- Reaktionen
- 61.255
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hatte ich dir nicht strikt untersagt, das auszuposaunen??
Es sollte eine Überraschung werden!!![]()
Ja hast Du.
Züchtige mich.![]()
Ja hast Du.
Züchtige mich.![]()
Ja hast Du.
Züchtige mich.![]()
Jetzt wird's interessant...![]()
Todeswünsche?Todeswünschen
SAME HERE!Ja...die Diskussionskultur feiert hier wieder mal eine Sternstunde - inclusive Beleidigungen und Todeswünschen.
Ich freue mich immer wieder, hier in einem Erotik-Forum auf intelligente, tolerante Menschen zu treffen, die andere Meinungen zwar nicht akzeptieren - sie jedoch tolerieren können. Das macht diese Forum so einzigartig und wertvoll.
Der "besondere Kick" dabei?
Hmmhmmmm...
Zum einen ist ein Blowjob ansich ja schon nichts schlechtes.
Wenn er dann spontan stattfindet...weil sie auf die Idee kommt, mir die Hose zu öffnen...
...obwohl man gerade halböffentlich ist...
...hat das natürlich auch seinen Reiz.
Natürlich könnte man jetzt sagen : "Schatz, warte mal kurz...ich suche uns einen Parkplatz - das ist sicherer, denk an die Unfallstatistiken!"
Aber mal ehrlich...auch wenn andere mein Verhalten hier als dumm und gemeingefährlich titulieren...
...das wär mir dann echt zu blöd.
Ich gehöre aber auch nicht zu den Männern, die gleich den Kopf verlieren, wenn eine Frau ihren Kopf auf meinen Schwanz schiebt.
Das kann ich genießen...und (auch wenn es hier niemand glaubt) dennoch am entspannten Verkehr auf einer wenig befahrenen Autobahn mit einer Handvoll Fahrzeugen und drei oder vier Spuren in einer Fahrtrichtung teilnehmen.
WER das NICHT KANN...DER sollte so etwas selbstverständlich NICHT machen!
Der sollte aber vielleicht eh seinen Führerschein abgeben.
Und zudem kann es noch recht nett sein, dann langsam einen LKW zu überholen und dem Fahrer einen Blick zu gönnen.![]()
s züchtigen geht immerNö, ich darf nimmer mitfahren.![]()
wos is schlampeOxi, du Depp![]()
i sitz eSitz. Gaunz kusch.![]()
owa sicha ned weng dirBrav. Geht doch!![]()
Todeswünsche?
Das finde ich übertrieben.
Da merkt der Depp ja unter Umständen gar nicht mehr wie blöd er war.
Nein, ich fände es besser wenn solche Leute dann viel Zeit zum Nachdenken haben, im Rollstuhl, Wachkoma...
Ein Blick auf mein Ava haette dich vor einem platten Sager gerettet...Hilfe , hier geht's um einen simplen Blowjob während der Autofahrt
Ktm = Klapprad
Ja, sicher, weil ich ja derjenige bin der die Ansicht vertritt, alle möglichen Beschäftigungen am Steuer wären eh okSiehst du...genau so etwas meinte ich.
Dir bräuchte ich nichts schlechtes zu wünschen - hirntot scheinst ja eh schon zu sein.![]()