Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag...:ES SOLL KEINERLEI LEIB UND LEBEN DABEI GEFÄHRDET WERDEN, JEGLICHE VERANTWORTUNG OBLIEGT DEM FAHRER !!!

Geht gar nicht. Dann wird die Straße verlassen und ein stilles Plätzchen gesucht. Ich möchte den Schwanz ja nicht nur in meinem Mund spüren

...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :) ?
Es war vor 2 Jahren...hatte eine süsse 19-jährige Anhalterin von HH nach B mitgenommen.
Wir sind natürlich ins Gespräch gekommen, haben schnell unsere Leidenschaft für die orale
Liebe festgestellt...und Höhe Ludwigslust kümmerte sie sich dann um meinen "Kleinen" :rolleyes:
Ich habe augenblicklich die Geschwindigkeit reduzieren müssen...und obwohl es ein tolles
Erlebnis war...ich würde es niemals wieder während der Fahrt zulassen...es wurde mir zu

gefährlich...vor allem als ich meinen Orgasmus bekam !!!:cool:
Als Gentleman :D steuerte ich dann wenig später einen kleinen Rastplatz an, wo ich der
Süssen dann ausgiebig dankte ;)

daher gibt es also immer wieder diese entbehrlichen amöben, die auf der dritten spur (oder noch besser: zwischen 2ter und 3ter spur) dahinschleichen. :finger::finger::finger::finger::finger:

Also da könnt ich mich ned aufs Fahren konzentrieren vor lauter Angst. Wenn ich da zgach brems, SCHNAPP und die Gute Dame beisst rein...ich mein ja - bissl Gefahr gehört zum Leben dazu...aber das wär ma zu heftig.

Ja, es ist schon mehr als zwanzig Jahre her! Auf der Heimfahrt von einem Ball um 3 Uhr früh auf einer autoleeren Schnellstraße. Mein damaliger Freund hatte eine Citroen Dyane mit Lenkradschaltung was die ´Blaserei´ begünstigte, weil kein Schalthebel störte.

Man muss schon die Kirche im Dorf lassen...
einmal erlebt und naja... in die Kategorie "erlebt" eingereiht und muss ich auch nicht mehr haben und somit "abgehakt"...

Es macht allerdings IMHO einen erheblichen Unterschied, ob man das im morgendlichen Berufsverkehr praktiziert oder um 2:30 mutterseelenallein auf einer Autobahn bei gemäßigter Geschwindigkeit mit Spurhalteassistent und Tempomat...

Manchmal komm ich mir vor, als wenn ich hier nicht in einem Erotikforum sondern in einem Moralapostelforum bin... :cool:

Man muss schon die Kirche im Dorf lassen...
einmal erlebt und naja... in die Kategorie "erlebt" eingereiht und muss ich auch nicht mehr haben und somit "abgehakt"...

Es macht allerdings IMHO einen erheblichen Unterschied, ob man das im morgendlichen Berufsverkehr praktiziert oder um 2:30 mutterseelenallein auf einer Autobahn bei gemäßigter Geschwindigkeit mit Spurhalteassistent und Tempomat...

Manchmal komm ich mir vor, als wenn ich hier nicht in einem Erotikforum sondern in einem Moralapostelforum bin... :cool:

Es macht also einen Unterschied, ob du 3 oder mehr Leben gefährdest?? Wow! Ich hoffe ich fahre nie auf der selben Autobahn, wie du. Egal, zu welcher Zeit.

Es macht also einen Unterschied, ob du 3 oder mehr Leben gefährdest?? Wow! Ich hoffe ich fahre nie auf der selben Autobahn, wie du. Egal, zu welcher Zeit.
Ned bös sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich schrieb allein auf der Autobahn... mit Tempomat und Spurhalteassistent...
Noch dazu: Einmal erlebt und muss ich auch nicht mehr haben...

BTW: Wenn vor und hinter Dir meilenweit niemand zu sehen ist, dann wird sich an dem "allein" so schnell nichts ändern...
Oder pflegst Du so zu fahren, dass Dir jemand auf der AB entgegenkommt? :D
Weil dann nämlich muss ich Deinen Satz 1:1 für mich übernehmen...
Ich hoffe ich fahre nie auf der selben Autobahn, wie du. Egal, zu welcher Zeit.
:winke:

Zurück
Oben