- Reaktionen
- 9.977
- Checks
- 1
die funktioniert eh nichtweil man mit der ID Austria bestätigen muss das man volljährig ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die funktioniert eh nichtweil man mit der ID Austria bestätigen muss das man volljährig ist.

warum ? man kann nie früh genug damit anfangenIch find die jetztige Aufklärung im Kindergarten und Volksschule auch zu früh.

Volksschule, zumindest ab der 3. Klasse, finde ich spät genugIch find die jetztige Aufklärung im Kindergarten und Volksschule auch zu früh.
fortpflanzung ist das wichtigste im leben - zur erhaltung der artenvielfaltIch find die jetztige Aufklärung im Kindergarten und Volksschule auch zu früh.

Nein, die funktioniert bestensdie funktioniert eh nicht![]()
![]()
![]()
Der Mann ist aber auch wichtig, denn der Vibrator mäht den Rasen nicht!...
Nur leider sieht man hier wieder mal, warum das so selten klappt und sie lieber ihr ganzes:Leben lang vorspielen.
Und dann den Vibrator nehmen.
Das können auch FrauenDer Mann ist aber auch wichtig, denn der Vibrator mäht den Rasen nicht!![]()
Ja zumindest 4 KlasseVolksschule, zumindest ab der 3. Klasse, finde ich spät genug
Passt auf, die ist bissigDer Mann ist aber auch wichtig, denn der Vibrator mäht den Rasen nicht!![]()

Das behaupten immer alle kleinen Schwänze und beharren auf ihre "Technik", als ob die gut gebauten Männer keine "Technik" hätten.Aber für einen Höhepunkt ist doch die Schwanzgröße nicht entscheidend![]()
Ich hab mein Part schon erledigt, dafür ist jetzt due nächste Generation zuständigfortpflanzung ist das wichtigste im leben - zur erhaltung der artenvielfalt![]()
Wie soll mas den sonst schönredenDas behaupten immer alle kleinen Schwänze und beharren auf ihre "Technik", als ob die gut gebauten Männer keine Technik hätten.

Und das ganze mit sehr viel AusdauerIdeal und entscheidend für Frauen ist ein riesen Penis, viel ego und unrhythmische hektische Bewegungen was ich weiß.
Da kann auch jeder Depp ein Video hochladen und Blödsinn erzählen, also eh kein großer Unterschied zu hier.Es gibt youtube
Du hast das WortDeine Freundin schaut aus wie ein Typ!![]()
überlesenSymbolfoto
Respekt! Meinst du diesen Trick?...
Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Schnackseltechnik entwickelt, wo sie sicher kommt, meist sogar zweimal hintereinander.
...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den kenn ich, nur ewtas andersRespekt! Meinst du diesen Trick?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?