Blond oder Dunkelhaarig??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich neige eher zu dunkelhaarige frauen weil die hübscher sind wie blonde oder rothaarige!

heeej :mrgreen:

ne ganz einfache frage, welchen typ frau bevrzugt ihr ?

Einfach ja, aber auch blöd find ich!!!
Kommt es bei einer Frau wirklich auf die Haarfarbe an, ob sie einem sympatisch ist???? Sorry Leute, aber mir ist das egal ob die Dame blond, braun, rot oder schwarz ist!!! Sympatisch muß sie sein!

Die Haarfarbe ist mir eigentlich auch egal, aber ich mag ungewöhnliche Kombinationen, ich kann z.B. einem Kurzhaarschnitt, oder einer ungewöhnlichen Haarfarbe einiges abgewinnen :)

naja, dunkel oder rothaarig bevorzugt, weiß eigentlich nicht recht warum, ist halt so
wobei ich blond auch net abgeneigt bin, aber schau immer erst auf dunkelhaarige

na, da bin ich jetzt natur-brünett und gefärbt kupfer-rot...hmmm...bin gespannt auf weitere antworten ;)

Mir gefällt Blond sehr gut, aber auch dunkelhaarig, kommt immer auf den Gesamttyp Frau an!
Gibt auch Frauen wo Pinke Haare sehr gut kommen wenn das restliche Styling dazupasst!

also gefallen muss sie mir, sie muss was ansich haben, das mich elektrisiert/fasziniert/anspricht, aber tendienzell bin ich mehr auf dunkelhaarig gepolt bzw. unterbewusst wird das von mir von Haus aus bevorzugt...

Muss wohl an der These was dran sein, dass als Orientierung für die potentielle Partnerin die eigene Mutter dient... kommen jetzt sicher massig dumme Sprüche, aber es trifft einfach extrem häufig zu, insbesondere was die Haarfarbe angeht, hab das auch mal irgendwo gelesen, hat psychologische Hintergründe.

ach man kann heutzutage so schnell die haarfarbe ändern,..
wie die meisten denke ich kommt es aufs gesamtpaket an,...

Gesamtpaklet finde ich OK - Haarfarbe ist mir eigentlich egal ... hauptsache oben Blond und unten shaved

ich neige eher zu dunkelhaarige frauen weil die hübscher sind wie blonde oder rothaarige!
:mauer: :mauer: :mauer:

Mädels, färbt Euch die Haare dunkel. :roll:

Oder vielleicht auch besser ned. :lol: :twisted:

na, da bin ich jetzt natur-brünett und gefärbt kupfer-rot...hmmm...bin gespannt auf weitere antworten ;)
:daumen:

ach man kann heutzutage so schnell die haarfarbe ändern,..
wie die meisten denke ich kommt es aufs gesamtpaket an,...
:daumen:

Gesamtpaklet finde ich OK . . .
Was is´n wohl ein paklet? :hmm:

Was hälst eigentlich von oben shaved und unten blond? :twisted:

Da ich selber blauschwarze Haare hab - türlich sind wir dunklen "die Besseren". :mrgreen:

Mann darf gerne ebenfalls dunkelhaarig sein - aber es ist eigentlich sowas von egal was jemand für ne Haarfarbe hatt. Passen sollte sie.

unten shaved is ja wohl selbstverständlich...frauen mit schambehaarung sind nicht nackt -.-

unten shaved is ja wohl selbstverständlich...frauen mit schambehaarung sind nicht nackt -.-

naja, gach mal einer stehts ganz gut wenn ein bisschen was dran ist, natürlich nicht gleich ein ganzer "Busch"

Was hälst eigentlich von oben shaved und unten blond?

hahaha, wirst wohl nicht viele anhänger dieses Frisurentyps finden ;-)

na, ich mag das gar nicht...da hat man imemr das gefühl, man muss noch irgendetwas wegschieben, wenn man an die pussy will find ich xD

Zurück
Oben