- Reaktionen
- 57.401
- Checks
- 13
erfolg, glück, wie auch immer. während intelligente länder auf atomkraft setzen träumen wir von windrädern und solarpaneelen ...genau genommen war der blackout ein voller erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erfolg, glück, wie auch immer. während intelligente länder auf atomkraft setzen träumen wir von windrädern und solarpaneelen ...genau genommen war der blackout ein voller erfolg
natürlich muss man mit einem totschlagargument kommen, wenn man sonst keins hat ...Das nenne ich ein unabhängiges Medium.
"Von Gates finanzierte Implantate zur Bevölkerungskontrolle"
![]()
Spanien: Interne Blackout-Warnungen durch "Energiewende" im Februar
Der spanische Netzbetreiber warnte intern im Februar: Durch den hohen Anteil von Solarenergie drohe ein Blackout. Das ist nun passiert. Die Öffentlichkeit täuschte man, [...]tkp.at
erfolg, glück, wie auch immer. während intelligente länder auf atomkraft setzen träumen wir von windrädern und solarpaneelen ...![]()
Hi,
warum bezahlst Du keinen Atomstrom? Der ist deutlich teurer als der von Erneuerbaren.
LG Tom
Diese Solarpanele, aber vor allem die Windräder haben Österreich im letzten Jahr zum Nettoexporteur gemacht.erfolg, glück, wie auch immer. während intelligente länder auf atomkraft setzen träumen wir von windrädern und solarpaneelen ...![]()

Also ganz im Ernst. Die Entwicklung geht langsam aber doch in eine für mich erfreuliche Richtung.erfolg, glück, wie auch immer. während intelligente länder auf atomkraft setzen träumen wir von windrädern und solarpaneelen ...![]()
warum bewirbst dich nicht bei austrian power grid? experten für alles und jedes wie du sind dort sicher sehr gefragt ...![]()
Also ganz im Ernst. Die Entwicklung geht langsam aber doch in eine für mich erfreuliche Richtung.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du zu denen gehörst, für die Unabhängigkeit Österreich von einfließenden Strömungen ganz wichtig ist.
Warum ist ausgerechnet bei der Stromerzeugung das Gegenteil richtig? Kein Strom ohne fossile oder nukleare Importe! Yeah!![]()
Und dieses Vergnügen habe ich zu beeinträchtigen versucht?er jammert gerne.
Schau, Du bist ja auch der sonderbaren Meinung das Atomkraftwerke mit denen man, im Gegensatz zu Photovoltaik, Wasserkraft oder Windenergie nicht relativ kurzfristiv auf Spitzen reagieren kann die Lösung sind.natürlich muss man mit einem totschlagargument kommen, wenn man sonst keins hat ...![]()

Bild Zeitung?Nein... ich bin Realist
Meine Medien sind nicht Kronenzeitung,ORF, ARD etc.
Vielleicht bist auch 4× Corona geimpft Dann hast alles richtig gemacht![]()
natürlich, jetzt machen wir uns vom russischen öl unabhängig und liefern uns dafür dann energietechnisch hoppa woppa land, mit seinen bekannterweise stabilen und verlässlichen regierungen aus ...Wenn sie in Nordafrika richtige Solarreaktoren bauen

Deine Freunde von der E-Fuel-Fraktion wollen genau das.natürlich, jetzt machen wir uns vom russischen öl unabhängig und liefern uns dafür dann energietechnisch hoppa woppa land mit seinen bekannterweisen stabilen und verlässlichen regierungen aus ...![]()

Die Wahrheit ist ja, dass uns alle derzeit in Betrieb befindlichen Kernkraftwerke bei dem von @Mitglied #81571 erträumten Szenario,.nämlich einem wochenlangen, flächendeckenden Blackout, relativ schnell um die Ohren fliegen. Fokushima flog in die Luft weil nicht genug Energie vorhanden war um die Brennelemente weiterhin zu kühlen, Tschernobyl flog uns um die Ohren weil durch eine Fehlanzeige bei einem Stresstest die Brennelemente nicht mehr gekühlt wurden. Diese Werke sind in Wahrheit tickende Zeitbomben und die Energie ist nur deshalb "billig", weil die Kosten der Urangewinnung und vor allem der jahrtausendelangen Nachversorgung nicht mit einberechnet werden.Vielleicht sollte @Mitglied #81571 über die richtigen Dinge jammern.
Seine heißgeliebte Kernenergie.
Das ist das erste, das bei einer Störung ausfällt und das letzte, das nachher wieder geht.
Also in Spanien haben sie Kernenergie und in dieser Stunde geht sie noch nicht. Gar nicht. Null. Nada.
Anhang anzeigen 13405771
ach geh, wo tät ich den jammern. zu meiner lebzeit ist die welt noch in ordnung und hinter mir dann die sintflut. aber bzgl. kernenergie, die läuft und ist damit 24/7 erlässlich, wenn solar und windrad, wie so oft, stillstehenVielleicht sollte @Tom über die richtigen Dinge jammern.
Seine heißgeliebte Kernenergie.
Das ist das erste, das bei einer Störung ausfällt und das letzte, das nachher wieder geht.
Du hast es nicht verstaden...natürlich, jetzt machen wir uns vom russischen öl unabhängig und liefern uns dafür dann energietechnisch hoppa woppa land, mit seinen bekannterweise stabilen und verlässlichen regierungen aus ...![]()
du weisst mit wem ich befreundet bin?Deine Freunde von der E-Fuel-Fraktion wollen genau das
gott sei gedankt gibt es ja geistesblitzer wie dich, die uns ahnungslosen komplizierte sachverhalte erklären ...Du hast es nicht verstaden