Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ausserdem gäbe es ja die Möglichkeit, an einen Parkplatz zu fahren, aber für dich ist das bestimmt zu wenig riskant. Da kann man keine Menschenleben riskieren, gell? ;)

Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber wenns um die Sicherheit und die Gefährdung von Menschenleben geht, kenn ich kein Pardon.

Auf der Autobahn ist man nie allein.
Irgendwo 10 km hinter oder vor einem wird sicher noch jemand fahren... (der sich unter Umständen gerade einen schmaucheln lässt) :D
Ich kann gut lesen. Besonders zwischen den Zeilen. ;)
No more Comment... zwischen lesen und verstehen sind dann halt leider doch noch Welten...
Und wenn Du dann irgendwann mal verstanden hat, was genau ich mit meinem ursprünglichen Post meinte, darfst Dich wieder melden bei mir...
Ausserdem gäbe es ja die Möglichkeit, an einen Parkplatz zu fahren, aber für dich ist das bestimmt zu wenig riskant. Da kann man keine Menschenleben riskieren, gell? ;)

Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber wenns um die Sicherheit und die Gefährdung von Menschenleben geht, kenn ich kein Pardon.
Ah, da schreibt die Frau Unfehlbar.... pardon, wusste ich nicht... Na dann hoff ich mal für Dich, dass Du noch NIE 131 auf der Autobahn gefahren bist, weil das ist auch nicht erlaubt und ja soooo gefährlich... oder sonst mal wo einen Blödsinn angestellt hast... :zzz: :winke:

Irgendwo 10 km hinter oder vor einem wird sicher noch jemand fahren... (der sich unter Umständen gerade einen schmaucheln lässt) :D

No more Comment... zwischen lesen und verstehen sind dann halt leider doch noch Welten...
Und wenn Du dann irgendwann mal verstanden hat, was genau ich mit meinem ursprünglichen Post meinte, darfst Dich wieder melden bei mir...

Ah, da schreibt die Frau Unfehlbar.... pardon, wusste ich nicht... Na dann hoff ich mal für Dich, dass Du noch NIE 131 auf der Autobahn gefahren bist, weil das ist auch nicht erlaubt und ja soooo gefährlich... oder sonst mal wo einen Blödsinn angestellt hast... :zzz: :winke:
Schnuffel, du kannst es nicht lassen, gell? :kiss:

Ned bös sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich schrieb allein auf der Autobahn... mit Tempomat und Spurhalteassistent...
Noch dazu: Einmal erlebt und muss ich auch nicht mehr haben...

BTW: Wenn vor und hinter Dir meilenweit niemand zu sehen ist, dann wird sich an dem "allein" so schnell nichts ändern...
Oder pflegst Du so zu fahren, dass Dir jemand auf der AB entgegenkommt? :D
Weil dann nämlich muss ich Deinen Satz 1:1 für mich übernehmen...

:winke:
wir alle können sehr gut lesen und blasen im auto gehört angezeigt meiner meinung nach mit tempomat und ohne weil wenn ich blase dann entscheide ich über das tempo

und wieviele hast du schon gesehen die sich während dem fahren einen blasen lassen oder flippst nur aus weils hier einer schreibt? btw: menschen leben werden auch riskiert bei: zu geringem sicherheitsabstand, zu hohe geschwindigkeit, drogen jeglicher art,........also mach hier ned so a fass auf ;)

und wieviele hast du schon gesehen die sich während dem fahren einen blasen lassen oder flippst nur aus weils hier einer schreibt? btw: menschen leben werden auch riskiert bei: zu geringem sicherheitsabstand, zu hohe geschwindigkeit, drogen jeglicher art,........also mach hier ned so a fass auf ;)
Ich flippe gar nicht aus. Ich bin so ruhig wie noch nie.

Also .... ich hab es genossen .... einige Male schon ... und "Ihr" hat es offenbar auch Freude gemacht - an Ihrem verschmitzten Lächeln nachher zu sehen .... :):)

Als wir vom Fortgehen heim sind und sie es nicht mehr ausgehalten hat, hat sie mir wahrend dem Autofahren gepflegt einen geblasen.

Ja. War früher auch mal eine Fantasie von mir. Mittlerweile ziehe ich es vor, sicher ans Ziel zu kommen. Und wenns gar nicht anders geht, findet sich sicher irgendwo ein ruhiges Platzerl, wo man mal ein wenig "parken" kann ....

Zurück
Oben