M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht oder auch nicht .......Ein Blick auf mein Ava haette dich vor einem platten Sager gerettet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht oder auch nicht .......Ein Blick auf mein Ava haette dich vor einem platten Sager gerettet...
Ja, sicher, weil ich ja derjenige bin der die Ansicht vertritt, alle möglichen Beschäftigungen am Steuer wären eh ok![]()
Ach, solange es keine Unschuldigen trifft... aber jenen, die andere durch ihre Ignoranz und Arroganz bewusst in solche Gefahr, und teilweise dann eben auch in diese Situation bringen, kann man durchaus wünschen, dass es sie selbst treffen mögeAber nur Hirntote wünschen anderen einfach so den Tod...wie der "rasende Rollstuhlfahrer" hier...oder ein Wachkoma, so wie du.
Vielleicht erlebst du letzteres ja selbst einmal...und verstehst dann, dass man so etwas nicht mal "zum Spaß" schreiben sollte.
Derartige Bemerkungen lassen kein gutes Licht an dir. Eher stocktiefste Dunkelheit.
Ach, solange es keine Unschuldigen trifft... aber jenen, die andere durch ihre Ignoranz und Arroganz bewusst in solche Gefahr, und teilweise dann eben auch in diese Situation bringen, kann man durchaus wünschen, dass es sie selbst treffen möge.
Weißt du...selbst DENEN würde ICH so etwas nicht wünschen.
Aber es kann durchaus sein, dass ich derzeit diesbezüglich etwas empfindlich bin.
Nur aus dem für DICH sicherlich unbedeutenden und unnachvollziehbarem Grund, weil gestern morgen mein Vater verstorben ist - welcher im Wachkoma lag.
Mag für dich ein "witziger" Zufall sein...
...lach ruhig mal...
...aber ICH finde solche Aussagen sehr grenzwertig und absolut geschmacklos.
Sogar unabhängig vom Tode meines Vaters.
Logisch, Du gehörst ja zu Denen.Weißt du...selbst DENEN würde ICH so etwas nicht wünschen
Davon ausgehend, dass Dein Vater nicht im Wachkoma war weil sich beim Auto fahren einen blasen liess ist das für ihn sehr bedauerlich. Ich möchte das nicht erleben.Nur aus dem für DICH sicherlich unbedeutenden und unnachvollziehbarem Grund, weil gestern morgen mein Vater verstorben ist - welcher im Wachkoma lag
Ist irgendwie paradox, dass Du derartige Aussagen grenzwertig findest, aber Handlungen die genau die oft genug von mir angesprochenen Folgen zur Konsequenz haben befürwortest!aber ICH finde solche Aussagen sehr grenzwertig und absolut geschmacklos.
weil gestern morgen mein Vater verstorben ist - welcher im Wachkoma lag.
Logisch, Du gehörst ja zu Denen.
Ich sehe keinen Grund jemandem zu wünschen etwas selbst zu erfahren, der durch sein Verhalten bewusst in Kauf nimmt, dass er andere in so eine Situation bringt.
Davon ausgehend, dass Dein Vater nicht im Wachkoma war weil sich beim Auto fahren einen blasen liess ist das für ihn sehr bedauerlich. Ich möchte das nicht erleben.
Mein beileidWeißt du...selbst DENEN würde ICH so etwas nicht wünschen.
Aber es kann durchaus sein, dass ich derzeit diesbezüglich etwas empfindlich bin.
Nur aus dem für DICH sicherlich unbedeutenden und unnachvollziehbarem Grund, weil gestern morgen mein Vater verstorben ist - welcher im Wachkoma lag.
...lach ruhig mal...
Du dürftest übersehen habe WEM ich es wünscheDu möchtest es nicht erleben - aber wünschst es anderen?
Ich glaube, du hast dir einen Platz auf meiner Ignore-Liste redlich verdient.
Weißt du...selbst DENEN würde ICH so etwas nicht wünschen.
...lach ruhig mal...
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit jetztWeißt du...selbst DENEN würde ICH so etwas nicht wünschen.
...lach ruhig mal...
...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
War eine wirklich tolle Erfahrung, wenn auch kein echter Blowjob, sondern mit kräftiger Handunterstützung. Ich bin bei Tempo 130 fast ausgezuckt - aber keine Unfalllgefahr, weil Autobahn leer und um 3 Uhr nachts....also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
Na geht dochWar eine wirklich tolle Erfahrung, wenn auch kein echter Blowjob, sondern mit kräftiger Handunterstützung. Ich bin bei Tempo 130 fast ausgezuckt - aber keine Unfalllgefahr, weil Autobahn leer und um 3 Uhr nachts.
sowos mochtma am hellichten tag mit offenem schiebedachl bei 80War eine wirklich tolle Erfahrung, wenn auch kein echter Blowjob, sondern mit kräftiger Handunterstützung. Ich bin bei Tempo 130 fast ausgezuckt - aber keine Unfalllgefahr, weil Autobahn leer und um 3 Uhr nachts.
...dann hat auch die NASA und das NSA was davon...gggsowos mochtma am hellichten tag mit offenem schiebedachl bei 80![]()
oder a doppelstock bus...dann hat auch die NASA und das NSA was davon...ggg![]()