Boxershort oder Slip?

Boxershort oder Slip?

• Ich, Mann, trage lieber Boxershorts.

Stimmen: 61 64,9%
  • Ich, Mann, trage lieber Slips.

Stimmen: 21 22,3%
  • Ich, Frau, sehe Männer lieber in Boxershorts.

Stimmen: 10 10,6%
  • Ich, Frau, sehe Männer lieber in Slips.

Stimmen: 2 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    94
Hallo ,

Inzwischen trage ich lieber Boxershorts und komm mir komisch vor wenn ich mal nen Slip trage :D es ist einfach irgendwie unbequem ?

Gruss Mirco

ausschließlich Boxer. Ein Slip engt mich ein und drückt doch alles zusammen.
Die Boxer müssen aus Hemdenstoff sein. Einfärbig, bunt und immer unterschiedlich, mit eleganter Note.
Im Sommer aus Seide (Kunstseide) da hat man das Gefühl nichts anzuhaben, man spürt einfach nichts und es ist kühler als Baumwollstoff.
Im Winter zum Schifahren Pants, mit etwas Eier- und Schwanzfreiheit, damit eine lange Unterhose noch drüber geht.

Am die Männer umd Damen!

Ich persönlich mag keine Boxershorts, weil einem die Eier und mehr da ständig so herum baumeln. Beliebt scheinen die Teile trotzdem zu sein. Daher die Frage an die Männer, was sie leieber tragen und an die Damen, was sie lieber ansehen :)
Keine Boxershorts, da gehen die Juwelen immer auf Wanderschaft und auch keine Slips.
Pants (Trunks) sind meine Favoriten und immer Sommer auch mal ganz ohne U-Wäsche.

Mr. Salt

Allein an der Unterhose erkenn ich fast das Alter des Trägers .. Kenne keinen u40 der freiwillig Slips oder palmers- herrenunterhosen tragen würde. Wenige ältere die boxershorts tragen...selten bis nie eigentlich . Lasse mich gerne eines besseren belehren...sind meine Erfahrungswerte...

Trunks oder wie der Spass heisst,war mir nicht Mal bewusst.und ich find's auch gar nicht wirklich im Netz,eher Hipsters oder Pants.Trunk ist eigentlich a Kofferraum,hmm :hmm:

So enge Untergatten halt,mit etwas Beinstoff

Aus dem Alter von ( karierten) Boxershorts die oben aus der Buchs schauen,deren Schritt Kniehöhe hat bin ich raus. Außerdem viel zu viel freier Stoff der sich irgendwie verwuzelt und sonstiges .
Zudem wenn das Ding in ein Hosenbein hängt und dann größenwahnsinnig wird,kann das echt unangenehm werden
In so einer Trunk- Pantie-Hipster-Gatten ist alles eher Richtung oben gebettet und wächst dann dementsprechend schmerzfrei,schaut maximal frech raus...

Slips sind...nojo...das hat mein Opa angehabt und selbst bei ihm wirkte das unpassend...:hahaha:

kommt auf die Situation an. Normalerweise Pants, bei der Arbeit Slip, und wenn ich sonst so unterwegs bin bleibe ich nackt in der Hose.
Im privaten Umfeld meistens nie was an unter der normalen Hose, in kurzer Hose bleibt untendrunter auch alles textilfrei :D:rolleyes:

wie schon geschrieben Boxer, jedoch auch, wenn es heiß ist gar nichts.
Jedoch nackert nur in Hosen, die öfters gewaschen werden. Geht ja nicht nackert in einer Jean zu stecken, die vielleicht alle 2/3 Wochen in die Wäsche kommt. Bin ja keine Sau … die Unterhosen werden ja auch tägl. gewechselt.

wie schon geschrieben Boxer, jedoch auch, wenn es heiß ist gar nichts.
Jedoch nackert nur in Hosen, die öfters gewaschen werden. Geht ja nicht nackert in einer Jean zu stecken, die vielleicht alle 2/3 Wochen in die Wäsche kommt. Bin ja keine Sau … die Unterhosen werden ja auch tägl. gewechselt.
Taeglich?....wer macht den sowas....einmal die Woche reicht voellig und da gilt...Meier tauscht mit Mueller..

Zurück
Oben