Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So soll es sein :up:

Wenngleich es im --->> Eingangspost <<--- auch darum ging, wer es schon mal erlebt HAT...
Wer es nicht erlebt hat, erleben will, oder sich dazu imstande hält möge sich bitte einen "Gegenfred" oder so aufmachen, sachliche Argumente ja ok, aber unterirdische Beschimpfungen und Todeswünsche sind nicht Sinn der Sache und auch nicht Ziel und Zweck hier.
Wie gesagt...Ortsverkehr --->> No Go, Vielbefahrene Landstraßen und Autobahnen ebenso No Go,...Es ging um eine --->> nächtens leere Autobahn bei gemütlichem Tempo und nichts anderes...Kein Verkehr...Keine Fußgänger, Radfahrer, Mopedfahrer, Wildwechsel oder sonstiges...
Dann kann man es auch gleich in einem geparkten Auto machen.

Ob du das nach einem Unfall dem Opfer,den Angehoerigen oder dem Richter gegenueber auch bist,wage ich zu bezweifeln..
Hilfe , hier geht's um einen simplen Blowjob während der Autofahrt
Ja...natürlich...macht man so etwas NUR DANN, wenn die Straße UND der Verkehr so etwas überhaupt zulassen.

Eine kurvenreiche Landstraße oder Stadtverkehr wären mir schon zu risky.

Ein Stau auf der Autobahn...bei einem Automatik-Fahrzeug...DAS hätte durchaus jedoch auch noch was. :hmm: :D
Nur der Ordnung halber...wenn ich von Ktm schreibe meine ich kein Moped....
Ktm = Klapprad

Der "besondere Kick" dabei?
Hmmhmmmm...
Zum einen ist ein Blowjob ansich ja schon nichts schlechtes.
Wenn er dann spontan stattfindet...weil sie auf die Idee kommt, mir die Hose zu öffnen...
...obwohl man gerade halböffentlich ist...
...hat das natürlich auch seinen Reiz.

OK, da stimme ich in allen Punkten zu, aber das hat jetzt aber alles nichts damit zu tun, dass man selbst fahren muss. Diesen Kick habe ich auch, wenn wir hinten sitzen.

Zum Thema Ablenkung: Wenn hier einige schreiben, Stadtverkehr ist ein Nogo, dann ist zumindest die Einsicht da, dass man abgelenkt ist. Dann sollte man auch die Autobahn meiden, denn da ist die Geschwindigkeit höher und eine Ablenkung noch kritischer. Und selbst wenn man ganz alleine auf der Straße ist, gefährdet man immer noch die Beifahrerin, die einen Unfall in der Haltung ziemlich sicher nicht überleben würde.

Der Straßenraum ist ein gemeinsam genutzter Raum, in dem jeder Teilnehmer sich auf die Vernunft der anderen verlassen muss. Das ist in meinen Augen nicht der richtige Raum, um mit einem Restrisiko zu experimentieren. Es gibt dabei genug Unwägbarkeiten, auf die man keinen Einfluss hat, da bin ich Sicherheitsfetischist und versuche, keine zusätzlichen Risiken zu schaffen, in jedem Fall nicht für andere.

Die Aussage "ich habe eh alles im Griff" ist tatsächlich eine Selbstübeschätzung, aber da bewegen wir uns schnell auf einer Diskussionsebene, in der sachliche Argumente wenig Chancen haben. Solche Fehleinschätzungen zeigen sich ja auch darin, dass es immer noch viele gibt, die sich im Auto nicht anschnallen oder sogar ihre Kinder ungesichert mitnehmen.

Zur Eingangsfrage: Nein, die Erfahrung hatte ich noch nicht, in der Phantasie wäre das cool, aus den genannten Gründen würde ich das nicht genießen können und wollen - aber wenn sich ein Paar findet, wo er fährt und sie mir hinten einen bläst, bitte melden :lol::rofl:... vorausgesetzt, er macht's nicht wie die Frau Lots :cool:

OK, da stimme ich in allen Punkten zu, aber das hat jetzt aber alles nichts damit zu tun, dass man selbst fahren muss. Diesen Kick habe ich auch, wenn wir hinten sitzen.

Zum Thema Ablenkung: Wenn hier einige schreiben, Stadtverkehr ist ein Nogo, dann ist zumindest die Einsicht da, dass man abgelenkt ist. Dann sollte man auch die Autobahn meiden, denn da ist die Geschwindigkeit höher und eine Ablenkung noch kritischer. Und selbst wenn man ganz alleine auf der Straße ist, gefährdet man immer noch die Beifahrerin, die einen Unfall in der Haltung ziemlich sicher nicht überleben würde.

Der Straßenraum ist ein gemeinsam genutzter Raum, in dem jeder Teilnehmer sich auf die Vernunft der anderen verlassen muss. Das ist in meinen Augen nicht der richtige Raum, um mit einem Restrisiko zu experimentieren. Es gibt dabei genug Unwägbarkeiten, auf die man keinen Einfluss hat, da bin ich Sicherheitsfetischist und versuche, keine zusätzlichen Risiken zu schaffen, in jedem Fall nicht für andere.

Die Aussage "ich habe eh alles im Griff" ist tatsächlich eine Selbstübeschätzung, aber da bewegen wir uns schnell auf einer Diskussionsebene, in der sachliche Argumente wenig Chancen haben. Solche Fehleinschätzungen zeigen sich ja auch darin, dass es immer noch viele gibt, die sich im Auto nicht anschnallen oder sogar ihre Kinder ungesichert mitnehmen.

Zur Eingangsfrage: Nein, die Erfahrung hatte ich noch nicht, in der Phantasie wäre das cool, aus den genannten Gründen würde ich das nicht genießen können und wollen - aber wenn sich ein Paar findet, wo er fährt und sie mir hinten einen bläst, bitte melden :lol::rofl:... vorausgesetzt, er macht's nicht wie die Frau Lots :cool:
Lange Rede, kurzer Sinn...
Die einzige Ablenkung auf einer ruhigen Autobahn ist ein Auto das mich überholt, und das ist gerade noch schaffbar oder ?
Wenn nicht gerade ein frecher Eisbär ungebeten über die Fahrbahn schlendert oder eine Boeing Triple7 vor Dir notlandet kann das natürlich ziemlich ins Auge gehen schon klar...Aber ansonsten...:hmm: ?

ich kann mich über die....ich hab alles im griff.....fraktion immer gut amüsieren. ich glaub ich hab in meiner zeit auf der straße zu viel gesehen um das noch zu glauben.

Was gibt es schöneres als mit der Freundin auf die Autobahn und dann beugt sie sich zu mir rüber und holt sich meinen Schwanz aus der Hose und bläst bis ich ihr alles in den Mund spritze. Sie schluckt alles und leckt mich sauber. Kein tropfen geht daneben. Einfach geil!

Lange Rede, kurzer Sinn...
Die einzige Ablenkung auf einer ruhigen Autobahn ist ein Auto das mich überholt, und das ist gerade noch schaffbar oder ?
Wenn nicht gerade ein frecher Eisbär ungebeten über die Fahrbahn schlendert oder eine Boeing Triple7 vor Dir notlandet kann das natürlich ziemlich ins Auge gehen schon klar...Aber ansonsten...:hmm: ?

Aufgrund Deiner Aussage würde ich vermuten, dass Du nicht viel Auto fährst.NNa ja.

Und @Mitglied #447650... Ich denke mir vor allem beim Autofahren schon gelegentlich, boah, gut dass nichts unvorhergesehene passiert ist. Mal auf einer kurvigen Straße zu schnell gefahren, mal telefoniert und trotz Freusprechanlage nach 30min keinen blassen Schimmer gehabt, wie ich heimgekommen bin.

Und bei einer Situation wie von Dir beschrieben... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch genossen hätte - und nicht gesagt, hey, lass das.

Ich fände es nur wirklich fahrlässig, wenn jetzt Leute losziehen würden, nach dem Motto, komm lass uns das jetzt mal probieren...

Ja...die Diskussionskultur feiert hier wieder mal eine Sternstunde - inclusive Beleidigungen und Todeswünschen.
:up:
Ich freue mich immer wieder, hier in einem Erotik-Forum auf intelligente, tolerante Menschen zu treffen, die andere Meinungen zwar nicht akzeptieren - sie jedoch tolerieren können. Das macht diese Forum so einzigartig und wertvoll. :D

Der "besondere Kick" dabei?
Hmmhmmmm...
Zum einen ist ein Blowjob ansich ja schon nichts schlechtes.
Wenn er dann spontan stattfindet...weil sie auf die Idee kommt, mir die Hose zu öffnen...
...obwohl man gerade halböffentlich ist...
...hat das natürlich auch seinen Reiz.

Natürlich könnte man jetzt sagen : "Schatz, warte mal kurz...ich suche uns einen Parkplatz - das ist sicherer, denk an die Unfallstatistiken!:lehrer:"
Aber mal ehrlich...auch wenn andere mein Verhalten hier als dumm und gemeingefährlich titulieren...
...das wär mir dann echt zu blöd. :schulterzuck:

Ich gehöre aber auch nicht zu den Männern, die gleich den Kopf verlieren, wenn eine Frau ihren Kopf auf meinen Schwanz schiebt.
Das kann ich genießen...und (auch wenn es hier niemand glaubt) dennoch am entspannten Verkehr auf einer wenig befahrenen Autobahn mit einer Handvoll Fahrzeugen und drei oder vier Spuren in einer Fahrtrichtung teilnehmen.

WER das NICHT KANN...DER sollte so etwas selbstverständlich NICHT machen! :lehrer:
Der sollte aber vielleicht eh seinen Führerschein abgeben. :roll:

Und zudem kann es noch recht nett sein, dann langsam einen LKW zu überholen und dem Fahrer einen Blick zu gönnen. :D

....und genau darum gehts für mich. Das Risiko und die eigenen (männlichen) "Fähigkeiten" sollte man vorher schon realistisch einschätzen können....

Ich steig zu keinem ins Auto, der auf der strada rollende Wildsau spielt. Ich spiel auch nicht russisches Roulette, weil ich meinem Freund beweisen muss, dass ich in jeder Haltung und überall die tollste Bläserin ever :D bin, aber....

Es hat einen ganz eigenen kick. Den touch gefährlich & verboten, und auf den steh ich nun einmal.

Grundsätzlich - jeder, wie er/sie meint und mag.
Öffentliche Steinigungen bringen auch hier nix.....

Zurück
Oben