Blond oder Dunkelhaarig??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heeej :mrgreen:

ne ganz einfache frage, welchen typ frau bevrzugt ihr ?

Nachdem Haarfarben bei vielen Damen nichts dauerhaftes sind habe ich keine Präferenzen, ich kenne Frauen, die ich schon mit allen möglichen -und teils auch unmöglichen- Haarfarben gesehen habe.

mir(sie) ist die haarfarbe völlig egal hauptsache sie ist geil und versaut;)

tja, grundsätzlich stimme ich da zu - haarfarbe ich egal - damit ich aber einen beitrag leiste - habe ich die wahl zwischen 2 wirklich heißen mädls, die auch halten, was sie versprechen nehme ich lieber die blonde.

ich steh auf blond - deswegen hab ich auch eine zur frau ;-))

Eine sehr schwierige, gleichzeitig aber auch sehr einfache Frage.
Ich mag den dunklen Typ Frau, wie Catherina Zeta Jones oder Demi Moore, die einen gewissen verfuehrerischen und sehr leidenschaftlichen Eindruck erwecken.

Andererseits bin ich auch sehr scharf auf blonde Schoenheiten wie die bereits legendaere Sharon Stone.

Auch die rote Fraktion ist mit z.B. Nicole Kidman gut im Rennen.

Jede Haarfarbe ist erotisch und verfuehrerisch, wenn sie zu der Dame passt, die sie gerade traegt. Und das ist das entscheidende fuer die Frau von heute, die fuer sie selbst optimale Haarfarbe zu treffen!

Klar muss man, bzw. muss Frau auch einen verfuehrerischen und atemberaubenden "Look" einfach draufhaben, dann faengen sich leicht die Maenner die man als Frau auch haben moechte.

Ich jedenfalls stehe auf Frauen, denen man ihre ganze Leidenschaft aus den Augen heraussieht und die die Kunst der Verfuehrung beherrschen. Die Haarfarbe muss exakt zum Typ passen, und da lege ich mich nicht auf eine bestimmte fest.

blond :lol:

aber es auch um den rest, der köpfer muss stimmen und ein schönes gesicht muss sie haben, dann kann auch eine frau mit dunklen haaren in das beute schema fallen :lol:

. . ., welchen typ frau bevrzugt ihr ?
Wuascht. Es muss passen und die Chemie muss stimmen.

In Zeiten der Chemie kann man aus einer Dunkelhaarigen eh schnell ´ne Blondine zaubern und umgekehrt. ;)

Also ist die Haarfarbe schon mal egal. Und auch Glatzen können bei Frauen höchst erotisch sein.

Irgendwie find' ich die untere Intimregion bei Blonden(Möse/Rosette) aufregender.

Ausserdem gibt es eine gewisse Verhaltensregel bei mir und die lautet:

Bevorzugt wird immer der Typ Frau, mit der man gerade zusammen ist!

Da liegt man schon Mal immer goldrichtig

Zurück
Oben