- Reaktionen
- 5.133
- Checks
- 10
Ah, du gehörst zur Steampunk-Bewegung?Mah....Co2 Austoss...wer den Blödsinn glaubt ....Der hat was versäumt
Da geht's nur ums![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, du gehörst zur Steampunk-Bewegung?Mah....Co2 Austoss...wer den Blödsinn glaubt ....Der hat was versäumt
Da geht's nur ums![]()
Das muss er erst googeln.Ah, du gehörst zur Steampunk-Bewegung?![]()
Nein... ich bin RealistAh, du gehörst zur Steampunk-Bewegung?![]()
Stimmt, eher Ganser, RT-Deutschland und Konsorten.Nein... ich bin Realist
Meine Medien sind nicht Kronenzeitung,ORF, ARD etc.
Vielleicht bist auch 4× Corona geimpft![]()
nicht zu vergessen: Fox-NewsStimmt, eher Ganser, RT-Deutschland und Konsorten.
Es jammern ja vor allem die, die keinen sinnvollen Energieeinsatz zusammenbringen, sondern urassen wollen auf Teufel komm raus.Nein... ich bin Realist![]()

Nein... ich bin Realist![]()
Gibts das mit Untertitel oder synchronisiert?nicht zu vergessen: Fox-News![]()
![]()
Spanien: Interne Blackout-Warnungen durch "Energiewende" im Februar
Der spanische Netzbetreiber warnte intern im Februar: Durch den hohen Anteil von Solarenergie drohe ein Blackout. Das ist nun passiert. Die Öffentlichkeit täuschte man, [...]tkp.at
Zweimal hält länger?![]()
Der spanische Netzbetreiber warnte intern im Februar: Durch den hohen Anteil von Solarenergie drohe ein Blackout. Das ist nun passiert. Die Öffentlichkeit täuschte man, [...]tkp.at
bitte halte doch die realität vor unseren öko träumern fern ...![]()

.die realität ist, das spanien im export modus war und das netz ja quer durch europa bis zur türkei einen verbund darstellt. die notfallmechanismen funktionieren und als die 800 megawatt richtung frankreich von einer sekunde auf die andere weg waren wurde das sofort vollautomatisch kompensiert. genau genommen war der blackout ein voller erfolg der gezeigt hat, das auch wenn ich 5 sekunden ein land wie spanien wegbricht (was ansich schon ein worst case ist), das nicht in ganz europa das netz mitreisst.bitte halte doch die realität vor unseren öko träumern fern ...![]()
Du meinst wohl die Maßnahmen gegen den Blackout waren ein voller Erfolg.Genau genommen war der blackout ein voller erfolg der gezeigt hat, das auch wenn ich 5 sekunden ein land wie spanien wegbricht (was ansich schon ein worst case ist), das nicht in ganz europa das netz mitreisst.
Wasserkraft? In Ö 60% vom Gesamten.Immerhin werden in der EU mittlerweile (2024) 46% der benötigten Energie aus erneuerbarer Energieträgern erzeugt. Größtenteils Wind und Solar.
![]()
Endlich ein Qualitätsmedium für Modernitätsverlierer.Das nenne ich ein unabhängiges Medium.
"Von Gates finanzierte Implantate zur Bevölkerungskontrolle"
Ja ich träume gerne. Nur ich versuche auch, meine Träume zu erfüllen, im Gegensatz zu manch Anderen hier.bitte halte doch die realität vor unseren öko träumern fern ...![]()
Ich denke, das meint er. @Mitglied #604481Du meinst wohl die Maßnahmen gegen den Blackout waren ein voller Erfolg.
Man sagt ja auch nicht. Das Feuer welches ausgebrochen ist war ein voller Erfolg, denn es wurde rechzeitig gelöscht.