7
Gast
(Gelöschter Account)
Nachtrag...:ES SOLL KEINERLEI LEIB UND LEBEN DABEI GEFÄHRDET WERDEN, JEGLICHE VERANTWORTUNG OBLIEGT DEM FAHRER !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag...:ES SOLL KEINERLEI LEIB UND LEBEN DABEI GEFÄHRDET WERDEN, JEGLICHE VERANTWORTUNG OBLIEGT DEM FAHRER !!!
Geht nicht, stört beim lenken.......also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
hast du eine ahnung was alles gehtGeht gar nicht.
Sicherheit beim Verkehr geht vorhast du eine ahnung was alles geht![]()
Ich möchte den Schwanz ja nicht nur in meinem Mund spüren
Es war vor 2 Jahren...hatte eine süsse 19-jährige Anhalterin von HH nach B mitgenommen....also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
daher gibt es also immer wieder diese entbehrlichen amöben, die auf der dritten spur (oder noch besser: zwischen 2ter und 3ter spur) dahinschleichen.![]()
Du eignest Dich zur perfekten BeifahrerinGeht gar nicht. Dann wird die Straße verlassen und ein stilles Plätzchen gesucht. Ich möchte den Schwanz ja nicht nur in meinem Mund spüren

Seh ich auch so. Wie verantwortet man das vor einem Richter oder den Opfern, wenn was passiert?Nachtrag...:ES SOLL KEINERLEI LEIB UND LEBEN DABEI GEFÄHRDET WERDEN, JEGLICHE VERANTWORTUNG OBLIEGT DEM FAHRER !!!
Man muss schon die Kirche im Dorf lassen...
einmal erlebt und naja... in die Kategorie "erlebt" eingereiht und muss ich auch nicht mehr haben und somit "abgehakt"...
Es macht allerdings IMHO einen erheblichen Unterschied, ob man das im morgendlichen Berufsverkehr praktiziert oder um 2:30 mutterseelenallein auf einer Autobahn bei gemäßigter Geschwindigkeit mit Spurhalteassistent und Tempomat...
Manchmal komm ich mir vor, als wenn ich hier nicht in einem Erotikforum sondern in einem Moralapostelforum bin...![]()
Ned bös sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...Es macht also einen Unterschied, ob du 3 oder mehr Leben gefährdest?? Wow! Ich hoffe ich fahre nie auf der selben Autobahn, wie du. Egal, zu welcher Zeit.
Ich hoffe ich fahre nie auf der selben Autobahn, wie du. Egal, zu welcher Zeit.