die nicht... bei nem athletischen Typen kann das sogar echt geil aussehen.

Genau das.
Hin und wieder slips bei der Hitze... wobei das auch nicht super ist.
Ist zwar etwas luftiger mit kurzer Hose, aber dafür staut sich die Hitze dann wieder bei den Eiern.
Ist einfach die String Generation. Auch diese Minderheit verdient Toleranz.Und so schlimm sind die nicht... bei nem athletischen Typen kann das sogar echt geil aussehen.
Was ist ein Trunk? Kenne ich nur als Rüssel aus dem Englischen oder von der IT. Kannst ein Bild posten?Vorzugsweise Pants/Trunks, da kommt mein Knackarsch am besten zur Geltung.![]()