- Reaktionen
- 40.859
- Checks
- 5
Ich trage Feinripp mit Eingriff....
Links- oder Rechtseingriff?
Ich trage ausschließlich Pants!
Boxershorts sind für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage Feinripp mit Eingriff....
Links...die Dame soll ja nicht behindert werden...massgeschneidert natuerlich...da sehen 13x3 gleich viel besser aus...Links- oder Rechtseingriff?
Ich trage ausschließlich Pants!
Boxershorts sind für mich![]()
Links...die Dame soll ja nicht behindert werden...massgeschneidert natuerlich...da sehen 13x3 gleich viel besser aus...
Ich wäre den beiden vergönnt das sie bloß die gleiche Unterwäsche haben.Da oxi und du hobts die söwe Unterbux?![]()
Keine Boxershorts, da gehen die Juwelen immer auf Wanderschaft und auch keine Slips.Am die Männer umd Damen!
Ich persönlich mag keine Boxershorts, weil einem die Eier und mehr da ständig so herum baumeln. Beliebt scheinen die Teile trotzdem zu sein. Daher die Frage an die Männer, was sie leieber tragen und an die Damen, was sie lieber ansehen![]()

Taeglich?....wer macht den sowas....einmal die Woche reicht voellig und da gilt...Meier tauscht mit Mueller..wie schon geschrieben Boxer, jedoch auch, wenn es heiß ist gar nichts.
Jedoch nackert nur in Hosen, die öfters gewaschen werden. Geht ja nicht nackert in einer Jean zu stecken, die vielleicht alle 2/3 Wochen in die Wäsche kommt. Bin ja keine Sau … die Unterhosen werden ja auch tägl. gewechselt.
Geht ja nicht nackert in einer Jean zu stecken, die vielleicht alle 2/3 Wochen in die Wäsche kommt.
Ganz meine Meinung, was Boxershorts betrifftKeine Boxershorts, da gehen die Juwelen immer auf Wanderschaft und auch keine Slips.
Pants (Trunks) sind meine Favoriten und immer Sommer auch mal ganz ohne U-Wäsche.
Mr. Salt